Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Flämischer Hof

Eintrag gefunden unter: Hotels Kiel
Flämische Str. 4
24103 Kiel, Altstadt
zur Karte
0431 9 30 92 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

4.0
* * * *

basierend auf 89 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

HolidayCheck (89 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

HRS (28 Bewertungen)
Yelp (2 Bewertungen)
Tripadvisor (99 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* *

Michael

, 25.03.2024 HolidayCheck

„Wir reisten einen Tag vor Kreuzfahrtbeginn an und brauchten ein Zimmer für die Nacht. - Dafür war ...

xjBjewem8rtung melqdssen
* * * *

Susanne

, 12.06.2023 HolidayCheck

„Das Hotel liegt in einer Seitenstrasse etwa 5 Minuten Vom Cruiseterminal entfernt. Es verfügt über ...

Be1we7 rtum cng pgmelde2 ian

Susan D.

, 30.06.2021 Yelp

„Dieses kleine Hotel (30 Zimmer) in Altstadtlage habe ich bei booking.com entdeckt. Für meine Zwecke (einen 3-tägigen Kurztrip) war es ...mehr

Brwhewert4nuan3yz1g mel5pgden
* * * *

Christoph

, 12.07.2020 HolidayCheck

„Ruhiges Hotel in zentraler Lage mit sehr gutem, persönlichem Service trotz der ...

Be8wer5cmtungy2 snmjmelden
* * * *

Maxim

, 25.10.2019 HolidayCheck

„Hatte das Hotel für eine Naht aufgrund einer beruflichen Übernachtung. Hatte zuerst ein kleines ...

B5r47ewtiertung mxexe5o9lmden
* * * *

Maximilian

, 17.10.2019 HolidayCheck

„Sehr freundliches Personal und saubere Zimmer. Nähe zum Kreuzfahrthafen sowie den ...

Bpe5j31wertungs93 znmeleze5den
* *

Gisela

, 25.08.2019 HolidayCheck

„Ich habe das Hotel gewählt, da es nicht weit zum Cruise Terminal liegt. Leider war es eine ...

dvrlBelwertunog melpjdcien
* * *

Oliver

, 27.07.2019 HolidayCheck

„Der Name verspricht viel, die Lage und die Ausstattung der Zimmer verhindert allerdings, dass wir ...

Bewerptu14ngkgvd mkkdueltpden
*

Leni

, 22.07.2019 HolidayCheck

„Hotel liegt zentral in Kiel in unmittelbarer Nähe zum Ostseekai. Leider nicht zu empfehlen. ...

Bewecrntb9unga mrkdselden
* * * * *

Karin

, 11.07.2019 HolidayCheck

„Das Hotel ist wunderschön,klein modern, sehr gut, fein modern eingerichtet.
Der Service ist sehr ...

Bewerdtuls8ng r9rmelm3 6deuuiln
* * * *

Anita

, 19.05.2019 HolidayCheck

„Schönes City Hotel in guter Lage.Fussgängerzone ,Schwedenkai und Ostseekai zu Fuss erreichbar.Hell ...

Bewer8tp04ung smetl5y7den

Peter E.

, 29.07.2014 Yelp

„Absolut nicht empfehlenswert. Unser Zimmer war nicht klimatisiert und bei Ankunft sehr heiß. Fenster über Nacht offen lassen war nicht ...mehr

0rfBzoftewe901xrtumgrng me7 klden

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    Bar, Doppelzimmer, Einzelzimmer, Frühstücksangebot, Mehrbettzimmer, Restaurants, TV, WLAN

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 2 Buchung über externe Partner

Zur Startseite
schließen Hinweis