Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche
* * * * * 1 Bewertung

Stoffregen und Haberland GmbH Friseursalon

Eintrag gefunden unter: Friseursalons Kiel
Speckenbeker Weg 86
24113 Kiel, Hassee
zur Karte
0431 6 53 57 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

5.0
* * * * *

basierend auf 1 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (1 Bewertung)
5.0 * * * * *
auf golocal ansehen

Neueste Bewertungen

* * * * *

suciliana

, 29.06.2010 golocal

„Also - wenn ihr eine WIRKLICH GUTE Friseurin sucht, sage ich nur: U. P.!

Ich bin schon seit Jahren bei ihr in besten Händen. Egal ob Kurz- oder Langhaarschnitt - sie macht das erstklassig. U. ist in der Lage meine Wünsche komplett umzusetzen. Der Haarschnitt ist so gut, dass man das Haar noch nicht mal in Form fönen muss. Auch wenn denn mal der Fön eingesetzt wird, sieht die Frisur immer natürlich aus. Außerdem ist sie eine sehr nette, witzige Type. Aus meinem Freundinnenkreis sind auch etliche dorthin abgewandert; eine kommt sogar extra aus Hamburg - und sogar aus Italien!

Eine rechtzeitige Terminvereinbarung (so zwei Wochen vorher) ist anzuraten. TIP: Termin NUR bei U. P. machen - die Kolleginnen haben mich bislang eher enttäuscht!

Der Salon liegt in Kiel-Hammer - also ein bisschen ab vom Schuß - aber dafür hat man auch keine Parkplatzsorgen. Die Parkplätze gibt es direkt vorm Salon.
Weiterlesen Text ausblenden

601aBewvi8erpg8utung r9nmeldben

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    Haare färben, Haare föhnen, Haare schneiden, Haare waschen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis