Fahrschule Lemke

Eintrag gefunden unter: Fahrschulen Kiel
Feldstr. 1
24105 Kiel, Brunswik
0431 55 35 34 gratis anrufen

Neue Informationen mitteilen

Auch während der Corona-/Covid-19-Krise sind die Unternehmen für Sie da.
Haben Sie weitere oder aktuellere Informationen zu diesem Unternehmen? Sie können diese auf wir-haben-geöffnet.de einfach anpassen.

wir-haben-geöffnet.de Hier aktualisieren

Öffnungszeiten

Aufgrund der aktuellen Umstände können Öffnungszeiten abweichen.

Geschlossen

Dienstag

Mittwoch

Donnerstag

Freitag

Termin anfragen

Karte & Route

Bewertung

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

2.0
**

basierend auf 4 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (4 Bewertungen)
*

Ramon Kuzzaris

, 26.02.2021 golocal

„Diese Fahrschule ist überhaupt nicht zu empfehlen!!! Sie handeln sehr unproffesionell und bevorzugen Schüler vom Jobcenter. Ich war bei drei verschiedenen Fahrlehrern, und der interne Austausch findet zwischen den Mitarbeitern nicht statt. Dieter ist sehr unhöflich und aggressiv, er brüllt ständig, wenn man einen Fehler macht. Er ist für diese Tätigkeit nicht geeignet. Ist das überhaupt pädagogisch richtig, dass man bei drei verschiedenen Fahrlehrern fährt???? Nein, es ist nicht richtig, bringt dich ständig durcheinander und verlangsamt deine Fortschritte. Auf die Beziehungsarbeit zwischen Schüler und Fahrlehrer wird überhaupt nicht geachtet, Hauptsache sie verdienen Geld.
Für die Fahrschule bist du egal. Willi ist immer leise, möchte nicht sprechen und reagiert auf die Fragen nicht, er gibt nur die Richtung vor. Wenn du ihn fragst, wie du etwas machen sollst, er antwortet nicht: stelle dir das mal bitte kurz vor: du gibst dein Geld, deine Zeit und deine Nerven, um das Fahren zu lernen, allerdings sitzt der Lehrer nebenan und bringt dir nichts bei, sodass du dir selber alles beibringen sollst.
Eine diskriminierende und stigmatisierende Stelle gegenüber Menschen mit arabischer Abstammung habe ich im Toilettenbereich erlebt, indem sie die Toilettenbenutzung sehr abwertend auf arabisch aushängen. Sie machten sich sehr lächerlich über die Menschen mit arabischer Herkunft, sodass sie Ihnen den Unterschied zwischen hartem und weichem bis zu dünnflüssigem Stuhlgang erklärten.
mehr weniger

Unj0zumut 8v3bare6xro Beitrcb21ag?
*****

Lohnunternehmen

, 23.01.2020 golocal

„Ich kann nur sagen, Top Fahrschule!
In dieser Fahrschule wird sich gekümmert, auch um diejenigen die es vielleicht nicht so drauf haben und woanders kaum eine Chance hätten.
Weiter so ! Richtig gut!
mehr weniger

Unzu9mutbarei4cr Beqitra6ocgw?
*

NataliaPrimz

, 08.12.2015 golocal

„Total unhöflich!!
Man wird null verstanden.
Die Fahrlehrer sind total auf Flirtkurs!
Einfach nur enttäuschend, habe sofort die Fahrschule gewechselt!!!mehr weniger

Unzum0f2tutbarlxervqz Bikjei1trag?
*

honeybee

, 14.12.2014 golocal

„Ich kann nur von dieser Fahrschule, insbesondere von der Niederlassung Feldstraße abraten!

Der einzige dort angestellte Fahrlehrer:
- war stets schlecht gelaunt
- steigt aus, während man noch mit ihm redet
- erklärt nichts sondern sagt: "denk nicht, mach einfach"
- wird bei der ersten Autobahnfahrt und starkem Regen unangenehm laut (ich solle doch jetzt schneller als 100 fahren)

Ich habe versucht, mit seiner Art mit Humor fertig zu werden, es aber nicht geschafft. Im Nachhinein bereue ich, dass ich erst spät die Fahrschule gewechselt habe, insbesondere weil mir bis dahin einige Dinge FALSCH beigebracht worden waren.
Sehr unangenehme und absolut nicht lernförderliche Athmosphäre!
mehr weniger

Uni8zumutb5uarerfjuz Beitragm7gkq?

Informationen

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    A beschränkt, ASF, ASP, Aufbauseminare, Ausbildung, Eco-Training, Fahrprüfungsvorbereitung, Führerschein, Führerschein Klasse A, Führerschein Klasse A1, Führerschein Klasse AB, Führerschein Klasse AU, Führerschein Klasse BE, Führerschein Klasse C, Führerschein Klasse CE, Führerschein Klasse D, Führerschein Klasse D1, Führerschein Klasse L, Führerschein Klasse M, Führerschein Klasse T, Schulungen, Sonderfahrten, Spezialunterricht, Vorstellung zur praktischen Prüfung, Vorstellung zur theoretischen Prüfung

Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Zum Heise DigitalCheck

Legende
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG

Hinweis