Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche
* * * * * 2 Bewertungen

Kloodt Christina Fotografie

Eintrag gefunden unter: Fotografen und Fotostudios Kiel
Hofstr. 17
24143 Kiel, Gaarden-Süd
zur Karte
200 1 617 1 1 17 81 3125 4360 3  3 5089 5 998 8 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

5.0
* * * * *

basierend auf 2 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (2 Bewertungen)
5.0 * * * * *
auf golocal ansehen

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (3 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * * *

Pandemonium90

, 02.06.2021 golocal

„Dank Christina haben wir 2019 wunderschöne und einzigartige Fotos von unserer Hochzeit erhalten. Sie versteht es, nicht nur fachlich sondern auch menschlich, Situationen und Emotionen festzuhalten und gekonnt in Szene zu setzen. Sie ist zu jeder Zeit voll auf uns und unsere Wünsche eingegangen.
Das Shooting mit Christina und Michael hat uns so unglaublich viel Spaß gemacht und das Ergebnis hat unsere Erwartungen bei weitem übertroffen. Deshalb haben wir sie auch neben der Hochzeit noch für zwei weitere Shootings gebucht.
Wir können Christina und ihre Arbeit wirklich zu 100 % weiterempfehlen und werden sie bei der nächsten Gelegenheit auf jedenfall wieder buchen.
Weiterlesen Text ausblenden

Beweruht840kung5q m eldegn
* * * * *

FPWendt

, 02.09.2014 golocal

„Ein Freund hat dort seine Hochzeitsfotos machen lassen, bzw. eine Hochzeitsreportage. Die Fotos waren super. Schade, dass ich die Fotografin nicht schon bei meiner Hochzeit kannte. Auch die Bilder zu den anderen Themen, die auf der Website zu sehen sind, gefallen mir sehr gut. Die Atmosphäre ist sehr nett und familiär. Man trifft sich nicht in einem sterilen Fotostudio sondern im Wohnzimmer der Fotografin, das bei Bedarf zum Studio umgebaut wird. Total nett.Weiterlesen Text ausblenden

phBdrknewertuq9mnngwl melxden

Qype User (LiLaLi…)

, 09.09.2013 Yelp

„Frau Kloodt arbeitet sehr professionel und kreativ. Ihre Fotos sind einfach der Wahnsinn.
Ich habe ihre Arbeit auf einer Hochzeit ...mehr

8Be8cwe5rtunu9tdg meldden

Qype User (Jersey…)

, 21.06.2011 Yelp

„Christina hat unsere Hochzeit in traumhaften Bildern festgehalten.
Das Ergebnis, das sie abgeliefert hat ist TOP.


Das Shooting und auch ...mehr

fwBjjewe0t7srtucu9ng qmelden

Qype User (gola…)

, 10.03.2011 Yelp

„WOW, das hat Spass gemacht! Auf unserer Veranstaltung im Sommer
2010 hatten wir Christina (man ist mit dieser sympatischen Person sofort ...mehr

Be5b4jwcoelerzm90tung1187 mt058elden

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    Eventdokumentation, Hochzeitsfotografie

  • Produkte

    Aktfotos

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis