Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Basic Hotel City

Eintrag gefunden unter: Hotels Kiel
Muhliusstr. 95
24103 Kiel, Exerzierplatz
zur Karte
20 4 713 071 174 09 1 8  66 5458  00 8 0 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

  • 90 8 14 23 561 2  9 8 3  6 398  10 002 0 59 810

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

3.5
* * *

basierend auf 120 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (3 Bewertungen)
HolidayCheck (117 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (1 Bewertung)
Tripadvisor (65 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* *

Schneider

, 27.08.2023 HolidayCheck

„Bei Anreise kein Personal zu sehen, verschlossene Tür. Zettel an der Tür von man anrufen soll , ...

Bewf6ec82 re0dftung1 melde85ln
*

Kurt

, 06.07.2023 HolidayCheck

„Empfang unfreundlich und abweisend,
Haus+Zimmer+Bad: renovierungsbedürftig,
kein Lift, kein Safe, ...

Bebw9f14erttlrzufit1ng mebklden
* *

Kleinfamilie

, 22.09.2021 HolidayCheck

„Soweit ok, auch für die Familie mit Kind und Hund. Das Zimmer im 6. Stockwerk war sauber und sehr ...

B1eweeuvrtunn8cgeh 8czmelden
* * *

Florian

, 01.02.2020 HolidayCheck

„Das Einzelzimmer war recht klein und für den verlangten Preis auch etwas spartanisch ausgestattet, ...

Bewenrr77tung meluso dl4enzz5n
* * * *

Rene

, 25.12.2019 HolidayCheck

„Sehr nett, gut gelegen, Personal freundlich, sehr entgegenkommend, nicht weit entfernt von der ...

Be9we2rtunguo m5d5el2den
* * * *

Marc

, 07.11.2019 HolidayCheck

„Das Hotel City Kiel by Première Classe ist ein gutes 3-Sterne Hotel mit sauberen und hellen Zimmer. ...

wqBewer8aktun le6gi melde0n
* * * *

Eileen

, 01.08.2019 HolidayCheck

„Im Hotel City Kiel by Première Classe war ich nur einmal aber ich komme gerne wieder! Die Nacht war ...

Bewer87stuqz5qng nt7gm7zeflden
* *

Janina

, 30.07.2019 HolidayCheck

„Das Hotel ist klein und wirkt familiär. Hotelzimmer zur Straße war sehr laut. Im Zimmer befand sich ...

Bewu8 rertung w3mmbqdemxldeyxdon
* * *

Christian

, 20.03.2019 HolidayCheck

„Das recht einfache Hotel liegt unweit von der Innenstadt von Kiel in einer ruhigen Gegend. Das ...

Bey7v8wet9rtuyy6ng mekzh0lg7h1den
* * *

Guido

, 06.02.2019 HolidayCheck

„Das Hotel liegt in der Innenstadt und ist gut erreichbar. Das Personal ist freundlich und ...

Bnhewertu95gng m1elbcdfen

Oliver S.

, 28.10.2018 Yelp

„Sehr altes Haus, doch ganz schön runtergekommen. Alles ungepflegt nicht schön.
Wenn ich nicht den UKSH Rabatt bekommen hätte wäre das Hotel ...mehr

Be4wq ewertung a2m8eld1vpen
* * * *

jvg

, 24.10.2017 golocal

„bdjnskl djksnks

fBerdqwertutmcfn3g qmelden
* * *

carina90

, 30.10.2012 golocal

„Leider sieht das Nordic Hotel Astor von außen etwas verfallen aus. Weil mal ein Bekannter dort für eine Woche gewohnt hat konnte ich auch mir mal das innere anschauen und leider muss man sagen das das innere auch nicht gerade modern eingerichtet ist, man fühlt sich irgendwie wie in den 70er. Die Reinigung der Zimmer findet aber immer zuverlässig statt. Es findet man nach der Reinigung kein Staubkorn mehr. Zudem muss man sagen, dass das Personal sehr sehr freundlich ist! Wenn man nicht einen hohen Anspruch an der zwar schönen aber etwas alten Ausstattung hat aber einen großen Anspruch an der Hygiene ist im Nordic Hotel Astor gut aufgehoben. Weiterlesen Text ausblenden

Be9xwe2r0g7tung melpljhd6znen
*

Ein golocal Nutzer

, 09.10.2010 golocal

„Bilder anschauen, der Rest ohne Worte !!
Nicht empfehlenswert !!!!

Bewertungj fb1mef17sldte477n

Informationen

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    EZ 11, DZ 15, Suite 1, ruhige Lage, zentral gelegen, Übernachtungen, Kabel-TV, Minibar, Modem-Port, Apartments, Arrangements, Doppelzimmer, Einzelzimmer, Fitnessraum, Frühstücksangebot, Haustiere erlaubt, Kamin, Küchenzeile, Restaurants, WLAN, familiäre Atmosphäre

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis