Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Catimaxi-Kids A. Prczygodda Kindermode Spielwaren

Eintrag gefunden unter: Kindermoden Kiel
Holtenauer Str. 172
24105 Kiel, Blücherplatz
zur Karte
0431 8 21 76 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

3.5
* * *

basierend auf 5 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (1 Bewertung)
Opendi (4 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * * *

Manuela

, 13.01.2011 Opendi

„Sehr schöne, extrem kuschelige Sachen!
Der Laden ist zum Verlieben gemütlich und die Verkäuferin ...mehr

Bhj hewerutu0tung meeld5en
* * * * *

Nicole

, 04.07.2010 Opendi

„Catimaxi-Kids begleitet mich schon 4 Kinder lang und ich bin immer hochzufrieden. Dieser ...mehr

Bth3ewert7yungm vxem elden
* * * * *

Conny

, 25.06.2010 Opendi

„Ich lege viel Wert auf hochwertige Kinderbekleidung für meine Kinder und bin bei Catimaxi-Kids ...mehr

kB2kewe6a3brtung6w meldeln
*

nipfup99

, 25.01.2010 golocal

„Habe dort schon mehrfach per Internet bestellt und das ging auch gut, bis ich 2x Ware zurückschicken musste, weil sie nicht passte.Jetzt wurde mir daraufhin das Kundenkonto gesperrt, mit der Begründung, ich hätte zu viele Retouren(2 von 15).Finde das sehr inkompetent und arrogant.Catimaxi sucht sich nun wohl nur noch die Leute, die den meisten Umsatz machen! Weiterlesen Text ausblenden

Bew949de7zgyrtlt7zunk1vg p5wumelden
*

Gabi

, 01.01.1970 Opendi

„Habe schon des öfteren bei CATIMAXI bestellt, wollte dies eigentlich jetzt auch tun, werde aber als ...mehr

Bew2ertdsn u8gnnwg melwf2den

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis