Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche
* * * * * 5 Bewertungen

Kluge GmbH Fleischerei

Eintrag gefunden unter: Fleischereien Kiel
Charles-Roß-Ring 59
24106 Kiel, Wik
zur Karte
0431 3 50 05 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geschlossen

Montag

06:00 14:00

Dienstag

06:00 14:00

Mittwoch

06:00 14:00

Donnerstag

06:00 14:00

Freitag

06:00 14:00

Samstag

06:00 12:00

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

5.0
* * * * *

basierend auf 5 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (2 Bewertungen)
Opendi (3 Bewertungen)
5.0 * * * * *
auf Opendi ansehen

Neueste Bewertungen

* * * *

Rene S.

, 30.04.2013 golocal

„Die Fleischerei Kluge kenne ich solange ich schon denken kann. Hier habe ich als Kind schon immer ein Wienerwürstchen in die Hand bekommen. Die Auswahl ist sehr gut, die Qualität auch und die Preise sind völlig in Ordnung. Auf dem Hinterhof ist eine große eigene Schlachterei. Ich kann es nur empfehlen.Weiterlesen Text ausblenden

x8Bewrxmnerqtunj39g tymelden
* * * * *

anonymous

, 08.05.2012 Opendi

„Es gibt super leckeren und abwechslungsreichen Mittagstisch (Eseen wie bei Mutti).

Partyservice - ...mehr

Beweertun8g5n5l 6lmemlden
* * * * *

anonymous

, 09.11.2011 Opendi

„Das Spanferkel ist auch richtig lecker, und die Beilagen waren super üppig berechnet. Service und ...mehr

Beweotnxrtd2aung me5ldxwne6n
* * * * *

Sansibar50

, 08.11.2011 golocal

„Meine Frau und ich hatten den Partyservice in anspruch genommen. Im Internet ist das Prospekt sehr umfangreich und übersichtlich dargestellt. WWW.fleischerei-kluge.com. Der Partyservice war pünktlich und sehr freundlich. Das Spanferkel war einmalig, mit super knusper Kruste. Die Beilagen waren mehr als reichhaltig. Wir und unsere Gäste würde jeder Zeit wieder dort bestellen .Weiterlesen Text ausblenden

Bj8ewervtu71njbuzg muelden
* * * * *

Felix

, 21.07.2010 Opendi

„Bei Fleischer Kluge gibt es die mega super duper allerbesten Frikadellen der Welt.... und das schon ...mehr

bBe42yowe8gertungmy 9mmelden

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis