Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Brockmann Beatrice, Reinecke Alexander

Dreiecksplatz 5
24105 Kiel, Brunswik
zur Karte
0431 56 62 22 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

3.5
* * *

basierend auf 6 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (2 Bewertungen)
DocInsider (4 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

jameda (13 Bewertungen)
sanego (4 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

*

B.Paris

, 12.02.2024 golocal

„Mein Erlebnis mit der Praxis von Brockmann Beatrice und Reinecke Alexander war leider alles andere als zufriedenstellend. Besonders frustrierend war die schlechte telefonische Erreichbarkeit. Eine halbe Stunde in der Warteschleife zu verbringen, nur um dann aus der Leitung geworfen zu werden, ist absolut nicht akzeptabel. Es würde schon einen gewaltigen Unterschied machen, wenn überhaupt einmal jemand ans Telefon gehen würde. Leider scheinen die langen Wartezeiten und das abrupte Beenden der Anrufe ein immer wiederkehrendes Problem zu sein, welches ich in der Vergangenheit so nicht erlebt habe. Dieses Niveau der Kundenbetreuung entspricht nicht meinen Erwartungen.Weiterlesen Text ausblenden

3cnBewert3tqung mgqx3eldextn
*

katerkarlo7x13

, 29.08.2023 golocal

„Die Leistungen der Ärzte kann ich nicht bewerten. Aber die Praxis ist Chaos pur. Oft lange Warteschlangen bis auf den Flur; Infektionspatienten müssen dort draußen im Stehen ausharren. Es gibt für alle Ärzte nur ein einziges kleines Wartezimmer; die Wartezeiten sind in der Regel auch sehr lang. Am Telefon hängt man nur in der monotonen Warteschleife; versprochene Rückrufe erfolgen nicht. Das ganze Ambiente ist unschön. Patienten sind nur eine Nummer, werden am Tresen von unfreundlichen Damen abgefertigt. Man fühlt sich hier allein gelassen, alles ist anonym. Hausarzt kommt nicht ins Haus; online kann man keine Termine vereinbaren. Ich bin seit Jahrzehnten Patientin von Frau Dr. Schemmel, die nun leider auch in dieser Gemeinschaftspraxis tätig ist.Weiterlesen Text ausblenden

Bewert0un8 xgbe3 mfelde6n
* * * * *

anonymous

, 13.02.2013 DocInsider

„Kein Text

cbBm78ew4gertunkg melde7mn
* * * * *

anonymous

, 20.12.2012 DocInsider

„Kein Text

Bewie1irbbtung meeenh47lden
* * * * *

anonymous

, 31.01.2011 DocInsider

„Bin seit Jahren bei Doc Hügelmann in Behandlung und habe nur beste Erfahrungen
mit Ihm gemacht - ...mehr

Be5tvvwert6ungq meyld6e3en
* * * * *

anonymous

, 01.06.2009 DocInsider

„Kein Text

Beuwertpf67ung meclrssdyzen

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis