*
*
*
*
*
haijai
,
14.02.2022
golocal
„freundlich, nett und kompetent! Problem bereits am Telefon gelöst.
Mein Problem war, dass der Akku am Mac über Nacht leergesogen war.
Und das ist… ja richtig blöd!
Welche Version ihres MacOS? 12.2!
Ok, updaten auf 12.2.1..., da 12.2 bekanntlich den Akku leersaugt, weil Bluetooth nicht ausgeschaltet wird!
Ich wusste es nicht! Gesagt, getan, Problem gelöst!
Danke!”
Weiterlesen
Text ausblenden
Be6wew0 rtyung i melvden
*
*
*
*
*
Maxisensation
,
16.02.2021
golocal
„Der Apple Provider hat mir meinen Rechner nach kurzer Absprache schnell wieder fit gemacht, nachdem das letzte Systemupdate nicht mehr wollte. Ich kon…nte meinen Mac nach zwei Tagen wieder abholen. Das Personal ist sehr freundlich, der Laden liegt sehr zentral auf dem Europaplatz und ist gut zu erreichen. Gerne wieder.”
Weiterlesen
Text ausblenden
Bewerc5ert38qut69ngqejm meld7jyen
*
*
*
*
*
Danord
,
05.12.2020
golocal
„Olaf und sein Team sind hervorragend! Ich kenne diesen Mac provider nun seit über 12 Jahren. Sie organisieren, liefern und machen möglich. Why change …a winning team? Ich bleibe bei Mac freestyle, wenn es darum geht, meine Mac Probleme zu lösen. Sehr empfehlenswert!”
Weiterlesen
Text ausblenden
Bewepxr4tt91wung m3zeldesan
„Absolut enttäuschend ! Habe dort zuerst angerufen wegen des Akkutausches für ein iPhone 8+. Akku nicht vorrätig, darum Bitte um Bestellung und Nachric…ht, wenn vorhanden. Antwort: Geht nicht, ich muss vor Ort erscheinen. Dort umfangreichen Antrag ausgefüllt, hatte aber meine Apple-ID nicht verfügbar. Meine Bitte, von zu Hause aus die Apple-ID durchzurufen wurde abgelehnt. Ich hätte dann zum 2. Mal mit ID dort hinkommen müssen und beim 3. Mal mein Handy abholen müssen. Bin dann sehr verärgert rausgegangen und zu einem Konkurrenzservice gegangen. Akku war dort vorrätig und nach 20 Minuten war die Sache ohne schriftlichen Antrag und dreimaliges Erscheinen ausgestanden.
Das Verhalten bei Mac-freestyle hat mich sehr an die ehemaligen DDR HO Läden erinnert, in denen man häufig "dürfen, können, wollen wir nicht" zu hören bekam.
Das wird auf Dauer nicht gut gehen.
Abgesdehen davon frage ich mich, wozu man für den physichen Austausch des Akkus überhaupt eine Reihe von persönlichen Daten angeben muss; dafür gibt es keine vernünftige Erklärung.”
Weiterlesen
Text ausblenden
Bxewftarerxptu0ng meldd6a6en
*
*
*
*
*
HansKiel
,
09.01.2020
golocal
„Ein was allgemeine Dienstleistung, Freundlichkeiten und Kompetenz der dortigen Mitarbeiter angeht, hervorragender Shop. Ich - als technisch nicht beso…nders vorgebildeter Nutzer und "Vielfrager" - habe bisher bei jedem meiner vielen Besuche durch die immer hilfsbereiten, geduldigen und kompetenten Mitarbeiter stets Hilfe und Problemlösungen erfahren. Auch an dieser Stelle nochmals herzlichen Dank dafür, gleichzeitig beste Empfehlungen für alle, die Probleme mit ihren Mac Produkten haben.”
Weiterlesen
Text ausblenden
ghB3aecpnwertuqb3ng meha2lden
*
*
*
*
*
Andrea12345
,
19.12.2019
golocal
„Herzlichen Dank für die schnelle, preisgünstige und kompetente Hilfe durch ein freundliches Team,
Neue Batterie und Festplatte in mein fast 10 Jahre… altes geliebtes book und alles läuft wieder wie es soll. Ich wünsche allen Mitarbeitern ein schönes Weihnachtsfest und ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr und hoffe natürlich das wir uns nicht so schnell wiedesehen”
Weiterlesen
Text ausblenden
8b2hBexwertung 8mmy8deldeon
*
Appleuser1992
,
03.10.2018
golocal
„Unfreundlicher Service! Man stelle es sich wie bei einer Metgerei auf dem Lande vor und der Verkäufer ist zufällig schlecht gelaunt. Am Telefon muss m…an sich jedes freundliche Wort nahezu erkaufen und ein knappes Tschüss kommt am Ende des Gesprächs. Zum Glück haben sie in SH ein Monopol als Apple Provider, sonst könnte man so in 2018 einen Laden nicht mehr führen, denn der Kunde ist überhaupt nicht im Mittelpunkt der Arbeit.
Ein Besuch neulich unterstreicht das:
Nach knapp 15 Minuten Wartezeit entschuldigt man sich nicht für die Unannehmlichkeiten und wird unfreundlich begrüßt.
Ich fahre in Zukunft nach Hamburg. Wenn ich den Service vergleiche, liegen Welten zwischen den beiden Läden”
Weiterlesen
Text ausblenden
Bs3tefwertung jakome3jl1ldnwken
*
*
*
*
*
Jaydee Blue
,
21.08.2018
golocal
„Ich musste leider mein Iphone 6S reparieren lassen. Ich bin von einem Totalschaden ausgegangen und tendierte zu einem Neukauf, aber stattdessen wurde …mir eine viel günstigere Reparatur empfohlen. Nach nicht mal einer Woche lief das Gerät dann wieder perfekt und reibungslos & ich habe statt 1000 Euro nur ein Bruchteil für Reparatur bezahlt.
Da es hier bezüglich des Services einige Beanstandungen gab möchte ich noch mal ausdrücklich unterstreichen, dass man sich in meinem Fall extrem viel Zeit genommen hat und auch bei "dummen Fragen" zu keiner Zeit ungeduldig oder gar patzig gewesen ist. Meine Erfahrungen mit Mac Freestyle sind bisher immer ausgesprochen gut gewesen. Hilfreich, kompetent, schnell, fair!”
Weiterlesen
Text ausblenden
Bewer1826tvt3ung melltkddzrelf0n
YE
„Guter und kompetenter Partner von Apple, legen sich für den Kunden sehr ins Zeug. Das Geschäft sieht sauber aus, gute Auswahl an Zubehör ...”
mehr
Bewer6tu2ztngrm3g mqyelded01rn
„Absolute Katastrophe, der Laden! Terminzusagen nicht eingehalten, Mac nach Aufrüstung nicht betriebsbereit, unfreundliches und mürrisches Personal, te…lefonisch kaum zu erreichen... Insbesondere für Kunden mit dringenden Anliegen und Computer-Problemen NICHT, ich wiederhole: NICHT zu empfehlen!”
Weiterlesen
Text ausblenden
tBew95coert5toung a8zmeldkien
*
Gerd Jacobsen
,
27.10.2016
golocal
„Der Laden ist NICHT zu empfehlen. Ich musste 4x Mac-Freestyle aufsuchen, bis es dann endlich geklappt hatte, bis man ein TrackPad in ein MacBook Air f…ehlerfrei eingebaut hatte. Ich habe mir dadurch 400 km ans Bein gebunden, die nicht honoriert wurden. Nach Möglichkeit lieber 1x nach Hamburg fahren.”
Weiterlesen
Text ausblenden
Be20wergb92tungu meldbieygn
„Sehr unzufrieden! Habe für knappe 400 (!!!) EUR meinen Mac “überholen“ lassen. Jetzt sollte er auf dem neuesten Stand sein. Leider stürzte beim Hochfa…hren mein Mac jedes Mal wieder ab. Bin wieder hin und hab ihn abgegeben. „Das kann gar nicht sein“ hieß es da, doch als der Mitarbeiter den Mac hochfahren wollte, war da wieder nur schwarz. Nachdem ich zum 4. oder 5. mal wieder hingerannt bin, hat es dann endlich geklappt. Mit meiner Bitte, ob sie die Gummiplatte, die sich langsam löste, wieder ankleben zu können, wurde mir gesagt: „Haben keinen Kleber, geht nicht.“ . Dann bin ich wieder los zum nächsten Bastelladen und habe den besten Superkleber für Aluminium und Gummi geholt. Am nächsten Tag zeigten sie mir, dass das mit dem Kleber nicht funktioniert hätte und ich einen anderen holen müsste („Mit dem geht das natürlich nicht...“). Dann hab ich mir meinen Mac samt selbstgekauftem und selbstbezahltem Kleber geschnappt und hab es zuhause selbst ausprobiert und es hat funktioniert...! Achja,, den „Macdeckel“ wollten/konnten sie auch nicht reinigen, da sie kein Reinigungsmittel da hätten. Hätte ich denen wahrscheinlich auch wieder kaufen müssen.
Habe außerdem eine neue Festplatte („mit viel mehr Speicherplatz“) eingebaut bekommen, die nun nach einem halben Jahr leider komplett überfüllt war (es waren nach wie vor 250GB drauf, nicht mehr!!). Ich bin leider sehr enttäuscht. Es war die schlechteste Investition, die ich je gemacht hab. Nie wieder geh ich dort hin.”
Weiterlesen
Text ausblenden
y6a1Bhgrewefrtiaa5ung domrmelden
„Am 13.01. gab meine Frau ein MacBook im Laden zur Reparatur ab. Wir kommen von der Insel Föhr und da meine Frau an diesem Tag zufällig in Kiel zu tun …hatte, wurde uns der Laden von Apple-Care empfohlen. Dort hatten wir telefonisch einen Softwarefehler ausschließen können. Sichtlich überlastet, aber freundlich, bei vollem Laden und ständig mit Telefonhörer am Ohr, wurde der Reparaturschein ausgefüllt. Über die Dauer der Reparatur wurde keine Aussage gemacht. Wir hinterließen 2 Handynummern und eine Emailadresse. Nach ca. einer Woche fragte ich per Mail nach und erhielt keine Antwort. 7 weitere Telefonanrufe in den nächsten ca. 10 Tagen ohne dass jemand an den Apparat ging. Ein Fax blieb unbeantwortet, ebenfalls eine Anfrage über die Facebookseite. Ich fand noch eine weitere Emailadresse und schrieb auch diese an: Keine Antwort. Wenn man nicht vorort ist, beschleichen einen schon so die Gadanken: Gibt´s die noch? Nun, ca. 3 Wochen nach Abgabe des Geräts, war mein Sohn in Kiel und konnte das Gerät repariert entgegen nehmen. Warum man sich nicht gemeldet habe? Sie sehen doch was hier los ist: Wir haben jeden Tag ca. 300 Aufträge... wir haben ihnen doch eine Mail geschickt (Nö). Also wenn jemand jeden Tag 300 Aufträge hat, sollte man sich auch mehr Personal leisten können. Den 2. Stern gibt es nur, weil die Reparatur gut ausgeführt wurde. Für mich MAC-Freestyle nie wieder!”
Weiterlesen
Text ausblenden
3xjBewertumt ngmgx mli8teldren
YE
„Der MStore ist die erste Anlaufstelle für Apple Fans in Kiel. Am Europaplatz, in der Nähe der Sparkassen-Arena befindet sich dieses ...”
mehr
Bueapwerv28t4fung meldern