Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche
* * * * * 7 Bewertungen

Fahrschule Zukunft Fahrschule

Eintrag gefunden unter: Fahrschulen Kiel
Sophienblatt 60
24114 Kiel, Südfriedhof
zur Karte
0431 79 96 24 91

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

5.0
* * * * *

basierend auf 7 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (2 Bewertungen)
11880 (3 Bewertungen)
5.0 * * * * *
auf 11880 ansehen
Opendi (2 Bewertungen)
5.0 * * * * *
auf Opendi ansehen

Neueste Bewertungen

* * * * *

anonymous

, 23.02.2020 11880

„Super nette Lehrer und Sekretärinnen sowie auch sehr verständliche und humorvolle Theorieunterrichte...mehr

huxBeweritojung 9melduben
* * * * *

Selin.6464

, 23.02.2020 golocal

„Super symphatische Lehrer und Mitarbeiter! Die Autos sowie auch die allgemeine Technik in der Fahrschule ist sehr fortgeschritten!

Bebjbwgertuue0ng mesiaclsdden
* * * *

Tester01

, 31.08.2016 golocal

„Ich habe mein Mofa Führerschein gemacht für 120EUR und hatte 3 Sdt. Unterricht ( 90 min je 9 ) 1 Woche später war dan die Prüfung die ich mit 0 Fehler bestanden habe und dann hatte ich mein Führerschein. War sehr schnell und der Lehrer war sehr nett.Weiterlesen Text ausblenden

B0ety3wertt333ulpu1ng mwelden
* * * * *

Anonym

, 21.02.2013 Opendi

„Fahrschule Zukunft ist Super. Guter Unterricht, mit Humor lässt es sich besser lernen, verstehen ...mehr

vBewertutekn1g 1o0kmecuilden
* * * * *

anonymous

, 05.10.2012 11880

„* dazu muss ich sagen, dass mir der Theorieunterricht auch als Einzelunterricht angeboten wurde, abe...mehr

Bedjawert5 fiung mewuldkeod4n
* * * * *

anonymous

, 05.10.2012 11880

„* dazu muss ich sagen, dass mir der Theorieunterricht auch als Einzelunterricht angeboten wurde, abe...mehr

Bewe4rti7dzunkxg ykx9meldj6en
* * * * *

anonymous

, 05.10.2012 Opendi

„Vorteile:
-Ich bin begeistert !!!!
Alles super modern und nicht so eingeschlafen wie in den ...mehr

skmgB8ewer47tunqfcg meldecn

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis