Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

mac-freestyle UG (haftungsbeschränkt) - Apple Service Provider

Eintrag gefunden unter: Internet Kiel
Europaplatz 2
24103 Kiel, Vorstadt
zur Karte
5010 644 1283 251 23 06 5 554 7 05 336 016 92 71 40 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geschlossen

Montag

10:00 13:00
14:00 17:00

Dienstag

10:00 13:00
14:00 17:00

Mittwoch

10:00 13:00
14:00 17:00

Donnerstag

10:00 13:00
14:00 17:00

Freitag

10:00 13:00
14:00 17:00

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

3.0
* * *

basierend auf 16 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (16 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (4 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

Oli B.

, 16.11.2023 Yelp

„Mein mac startete nicht mehr. Der Mann am Tresen war sehr nett und erklärte mir den Ablauf. Die Werkstatt informierte mich am nächsten ...mehr

Be1wert8ung mmeldi7e wn
* * * * *

haijai

, 14.02.2022 golocal

„freundlich, nett und kompetent! Problem bereits am Telefon gelöst.
Mein Problem war, dass der Akku am Mac über Nacht leergesogen war.
Und das ist ja richtig blöd!
Welche Version ihres MacOS? 12.2!
Ok, updaten auf 12.2.1..., da 12.2 bekanntlich den Akku leersaugt, weil Bluetooth nicht ausgeschaltet wird!
Ich wusste es nicht! Gesagt, getan, Problem gelöst!
Danke!
Weiterlesen Text ausblenden

Be6wew0 rtyung i melvden
*

Pepsi_light

, 09.08.2021 golocal

„Nur ein Wort: unfreundlich!!!!

Bew28ertqq6huneg 1mel8cden
* * * * *

Maxisensation

, 16.02.2021 golocal

„Der Apple Provider hat mir meinen Rechner nach kurzer Absprache schnell wieder fit gemacht, nachdem das letzte Systemupdate nicht mehr wollte. Ich konnte meinen Mac nach zwei Tagen wieder abholen. Das Personal ist sehr freundlich, der Laden liegt sehr zentral auf dem Europaplatz und ist gut zu erreichen. Gerne wieder.Weiterlesen Text ausblenden

Bewerc5ert38qut69ngqejm meld7jyen
* * * * *

Danord

, 05.12.2020 golocal

„Olaf und sein Team sind hervorragend! Ich kenne diesen Mac provider nun seit über 12 Jahren. Sie organisieren, liefern und machen möglich. Why change a winning team? Ich bleibe bei Mac freestyle, wenn es darum geht, meine Mac Probleme zu lösen. Sehr empfehlenswert!Weiterlesen Text ausblenden

Bewepxr4tt91wung m3zeldesan
*

Nordbaerkiel

, 07.08.2020 golocal

„Absolut enttäuschend ! Habe dort zuerst angerufen wegen des Akkutausches für ein iPhone 8+. Akku nicht vorrätig, darum Bitte um Bestellung und Nachricht, wenn vorhanden. Antwort: Geht nicht, ich muss vor Ort erscheinen. Dort umfangreichen Antrag ausgefüllt, hatte aber meine Apple-ID nicht verfügbar. Meine Bitte, von zu Hause aus die Apple-ID durchzurufen wurde abgelehnt. Ich hätte dann zum 2. Mal mit ID dort hinkommen müssen und beim 3. Mal mein Handy abholen müssen. Bin dann sehr verärgert rausgegangen und zu einem Konkurrenzservice gegangen. Akku war dort vorrätig und nach 20 Minuten war die Sache ohne schriftlichen Antrag und dreimaliges Erscheinen ausgestanden.
Das Verhalten bei Mac-freestyle hat mich sehr an die ehemaligen DDR HO Läden erinnert, in denen man häufig "dürfen, können, wollen wir nicht" zu hören bekam.
Das wird auf Dauer nicht gut gehen.
Abgesdehen davon frage ich mich, wozu man für den physichen Austausch des Akkus überhaupt eine Reihe von persönlichen Daten angeben muss; dafür gibt es keine vernünftige Erklärung.
Weiterlesen Text ausblenden

Bxewftarerxptu0ng meldd6a6en
* * * * *

Karen Ann Niedermeyer

, 22.05.2020 golocal

„Super friendly and helpful staff! Very impressed.

2Bew7ertunbklg ln3ymeldey3xn
* * * * *

HansKiel

, 09.01.2020 golocal

„Ein was allgemeine Dienstleistung, Freundlichkeiten und Kompetenz der dortigen Mitarbeiter angeht, hervorragender Shop. Ich - als technisch nicht besonders vorgebildeter Nutzer und "Vielfrager" - habe bisher bei jedem meiner vielen Besuche durch die immer hilfsbereiten, geduldigen und kompetenten Mitarbeiter stets Hilfe und Problemlösungen erfahren. Auch an dieser Stelle nochmals herzlichen Dank dafür, gleichzeitig beste Empfehlungen für alle, die Probleme mit ihren Mac Produkten haben.Weiterlesen Text ausblenden

ghB3aecpnwertuqb3ng meha2lden
* * * * *

Andrea12345

, 19.12.2019 golocal

„Herzlichen Dank für die schnelle, preisgünstige und kompetente Hilfe durch ein freundliches Team,
Neue Batterie und Festplatte in mein fast 10 Jahre altes geliebtes book und alles läuft wieder wie es soll. Ich wünsche allen Mitarbeitern ein schönes Weihnachtsfest und ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr und hoffe natürlich das wir uns nicht so schnell wiedesehenWeiterlesen Text ausblenden

8b2hBexwertung 8mmy8deldeon
*

Appleuser1992

, 03.10.2018 golocal

„Unfreundlicher Service! Man stelle es sich wie bei einer Metgerei auf dem Lande vor und der Verkäufer ist zufällig schlecht gelaunt. Am Telefon muss man sich jedes freundliche Wort nahezu erkaufen und ein knappes Tschüss kommt am Ende des Gesprächs. Zum Glück haben sie in SH ein Monopol als Apple Provider, sonst könnte man so in 2018 einen Laden nicht mehr führen, denn der Kunde ist überhaupt nicht im Mittelpunkt der Arbeit.
Ein Besuch neulich unterstreicht das:

Nach knapp 15 Minuten Wartezeit entschuldigt man sich nicht für die Unannehmlichkeiten und wird unfreundlich begrüßt.

Ich fahre in Zukunft nach Hamburg. Wenn ich den Service vergleiche, liegen Welten zwischen den beiden Läden
Weiterlesen Text ausblenden

Bs3tefwertung jakome3jl1ldnwken
* * *

Raiku

, 25.09.2018 golocal

„Ich finde es echt ok°

Bef6werfrtunkg melibdidaen
* * * * *

the Brain

, 12.09.2018 golocal

„kompetent, schnell, fair. Dafür das der einzige Apple Laden in ganz Schleswig-Holstein ist und die Kunden bis zur Strasse anstehen, echt schnell. Respekt !!Weiterlesen Text ausblenden

x5eBe0wwertung p3yyme7dlkeqaden
* * * * *

Jaydee Blue

, 21.08.2018 golocal

„Ich musste leider mein Iphone 6S reparieren lassen. Ich bin von einem Totalschaden ausgegangen und tendierte zu einem Neukauf, aber stattdessen wurde mir eine viel günstigere Reparatur empfohlen. Nach nicht mal einer Woche lief das Gerät dann wieder perfekt und reibungslos & ich habe statt 1000 Euro nur ein Bruchteil für Reparatur bezahlt.
Da es hier bezüglich des Services einige Beanstandungen gab möchte ich noch mal ausdrücklich unterstreichen, dass man sich in meinem Fall extrem viel Zeit genommen hat und auch bei "dummen Fragen" zu keiner Zeit ungeduldig oder gar patzig gewesen ist. Meine Erfahrungen mit Mac Freestyle sind bisher immer ausgesprochen gut gewesen. Hilfreich, kompetent, schnell, fair!
Weiterlesen Text ausblenden

Bewer1826tvt3ung melltkddzrelf0n

Pascal P.

, 26.03.2018 Yelp

„Guter und kompetenter Partner von Apple, legen sich für den Kunden sehr ins Zeug. Das Geschäft sieht sauber aus, gute Auswahl an Zubehör ...mehr

Bewer6tu2ztngrm3g mqyelded01rn
*

Macmuffel

, 23.02.2018 golocal

„Absolute Katastrophe, der Laden! Terminzusagen nicht eingehalten, Mac nach Aufrüstung nicht betriebsbereit, unfreundliches und mürrisches Personal, telefonisch kaum zu erreichen... Insbesondere für Kunden mit dringenden Anliegen und Computer-Problemen NICHT, ich wiederhole: NICHT zu empfehlen!Weiterlesen Text ausblenden

tBew95coert5toung a8zmeldkien
*

Gerd Jacobsen

, 27.10.2016 golocal

„Der Laden ist NICHT zu empfehlen. Ich musste 4x Mac-Freestyle aufsuchen, bis es dann endlich geklappt hatte, bis man ein TrackPad in ein MacBook Air fehlerfrei eingebaut hatte. Ich habe mir dadurch 400 km ans Bein gebunden, die nicht honoriert wurden. Nach Möglichkeit lieber 1x nach Hamburg fahren.Weiterlesen Text ausblenden

Be20wergb92tungu meldbieygn
*

Lavazza19

, 08.06.2016 golocal

„Sehr unzufrieden! Habe für knappe 400 (!!!) EUR meinen Mac “überholen“ lassen. Jetzt sollte er auf dem neuesten Stand sein. Leider stürzte beim Hochfahren mein Mac jedes Mal wieder ab. Bin wieder hin und hab ihn abgegeben. „Das kann gar nicht sein“ hieß es da, doch als der Mitarbeiter den Mac hochfahren wollte, war da wieder nur schwarz. Nachdem ich zum 4. oder 5. mal wieder hingerannt bin, hat es dann endlich geklappt. Mit meiner Bitte, ob sie die Gummiplatte, die sich langsam löste, wieder ankleben zu können, wurde mir gesagt: „Haben keinen Kleber, geht nicht.“ . Dann bin ich wieder los zum nächsten Bastelladen und habe den besten Superkleber für Aluminium und Gummi geholt. Am nächsten Tag zeigten sie mir, dass das mit dem Kleber nicht funktioniert hätte und ich einen anderen holen müsste („Mit dem geht das natürlich nicht...“). Dann hab ich mir meinen Mac samt selbstgekauftem und selbstbezahltem Kleber geschnappt und hab es zuhause selbst ausprobiert und es hat funktioniert...! Achja,, den „Macdeckel“ wollten/konnten sie auch nicht reinigen, da sie kein Reinigungsmittel da hätten. Hätte ich denen wahrscheinlich auch wieder kaufen müssen.
Habe außerdem eine neue Festplatte („mit viel mehr Speicherplatz“) eingebaut bekommen, die nun nach einem halben Jahr leider komplett überfüllt war (es waren nach wie vor 250GB drauf, nicht mehr!!). Ich bin leider sehr enttäuscht. Es war die schlechteste Investition, die ich je gemacht hab. Nie wieder geh ich dort hin.
Weiterlesen Text ausblenden

y6a1Bhgrewefrtiaa5ung domrmelden
* *

hendriks

, 10.02.2015 golocal

„Am 13.01. gab meine Frau ein MacBook im Laden zur Reparatur ab. Wir kommen von der Insel Föhr und da meine Frau an diesem Tag zufällig in Kiel zu tun hatte, wurde uns der Laden von Apple-Care empfohlen. Dort hatten wir telefonisch einen Softwarefehler ausschließen können. Sichtlich überlastet, aber freundlich, bei vollem Laden und ständig mit Telefonhörer am Ohr, wurde der Reparaturschein ausgefüllt. Über die Dauer der Reparatur wurde keine Aussage gemacht. Wir hinterließen 2 Handynummern und eine Emailadresse. Nach ca. einer Woche fragte ich per Mail nach und erhielt keine Antwort. 7 weitere Telefonanrufe in den nächsten ca. 10 Tagen ohne dass jemand an den Apparat ging. Ein Fax blieb unbeantwortet, ebenfalls eine Anfrage über die Facebookseite. Ich fand noch eine weitere Emailadresse und schrieb auch diese an: Keine Antwort. Wenn man nicht vorort ist, beschleichen einen schon so die Gadanken: Gibt´s die noch? Nun, ca. 3 Wochen nach Abgabe des Geräts, war mein Sohn in Kiel und konnte das Gerät repariert entgegen nehmen. Warum man sich nicht gemeldet habe? Sie sehen doch was hier los ist: Wir haben jeden Tag ca. 300 Aufträge... wir haben ihnen doch eine Mail geschickt (Nö). Also wenn jemand jeden Tag 300 Aufträge hat, sollte man sich auch mehr Personal leisten können. Den 2. Stern gibt es nur, weil die Reparatur gut ausgeführt wurde. Für mich MAC-Freestyle nie wieder!Weiterlesen Text ausblenden

3xjBewertumt ngmgx mli8teldren

Alexander R.

, 19.05.2013 Yelp

„Der MStore ist die erste Anlaufstelle für Apple Fans in Kiel. Am Europaplatz, in der Nähe der Sparkassen-Arena befindet sich dieses ...mehr

Bueapwerv28t4fung meldern

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Leistungsangebot

  • Produkte

    Festplatten, Laufwerke, Netzwerktechnik, Taschen, Zubehör, Adapter

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis