Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Restaurant Kreta

Eintrag gefunden unter: Griechisch Kiel
Hamburger Chaussee 111
24113 Kiel, Gaarden-Süd
zur Karte
410 1424 3 141  3 8 322 446 937 5 746 36 65 400 848 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Montag

17:00 23:00

Dienstag

auf Anfrage

Mittwoch

17:00 23:00

Donnerstag

17:00 23:00

Freitag

17:00 23:00

Samstag

17:00 23:00

Sonntag

11:30 14:30
17:00 23:00

Feiertage

11:30 14:30
17:00 23:00

Tisch anfragen

Aktuelle Speisekarte

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

3.5
* * *

basierend auf 4 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (2 Bewertungen)
11880 (1 Bewertung)
5.0 * * * * *
auf 11880 ansehen
speisekarte.de (1 Bewertung)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (8 Bewertungen)
Tripadvisor (18 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

*

Donnalisa

, 17.08.2023 golocal

„Leider muss ich jetzt mal meckern, das ist sonst nicht meine Art, aber gestern waren wir mit Freunden dort essen und ich muss sagen, dass einfach nix passte.das essen war nicht lecker,es wurde nicht gefragt ob noch Getränke fehlen und als wir es dann nach fast 2 Stunden geschafft hatten noch was zu bestellen, waren 2 von 5 Getränken falsch.dann hatten wir 2x bifteki,1xgross ,1xklein,die Portionen waren aber genau gleich ,nur die Teller waren einer groß und einer klein.und einen Ouzo aufs Haus gab es leider auch nicht.....sehr schade, aber das war es erstmal für uns.....Weiterlesen Text ausblenden

Bewerde tspeuing5t7i megrh9lden

Stefan K.

, 12.03.2017 Yelp

„Einer der beliebtesten Griechen in Kiel. Sehr freundliches Personal, typisch griechische Speisekarte mit allem, was dazu gehört. Sehr viel ...mehr

Bq7aewertung2a m2xn7eoh9al0den

Marcel G.

, 20.09.2016 Yelp

„Sehr leckeres Essen, Preis ist Top. Dementsprechend hat das sehr freundliche und sympathische Personal im Restaurant Kreta volle 5 Sterne ...mehr

p1qhBr99ewertuwng w9meld76en
* * * *

huss.kiel

, 07.07.2015 golocal

„Einer der besten Griechen in Kiel ,Kûche gut Service gut im Sommer Schôner Biergarten.

4fBebbjbwe32rtkung meldgen
* * * * *

anonymous

, 14.10.2012 11880

„Preis und Leistung klasse. Freundliche Bedienung, echt...mehr

Beiqwwwertdbuncg melw36den

dikp

, 01.04.2012 Yelp

„Nein, kein April Scherz. Wir haben einen neuen Lieblingsgriechen. Warum? Am besten der Reihe nach. Vor 6 Wochen hat das Kreta eröffnet, ...mehr

Bmzthewertuzng mlejldrpden
* * * *

Gaumenfreundinnen

, 01.01.1970 speisekarte.de

„Gutes Restaurant und leckeres Essen. Die Preise wurden erhöht,was man verstehen kann, aber fast ...mehr

Bewewrtmptungu3ht v9meld6yen

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG
  • 7 Ein Service der united vertical media GmbH

Zur Startseite
schließen Hinweis