Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche
* * * * * 2 Bewertungen

Ihre Holsteiner Immobilien e.K. Immobilienmakler

Eintrag gefunden unter: Immobilien Kiel
Allgäuer Str. 2C
24146 Kiel, Elmschenhagen-Süd
zur Karte
0431 6 70 73 44 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Termin anfragen

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

5.0
* * * * *

basierend auf 2 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (2 Bewertungen)
5.0 * * * * *
auf golocal ansehen

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (2 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * * *

Frau A.

, 15.09.2015 golocal

„Wir haben die Holsteiner Immobilien mit dem Verkauf einer vermieteten Eigentumswohnung beauftragt. Herr Henschel hat sich dieser Aufgabe von Anfang an mit großem Elan gewidmet und ist dabei weit über das hinausgegangen, was man heutzutage gemeinhin noch von einem Makler erwarten kann. Neben dem Erstellen eines ansprechenden Exposés und dem Schalten diverser Anzeigen hat er für uns alle nötigen Unterlagen besorgt, sich mehrfach mit der Hausverwaltung in Verbindung gesetzt und auch den Notartermin für uns vereinbart. Während des gesamten Vorgangs hat er uns sehr kompetent dahingehend beraten, was zu tun ist. Und was natürlich das wichtigste ist: Er hat für uns einen passenden Käufer gefunden. Wir können die Holsteiner Immobilien in jedem Fall uneingeschränkt empfehlen.Weiterlesen Text ausblenden

B6ewertvo5xufng m23deldjen
* * * * *

michael398

, 03.03.2015 golocal

„Guter Kontakt, ein Unternehmen, das sich scheinbar mehr Mühe macht als andere. Das erste Telefonat war schon sehr nett, mal gucken wie es weiter geht...Weiterlesen Text ausblenden

Be9365wertungl 57mepld1en

Qype User (Peter-…)

, 10.09.2013 Yelp

„Ich war erstaunt, das dieser Makler nicht die ganze Zeit nur von sich selbst geschwärmt hat, sondern sich wirklich für den Verkauf unseres ...mehr

Bewq3n erotung qm5g3meldqen

Qype User (Hugo_K…)

, 15.05.2013 Yelp

„Also wenn es um Sachen Immobilien in Kiel und Umfeld ist Ihre Holsteiner Immobilien ein wirklich guter Ansprechpartner.

Belxwtg4ler uegtung meh9milde0ppn

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG

Zur Startseite
schließen Hinweis