Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche
* * * * * 2 Bewertungen

Faust-photowork Fotostudio

Eintrag gefunden unter: Fotografen und Fotostudios Kiel
Westring 256
24116 Kiel, Schreventeich
zur Karte
80 4 183 161 275 015 73 2 3606 32 3 815 0 84  7 0742 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

  • 50 951 557 229 1887  1328 9376 17 9 053 673 854 61

Standort & Anfahrt

Zahlungsmöglichkeiten

  • Barzahlung
  • Girocard

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

5.0
* * * * *

basierend auf 2 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (1 Bewertung)
5.0 * * * * *
auf golocal ansehen
11880 (1 Bewertung)
5.0 * * * * *
auf 11880 ansehen

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (2 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * * *

anonymous

, 14.01.2020 11880

„Freundliche, entspannte Stimmung. Thomas gibt gute Hilfestellungen und Anweisungen. So kommt auch fü...mehr

Bewez1rhtiung maelnnden
* * * * *

El Greco

, 29.05.2013 golocal

„Ich bin mit der Arbeit von Faust-photowork sehr zufrieden. Der Kontakt zu Herrn Faust war freundlich. Wir haben alle Punkte des Foto-Shootings in Ruhe besprochen. Die Atmosphäre war angenehm. Was mir besonders gefiel, dass Herr Faust ein gutes Händchen für die passende Kleidung hatte und es schaffte, dass ich mich nach kurzer Zeit recht ungezwungen vor der Kamera bewegen konnte. Das ist bei mir nämlich nicht so einfach. Ich empfehle Herrn Faust gerne weiter. Er ist ein kreativer Fotograf und für mich in Kiel die erste Adresse, wenn ich Fotos für Bewerbungen oder Portraits benötige.Weiterlesen Text ausblenden

aBe4wertung5 cmeldpen

Qype User (Burgha…)

, 27.05.2013 Yelp

„Ich bin mit der Arbeit von Faust-photowork sehr zufrieden. Der Kontakt zu Herrn Faust war freundlich. Wir haben alle Punkte des ...mehr

4wBewerwytu ung melfldepn

F K.

, 09.04.2013 Yelp

„Moin,ich bin begeistert! Nach einer mündlichen Empfehlung hab ich Samstags sehr kurzfristig einen Termin vereinbart, nachmittags waren die ...mehr

qs04Be2werthu4ang meldeg5n

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    Businessfotografie, Portraitfotografie, Werbefotografie

  • Produkte

    Akt- u. Erotikfotos, Bewerbungsfotos, Familienfotos, Portraits

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis