Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Minigolfanlage Ohlmeier, Holger

Eintrag gefunden unter: Golf Kiel
Falckensteiner Strand 69
24159 Kiel, Friedrichsort
zur Karte
780 1 17 51 317 32  7178 7656 69 33 9538 7  6 17 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geöffnet

Montag

11:00 21:00

Dienstag

11:00 21:00

Mittwoch

11:00 21:00

Donnerstag

11:00 21:00

Freitag

11:00 21:00

Samstag

10:00 24:00

Sonntag

10:00 24:00

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

3.0
* * *

basierend auf 2 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (2 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (1 Bewertung)

Neueste Bewertungen

* * * * *

GAW

, 26.04.2017 golocal

„Alleine das Flair ist schon die Reise wert.
Blick auf's Meer, länger Sandstrand und kilometerweite Spazierwege.
Da wird Minigolf zur Nebensache.
Ein riesiger Kletterspielplatz nebenan und richtig lecker-frische Fischbrötchen.
Wen überrascht es da noch, dass auch die Leute total nett sind
Das war eine der schönsten und erholsamsten Mittagspausen zwischen zwei Terminen und garantiert nicht die letzte, hier.
Weiterlesen Text ausblenden

Bl9ewe3rtv9uyngawp melden
*

t.höferr

, 20.06.2016 golocal

„Die Anlage gepflegt. Es wird ein Bonus angeboten 10xspielen 1x gratis. Ich habe meine Karten gesammelt und hatte 10 Spiele. Ich wollte meine Karten abgeben, da eröffnete eine ältere Frau mir, dass ich verschiedene Karten hätte und man alles getrennt abrechnet. Das wurde nicht beim Kauf nicht gesagt. Es kommt mir nicht auf die 2,50EUR an es geht ums Prinzip. Wir gehen seit 30Jahren dort zum Minigolfspielen und sind total enttäuscht.Weiterlesen Text ausblenden

B2gmew73eltmqrtung meqvldr9dmen

Qype User (maikki…)

, 20.06.2010 Yelp

„Besonders das Mee(h)r war super. Schöner kann man wohl nicht minigolfen.
Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist ok.
Man kann 1-2h auf dem ...mehr

Bewet5 rtungs mvfe922ple94sden

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis