Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

BeFa Fenster und Türen GmbH Türen

Eintrag gefunden unter: Fenster Kiel
Segeberger Landstr. 1
24145 Kiel, Gaarden-Süd
zur Karte
60 1574 3 001   7 13 26  5 3135   7 163 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

  • 8130 4 73 11 5 57 3 0 411 9981 474 975 59

Öffnungszeiten

Geschlossen

Montag

09:00 18:00

Dienstag

09:00 18:00

Mittwoch

09:00 18:00

Donnerstag

09:00 18:00

Freitag

09:00 14:00

Samstag

09:00 12:00

Termin anfragen

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

4.5
* * * *

basierend auf 233 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

KennstDuEinen.de (233 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * * *

anonymous

, 12.09.2023 KennstDuEinen.de

„Bei mir stand der Einbau einer Haustür, einer Terrassentür, der Austausch von Glasbausteinen und ...mehr

B3eviw5ertuw2atng melylw4den
* * * * *

anonymous

, 22.02.2023 KennstDuEinen.de

„Sehr guter Fachbetrieb!

Bewbyerk8itc7fu0n1g melden
* * * * *

anonymous

, 10.11.2022 KennstDuEinen.de

„Nach meiner Bestellung bei BeFa wurde uns ein Vordach eingebaut. Sehr gute Kundenberatung u. ...mehr

Begwe4rtunwg meldcpe3am3n
* * * * *

anonymous

, 27.10.2022 KennstDuEinen.de

„Top Beratung und sehr saubere Arbeit der Mitarbeiter. Sehr zu empfehlen !!!

Be0w aweffrtung2hn3 i94mep3lden
* * * * *

anonymous

, 03.07.2022 KennstDuEinen.de

„Für unser Einfamilienhaus benötigten wir neue Fenster, eine große Schiebetür, eine Terrassentür und ...mehr

Bewehdrwpoertung mel03wden
* * * * *

anonymous

, 03.07.2022 KennstDuEinen.de

„Tolle Beratung! Super Team können wir sehr empfehlen. Weiter so!

Bexiewertjk55ungmtxv nteemeldeu79n
* * * * *

anonymous

, 06.01.2022 KennstDuEinen.de

„Für unser Haus haben wir vom WERU-Studio neue Fenster einbauen lassen. Wir sind sehr gut beraten ...mehr

Bewel0rt6lujncdrg snuamelden
* * * * *

anonymous

, 26.12.2021 KennstDuEinen.de

„Tolle Beratung und super Service.

Bew1euddrgutu51ng 9bonmelden
* * * * *

anonymous

, 12.12.2021 KennstDuEinen.de

„Wir sind schon seit vielen Jahren Kunden bei BeFa und immer sehr zufrieden.

0sqcBewer1tundqwg xrmeuqdlden
* * * * *

anonymous

, 28.10.2021 KennstDuEinen.de

„Wir sind mit dem Einbau unserer Fenster durch die Firma BEFA sehr zufrieden. Zuverlässige ...mehr

fcBeweuvrtung ivwdmzelyxden
* * * * *

anonymous

, 06.10.2021 KennstDuEinen.de

„Wir waren mit der Zuverlässigkeit und den Ausführungen sehr zufrieden und haben BEFA bereits 2x ...mehr

7Bewert6ung rmqedcepe9lden
* * * * *

anonymous

, 06.10.2021 KennstDuEinen.de

„Sehr gute Beratung und top Arbeit der sehr freundlichen Mitarbeiter! Wir werden das Unternehmen ...mehr

ny2pBewertaung ameld94ioe9xn
* * * * *

anonymous

, 02.03.2021 KennstDuEinen.de

„Ein augezeichnetes Produkt. Angesehen - Beratung - Durchführung empfehlenswert. Die fachliche ...mehr

B7tfewertunzf1g pymet9ldpuxaen
* * * * *

anonymous

, 16.02.2021 KennstDuEinen.de

„Top Leistung: Die Mitarbeiter waren von Datenaufnahme, Angebotserstellung und Ausführung einfach ...mehr

Bemewy ekhrtung mel2d03inen
* * * *

anonymous

, 14.02.2021 KennstDuEinen.de

„Die Handwerker waren schnell, höflich Wir waren sehr zufrieden

juvcBewesprtungm wwcmhmc elden
* * * * *

anonymous

, 01.02.2021 KennstDuEinen.de

„Die Herren vom Montageteam waren sehr freundlich und haben gut gearbeitet.

B5elj5cwert3tqu9jng melbpesden
* * * * *

anonymous

, 28.01.2021 KennstDuEinen.de

„Alle Mitarbeiter haben Maske getragen und Abstand gehalten. Die Auftragsabwicklung lief reibungslos ...mehr

B3g0iewawerwnntungv2 meldefjen
* * * * *

anonymous

, 24.01.2021 KennstDuEinen.de

„Tolles Team und sehr saubere Arbeit. Wir sind sehr zufrieden !!!

Byuge 9wmgxejrrtung melde7en
* * * * *

anonymous

, 30.12.2020 KennstDuEinen.de

„Für unser Haus benötigten wir einen Betrieb, welcher uns eine individuelle eingangs und ...mehr

mbBe8ijweah3rtun3ag meldejgn
* * * *

anonymous

, 08.12.2020 KennstDuEinen.de

„Das BEFA Team hat uns außergewöhnlich freundlich betreut. Der Einbau lief super. Die Mitarbeiter ...mehr

Bwiewerttixu54cxnz1g meldexz1n
* * * * *

anonymous

, 02.12.2020 KennstDuEinen.de

„Neue Haustür wurde schnell und Problemlos eingebaut. Sogar der Klingelknopf wurde perfekt verlegt.

Bewer2a8ntj5un1rxg mexldeqn
* * * * *

anonymous

, 28.11.2020 KennstDuEinen.de

„Die Handwerker waren sehr freundlich. Vielen Dank!

Bmewte5eyrtung melhwsed9en
* * * * *

anonymous

, 28.11.2020 KennstDuEinen.de

„Die die Handwerker sind nett und haben sauber gearbeitet.

Bpkw0ewpertung m17eldzezin
* * * * *

anonymous

, 28.11.2020 KennstDuEinen.de

„Sehr freundlich und zuverlässig von der Beratung über die Bestellung bis zur professionellen ...mehr

B eqewe5fpfrtuh2sng meu9pldeen
* * * * *

anonymous

, 16.11.2020 KennstDuEinen.de

„Wir benötigten eine neue Haustür nach den neuesten Sicherheitsstandards. Die Firma BeFa hat uns ...mehr

Bewera3tuungx melzskdev6n
* * * * *

anonymous

, 22.10.2020 KennstDuEinen.de

„Sehr gute Arbeit von einem tollen Team. Wir sind sehr zufrieden und werden Firma BEFA ...mehr

Bewo9zue2rtunoh0g melude1bn
* * * * *

anonymous

, 27.08.2020 KennstDuEinen.de

„Sehr saubere Arbeit! Wir sind sehr zufrieden. Gerne wieder.

Beltpkwer3stuong m6el4a den
* * * * *

anonymous

, 13.08.2020 KennstDuEinen.de

„Super Arbeit und wir wurden in allen Belangen sehr kompetent beraten. Wir können Fa. BeFa nur ...mehr

Bczupeweurgt58tung mekb4liaden
* * * *

anonymous

, 08.08.2020 KennstDuEinen.de

„Wir sind rundum sehr zufrieden und freuen uns auf weitere Bauvorhaben mit BeFa

Bkvwew zzeksporitung mmrrelden
* * * *

anonymous

, 17.05.2020 KennstDuEinen.de

„Ich bin mit dem Einbau u.d. Beratung des Türelements sehr zufrieden. Die Herstellung zog sich zwar ...mehr

Befweortpwsungae meldefg9gn
* * * * *

anonymous

, 17.02.2020 KennstDuEinen.de

„Wir sind vom Service begeistert. Aufträge jeder Größenordnung (Fensteraustausch Mehrfamilienhaus, ...mehr

ouvbBeojhwertungb melqdesf9in
* * * * *

anonymous

, 16.01.2020 KennstDuEinen.de

„Wir benötigten eine neue Garagentür. Ausführung wunschgemäß. Vorherige Beratung großartig. Rundum ...mehr

gidBwb7ewertung1e mneldi en
* * * *

anonymous

, 17.12.2019 KennstDuEinen.de

„Super!

Brwewertung w50mel0d46cqetglxn
* * * * *

anonymous

, 16.12.2019 KennstDuEinen.de

„Nach Abschluss der Arbeiten perfekt sauber gemacht

Betarcwefmrtyxdung mflzeldenapn
* * * * *

anonymous

, 03.12.2019 KennstDuEinen.de

„Wir sind mit dem Einbau unserer neuen Haustür durch die Firma BEFA überaus zufrieden. Durch die ...mehr

Bew4eprtung memtxlejdeoqn
* * * *

anonymous

, 17.09.2019 KennstDuEinen.de

„Wir haben uns rund um Kiel vier Fachbetriebe für Tür und Fenster angesehen, bei der Firma BEFA ...mehr

avxvBvcewe43rtundqgl0g melden
* * * * *

anonymous

, 03.08.2019 KennstDuEinen.de

„Termin wurde zügig eingehalten. Lediglich bei den Fliegengittern gab es Verzögerungen. Die ...mehr

Bqvvewialfe6w5rtunkxg melwfden
* * * *

anonymous

, 05.07.2019 KennstDuEinen.de

„Der Termin musste um gut eine Stunde verschoben werden. Das war krankheitsbedingt. Insofern haben ...mehr

b7hmBetxiwecrc1rltung meldaqgsen
* * * * *

anonymous

, 23.01.2019 KennstDuEinen.de

„Für unser Haus benötigten wir einen zuverlässigen Betrieb, den wir gefunden haben! Der Wunsch nach ...mehr

Beeca4w5dc2eretjzung m9zzelden
* * * *

anonymous

, 01.12.2018 KennstDuEinen.de

„Die im Kostenvoranschlag beschriebenen Leistungen wurden voll erfüllt. Ab und Aufbau unserer neuen ...mehr

Bexqu1wergkbtud0l9ng melwyd4ea1en
* * * * *

anonymous

, 28.11.2018 KennstDuEinen.de

„Komplett Austausch aller Fenster und Terrassenelement. Sehr gute Qualität und Ausführung. Danke

3jBewekhrtungx 5melzden
* * * * *

anonymous

, 27.11.2018 KennstDuEinen.de

„Sehr angenehme Verkaufsberatung; große Auswahl mit Computersimulation; professioneller, ...mehr

rBe7wertyfunzgc9 melden
* * * *

anonymous

, 22.11.2018 KennstDuEinen.de

„Wir sind mit den erbrachten Leistungen sehr zufrieden, wenig Staub, geringe Beschädigungen an ...mehr

Bpew7u ertunifg 8g lm6ielden
* * * *

anonymous

, 14.11.2018 KennstDuEinen.de

„Nachdem wir bereits Haustür, Fenster und Terrassentür mit BEFA erneuert haben, nun auch die ...mehr

imp4Bewertuc9ngw wvime37 xlden
* * * * *

anonymous

, 14.11.2018 KennstDuEinen.de

„Sehr freundliche Mitarbeiter, fachlich qualifiziert, zuverlässig, sauber gearbeitet. Sehr ...mehr

B2il8ewreert4pun7ng qarmelden
* * * *

anonymous

, 11.11.2018 KennstDuEinen.de

„Haustüre und Fenster wurden ausgetauscht. Das Montageteam war freundlich, hat zügig und sauber ...mehr

jBewer4tumung mem62yldden
* * * * *

anonymous

, 17.10.2018 KennstDuEinen.de

„Die Mitarbeiter waren nett, Fragen wurden beantwortet. Es wurde zügig und sauber gearbeitet. Kleine ...mehr

Bewertunv5glj vng7mel cnudh7en
* * * * *

anonymous

, 02.09.2018 KennstDuEinen.de

„Kompetente Beratung, Termine eingehalten, gute Qualität des Produktes. Gesamturteil: sehr gut

B0ewwjeg07srtutyng mc2elden
* * * * *

anonymous

, 27.08.2018 KennstDuEinen.de

„Wir arbeiten schon seit langem, mit der Fa. BeFa zusammen und sind immer wieder begeistert. Die ...mehr

Bewert5n8ungoow fzf4migeldwaen
* * * * *

anonymous

, 27.08.2018 KennstDuEinen.de

„Beratung, Demontage des alten Elements, sowie Montage des neuen Haustürelements waren gut bzw. sehr ...mehr

Bfziewertung 4melwud2en n
* * * * *

anonymous

, 22.08.2018 KennstDuEinen.de

„Sehr nette und kompetente Beratung durch den Chef. Die Montage der Innentüren erfolgte sauber und ...mehr

v8Bewetrtunll g hmeldeqt0fn
* * * * *

anonymous

, 18.08.2018 KennstDuEinen.de

„Wir brauchten für unser Haus neue Fenster und eine Haustür! Die Beratung, sowie die Montage waren ...mehr

07fBewez1ezrtul7ng bymeldceen
* * * *

anonymous

, 14.08.2018 KennstDuEinen.de

„In unserem Haus musste die Eingangstür erneuert werden. Zusätzlich sollten Seitenelemente getauscht ...mehr

Bed1owervcrtunsd3mg mzwelyzden
* * * *

anonymous

, 13.08.2018 KennstDuEinen.de

„Nach Anfrage unsererseits gab es einen super schnellen Vor-Ort-Termin zum Ausmessen und zur ...mehr

dBewz1jertumdng 9y1meld7t4qen
* * * * *

anonymous

, 03.07.2018 KennstDuEinen.de

„Wir benötigten neue Fenster für unseren Altbau (1926). Sehr gute Beratung. Sehr sauber, schnell und ...mehr

B9bewlertungw xg muewnflden
* * * * *

anonymous

, 25.06.2018 KennstDuEinen.de

„Einbau von 10 Fenstern und 1 Eingangstür. Service vom Büro bis zu den Handwerkern vorbildlich, ...mehr

8e4eBe9wertungj3 mqeldeqn
* * * * *

anonymous

, 20.06.2018 KennstDuEinen.de

„Alle o.a. Arbeiten wurden zur vollsten Zufriedenheit ausgeführt. Die Montagetechniker waren sehr ...mehr

Bewec rtpuung mmel bdy4sen
* * * * *

anonymous

, 10.06.2018 KennstDuEinen.de

„Die Demontage der alten Haustür wurde ohne Schäden durchgeführt. Der Einbau der neuen Tür erfolgte ...mehr

Bew18ertung1f 5p2mgvoel7uqden
* * * * *

anonymous

, 20.05.2018 KennstDuEinen.de

„Nach Vergleich verschiedener Angebote entsprach das BeFa-Angebot meinen Vorstellungen. Trotz des ...mehr

Bewertn5oungzak 44melqdergdrn
* * * * *

anonymous

, 11.05.2018 KennstDuEinen.de

„Die Arbeiten wurden zu unserer vollsten Zufriedenheit erledigt.

Ber0woertungj mmeldejxn
* * * *

anonymous

, 24.04.2018 KennstDuEinen.de

„Ich habe schon häufiger mit dieser sehr zuverlässigen Firma zusammengearbeitet! Ich werde auch ...mehr

Bewtq0leosadr8tu v vng mselden
* * * *

anonymous

, 14.04.2018 KennstDuEinen.de

„Einbau von Fenstern und Türen, exzellentes Fachpersonal mit qualitativ hochwertiger Montagearbeit. ...mehr

azxwBewertxzulipng qq8mellden
* * * *

anonymous

, 02.04.2018 KennstDuEinen.de

„Habe nur 1 neues Fenster bestellt mit Außenrollladen dazu, wobei man mir gleich zum Funkbetrieb ...mehr

Bewemecrt7 syunt2iyg melr7ledeznxn
* * * * *

anonymous

, 02.04.2018 KennstDuEinen.de

„2 Fenster im Bad mussten dringend ersetzt werden. Das hat BeFa wieder einmal sehr gut hinbekommen. ...mehr

Bewjzie6q2rtljdung hxmdelden
* * * *

anonymous

, 26.02.2018 KennstDuEinen.de

„Neue Haustür. Wir wurden sehr gut beraten, Kommunikation sehr gut und der Einbau ebenfalls. Alles ...mehr

ac9bBewertungl 9901mq 29ele1den
* * * * *

anonymous

, 19.02.2018 KennstDuEinen.de

„Wir sind sehr zufrieden! Beratung, Qualität der Elemente, fachliche Ratschläge, professionelle ...mehr

ux2Bewlqpzertunqgu8 meldej149n
* * * * *

anonymous

, 07.02.2018 KennstDuEinen.de

„Auf Empfehlung von Nachbarn haben wir für die Planung und den Einbau einer neuen Eingangstür für ...mehr

Bepqwerxdg4t9quxb67ng9 melden
* * * *

anonymous

, 08.01.2018 KennstDuEinen.de

„Wir sind sehr zufrieden mit unserem neuen Fenster. Der abgesprochene Termin wurde eingehalten. Alle ...mehr

Bewertunongg ym2haqeldfz8egn
* * * * *

anonymous

, 28.12.2017 KennstDuEinen.de

„Bei mir wurde die Haustür erneuert, es lief schnell und professionell ab. Kann ich mit gutem ...mehr

Befwhwer4o1lt 67unga menm9glden
* * * *

anonymous

, 24.12.2017 KennstDuEinen.de

„Kompetente Beratung, professioneller Ein- und Anbau. Sauber und schnell, freundliches und tolles ...mehr

Bewertcqszungwmji mlxmeaisuldzen
* * * * *

anonymous

, 19.12.2017 KennstDuEinen.de

„Ich bin mit der Gesamtleistung sehr zufrieden! Ich fühlte mich jederzeit angenommen! Vielen Dank ...mehr

Bx0mey vwertuhrfung me2lnden
* * * * *

anonymous

, 19.12.2017 KennstDuEinen.de

„Aus ursprünglich einem Auftrag wurden schnell vier, der fünfte läuft bereits. Alle Arbeiten, ...mehr

Bp2ve8rvwugqzertung melbidexen
* * * * *

anonymous

, 14.12.2017 KennstDuEinen.de

„Das war schon der zweite Einsatz von Firma BeFa bei uns. Weitere Aufträge folgen. Der nächste ...mehr

8Bewe9ijrtp9ung u7zrmely1den
* * * * *

anonymous

, 06.12.2017 KennstDuEinen.de

„Ich wurde von der Firma (s.o.) hervorragend beraten und bedient. Die Handwerker die die neue ...mehr

B1ewertunmkg m3elkwgdkoen
* * * * *

anonymous

, 03.12.2017 KennstDuEinen.de

„Sehr guter und professioneller Einbau der Haustür ohne jegliche Beschädigung der Tapeten oder ...mehr

6kvBewertsulnyakg m37qelden
* * * * *

anonymous

, 19.11.2017 KennstDuEinen.de

„Für unser Huas benötigten wir eine Fenstereinheit mit zwei Fenstern und Rahmen über 5 m Höhe, sowie ...mehr

Bewertu821sng mz7 yxwymeldbaefn
* * *

anonymous

, 09.11.2017 KennstDuEinen.de

„Mündlich wurde das selbe Fenstermodell bestellt, wie bei der bisherigen Fenstererneuerung. Erst ...mehr

1flBewertunyyg meubldregh7n
* * * *

anonymous

, 31.10.2017 KennstDuEinen.de

„Einbau Haustür

sBewsjw4ert6cun0g melde8020n
* * * * *

anonymous

, 08.10.2017 KennstDuEinen.de

„Bei uns wurden alle Fenster sowie die Haustür getauscht. Es wurde sehr sauber und ordentlich ...mehr

Bdueowerchtun4qg meldemn
* * * *

anonymous

, 28.09.2017 KennstDuEinen.de

„bereits das 4.Mal Fenster bestellt und wieder war alles Top. Sehr freundliche Mitarbeiter und ...mehr

Be7ybgwerul5tung m6p89e66ldr0tken
* * * * *

anonymous

, 04.09.2017 KennstDuEinen.de

„Sehr nette Mitarbeiter, eine tolle Beratung und sehr saubere und ordentliche Arbeit, Ich empfehle ...mehr

Bewyk4e09wprtuqhlng m4e2xhzlden
* * * * *

anonymous

, 14.08.2017 KennstDuEinen.de

„Aus früheren Aufträgen war uns die Fa. Befa bestens bekannt. Auch dieser Auftrag wurde gerecht und ...mehr

bddBem5nwertuo1ng 5omel8sden
* * * * *

anonymous

, 10.08.2017 KennstDuEinen.de

„Beratung und Montage der bestellten Haustür und der Überdachung des Eingangsbereiches. Unser ...mehr

Bewefrtr4ungte meldg3e0s7an
* * * *

anonymous

, 07.08.2017 KennstDuEinen.de

„Beratung professionell, Lieferung schnell, Anbringung sehr gut. Durchweg freundliche und kompetente ...mehr

7Bewswy6ers2tunhg mewb6lden
* * * * *

anonymous

, 31.07.2017 KennstDuEinen.de

„Ich wollte für meine Terrassentür und hohen Fenster eine Aussenjalousie von gut 3 Metern. Mir ...mehr

tnBrewerstun3oag mel76den
* * * *

anonymous

, 29.07.2017 KennstDuEinen.de

„Der Einbau der Fenster erfolgte mit hohem handwerklichen Geschick. Die Arbeiten wurden optimal ...mehr

qahtBezniqw4x9xertungegjz melimden
* * * * *

anonymous

, 20.07.2017 KennstDuEinen.de

„Fenster, Rollladen, Haustür erneuert oder ausgetauscht. Sehr gute Beratung; termingerechte ...mehr

ir6uBuewe2rtdung melde2dpn
* * * * *

anonymous

, 03.07.2017 KennstDuEinen.de

„Gute Beratung, Terminwunsch wurde eingehalten, hochprofessionelle Handwerksleistung, Einbau der ...mehr

Bewertm77un5 0tglny mkc5ceo1lden
* * *

anonymous

, 26.06.2017 KennstDuEinen.de

„4 Fenster AFINO-tec habe ich durch WERU Kiel einbauen lassen. Beim 1. Fenster machte der Bügel zur ...mehr

Boeezwert u0yn g melden
* * * * *

anonymous

, 15.06.2017 KennstDuEinen.de

„Wie immer wieder sehr zufrieden. Gute Beratung und sehr freundliche, ordentliche Handwerker! Ich ...mehr

Bew38pert9r2ung 5uuzmuelde9qw5n
* * * *

anonymous

, 11.06.2017 KennstDuEinen.de

„Ausbau wie Einbau haben gut und schnell geklappt!

Bem2wnertun4g me3p0ldhzken
* * * * *

anonymous

, 09.06.2017 KennstDuEinen.de

„Erfolgte Dienstleistungen: Beratung, Ausmaß, Ausbau der alten Fenster, Einbau der neuen Fenster, ...mehr

Behavwme53zirtung me3oocldeen
* * * * *

anonymous

, 25.05.2017 KennstDuEinen.de

„Fenster- und Türeinbau (vorher natürlich Ausbau). Sehr sorgfältig, sehr freundlich, sehr schnell; ...mehr

zBewerf2tungd2h7 mcumemirlden
* * * *

anonymous

, 21.05.2017 KennstDuEinen.de

„Wir benötigten ein kleines, nicht zu aufdringliches Vordach. Wir wurden sehr gut beraten und das ...mehr

Brsjewevfrtu ydngj mela5den
* *

anonymous

, 17.05.2017 KennstDuEinen.de

„Wir haben unsere Schiebe-Kipp-Tür auf Widerstandsklasse 2 umrüsten lassen. Die Wartezeit betrug ca. ...mehr

Bv8eweyrtunf1go2 meldfti2en
* * * *

anonymous

, 04.05.2017 KennstDuEinen.de

„Für unser Haus haben wir einen zuverlässigen Betrieb, welcher uns einen guten Einbruchsschutz ...mehr

Bo2ewaccerfw5tung pfmell8den
* * * * *

anonymous

, 09.04.2017 KennstDuEinen.de

„Nach einem Einbruch benötigte ich eine neue Terrassenfront. Der seit Jahren bekannte Betrieb hat ...mehr

zetmBe5wertuutfc6ng melgcden
* * * * *

anonymous

, 06.04.2017 KennstDuEinen.de

„Einbau der Tür durch Herrn Thede – saubere fachkundige Arbeit, höflich! Wir sind sehr zufrieden.

Beweuah4rtuursknlwg melgdy1en
* * *

anonymous

, 06.04.2017 KennstDuEinen.de

„Die Tür wurde schnell eingebaut obwohl die Monteure über eine Stunde zu spät kamen (Termindruck?) ...mehr

Bewer33ctujyng me3u31ldiedcyn
* * * * *

anonymous

, 04.04.2017 KennstDuEinen.de

„Die 40 Jahre alten Fenster mussten dringend ersetzt werden. Der Betrieb hat mich umfassend beraten ...mehr

B97ewge0684rtung megsl1keuden

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Leistungsangebot

  • Produkte

    Haustüren, Innentüren, Rollläden, Terrassentüren, Vordächer, Fenster, Plisees

  • Marken

    Unilux, Weru

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG

Zur Startseite
schließen Hinweis