Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Tierschutzverein für Kiel u. Umgebung Korporation Tierheim

Eintrag gefunden unter: Hundeschulen Kiel
Uhlenkrog 190
24109 Kiel, Hasseldieksdamm
zur Karte
 0 3874 1 93 31 56 6425 762  9 5 4 22 6926 0 4 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geschlossen

Montag

10:00 12:00
15:00 18:00

Dienstag

15:00 18:00

Donnerstag

15:00 18:00

Freitag

10:00 12:00
15:00 18:00

Samstag

10:00 12:00
15:00 18:00

Termin anfragen

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

3.0
* * *

basierend auf 1 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (1 Bewertung)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (1 Bewertung)

Neueste Bewertungen

Qype User (AhoYaa…)

, 23.01.2013 Yelp

„mein grösstes Glück bis heute ist das ich dort eine Katze gefunden / sie hat mich gefunden
mit viel Herz, so ist meine Wahrnehmung werden ...mehr

ki29Bi2aewertuvnnuig melhnxvden
* * *

schallerdirk

, 09.11.2012 golocal

„Da ich selbst stolzer Hundebesitzer eines Huskys bin, war ich vor der Anschaffung öfter dort, um mir ggf. einen Vierbeiner aus dem Tierschutz nach Hause zu holen.
Meiner Meinung nach ist das Tierheim völlig überfüllt und überfordert, denn die Betreuung der einzelnen Tiere bleibt öfter auf der Strecke.
Der Umgangston der Tierheimleiterin könnte auch stark verbessert werden. Wie sagt man so schön, der Ton macht die Musik.
P.S.: Hoffentlich ändert sich es bald, sobald das neue Hundehaus fertig ist.
Weiterlesen Text ausblenden

argBe1wertung9u 35emeldbsen

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    Beratung, Hundeschule, Impfungen, Kastrationen und Sterilisationen, Katzenpension, Tierbetreuung, Tierheim, Tierschutz, Vermittlung von Tieren

  • Produkte

    Bull Terrier, Europäisch Kurzhaar, Frettchen, Halsbänder, Hauskatze, Hauskatzen, Kaninchen, Maine Coon, Meerschweinchen, Mäuse, Parson Jack Russell Terrier, Siam, Tibet Terrier, Yorkshire Terrier

  • Marken

    Grau

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG

Zur Startseite
schließen Hinweis