Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche
Fahrradreparatur/image_7.webp

Velocenter OHG Fahrräder

Eintrag gefunden unter: Fahrräder und Fahrradzubehör Kiel
Knooper Weg 165
24118 Kiel, Ravensberg
zur Karte
0431 8 50 53

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geöffnet

Montag

10:00 18:00

Dienstag

10:00 18:00

Mittwoch

10:00 18:00

Donnerstag

10:00 18:00

Freitag

10:00 18:00

Samstag

10:00 16:00

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

2.0
* *

basierend auf 2 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (2 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (4 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

*

Objektivus

, 23.12.2021 golocal

„Also was für unfreundliche Personal, vor drei Tagen bin ich in dem Laden am Knooperweg um mir lediglich ein Fahrrad Elm zu kaufen...
Aber Nix da hieß es schon im Eingangsbereich mit dem Impfausweis kommen Sie hier nicht rein. Ich versuchte diesen komischen Poebler klarzumachen, dass ich bereits in mindestens 5 Geschäften am heutigen Tag meinen Impfausweis vorzeigen musste und dies keinerlei Probleme gab. Ich denke diese Person wäre sicher besser bei einer Ordnungsbehoerde aufgehoben, dort darf er dann Sheriff spielen und wächst dabei sicher über sich hinaus.
Komisches Verhalten muß ich schon sagen
Maja, wer sich dass erlauben kann.....
Weiterlesen Text ausblenden

nBe x3weppkrtunk7lbg 8melden

Maybritt T.

, 24.01.2017 Yelp

„Der Wechsel hat dem Laden gut getan-die Jungs sind bemüht und ich wurde sehr gut beraten auch wenn das Ergebnis etwas teurer war als ...mehr

Bwewerntung5i2y jq8jme3jlden
* * *

TheLynx

, 30.05.2016 golocal

„Hier findet man eine große Auswahl an Fahrrädern und Zubehör sowie eine kompetente Werkstatt. Die Beratung ist, soweit ich es mitbekommen habe, durchaus gut. Mich trieb ein platter Reifen in die Werkstatt. Dieser wurde zügig und ohne Termin innerhalb eines Nachmittags gewechselt. Einziges Ärgernis: Den Rechnungsposten „Fehlersuche“ fand ich bei einem platten Reifen irgendwie…na ja. Preislich war es am Ende allerdings in Ordnung.Weiterlesen Text ausblenden

Bfzoewertujng mzelldekhsnn

Qype User (schutz…)

, 20.09.2012 Yelp

„Habe mein Rad 2 x zur Reparatur gebracht. Beide Male ging es recht schnell, da auch keine besonderen Ersatzteile benötigt wurden. Leider ...mehr

Bewabew19zrtu308ng amdelden

Qype User (rip-ki…)

, 07.03.2012 Yelp

„Der normale Freizeitradler darf sich mit seinem Noname-Flohmarktdrahtesel erstmal hinten anstellen. Lange Wartezeiten, bis man hier mal ...mehr

Bhip3e w40estrtung meldten

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    Fahrradreparatur, Probefahrt

  • Produkte

    Crossbikes, Dynamo, Elektrofahrräder, Fahrrad-Ersatzteile, Fahrradanhänger, Fahrradbekleidung, Fahrradcomputer, Fahrradhelme, Fahrradkörbe und Taschen, Fahrradschaltungen, Fahrradzubehör, Gebrauchtrad, Kinderanhänger, Kinderfahrräder, Motorräder, Mountainbikes, Navigationsgeräte, Pedalen, Rahmen, Rennräder, Tourenräder

  • Marken

    Biketec, Brooks, Chariot, Conti, Continental, Croozer, Cube, Fahrradmanufaktur, Flyer, Kryptonite, Magura, Maxcycles, Schwalbe, Shimano, Sigma Sport, Steinweg, Stevens, SunTour, VDO, Zwei plus zwei

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis