Benzinpreissuche
×

Sprint Fahrräder Inh. Peter Langhans Werkstatt

Eintrag gefunden unter: Fahrräder Kiel
Beselerallee 69A
24105 Kiel, Blücherplatz
zur Karte
0431 56 54 15 gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Aufgrund der aktuellen Umstände können Öffnungszeiten abweichen.

Jetzt geöffnet

Montag

Dienstag

Mittwoch

Donnerstag

Freitag

Samstag

Karte & Route

Bewertung

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

2.5
**

basierend auf 11 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (11 Bewertungen)
*****

ThomasDieKatze

, 29.08.2020 golocal

„Bester Laden in Kiel. Selbst für den Kleinen Thomas ist ein Rad dabei gewesen.

Unzumonyjutbqzarerc9dv Bxueit2p91rag?
*

Fahrradfahrer101

, 10.01.2020 golocal

„Kundenservice vom Chef echt schlecht. Absprachen werden nicht eingehalten, es wird nicht zurückgerufen, dann gehe ich ins Geschäft, dann kommt die Antwort, na ja ich wollte sie gerade anrufen...
Die Werkstatt macht anständige Arbeit, auch die Mitarbeiter der Werkstatt sind sehr verbindlich, wehe dem der an den Chef gerät!
mehr weniger

Unzumhutbareoya8r lfsBe5r0itraudmg?
*

michael8de

, 11.11.2019 golocal

„Benötigt wohl keine Kunden mehr. Auf dem Weg in den Laden wurde ich gebeten mein Auto vom Parkplatz zu entfernen. Kaufe ich halt woanders, gibt ja mehr als genug Alternativen.mehr weniger

1Unzumuadgtbarerhb Bg2v9eitraihfg?
*

An R

, 03.05.2019 golocal

„Ich benötigte eine Reparatur für einen Bremshebel der abgebrochen war. Da ich abends eine Fähre nehmen wollte und nicht aus Kiel komme, hatte ich leider wenig Zeit. Mir wurde ein alter, bereits benutzter Bremshebel zum Materialpreis von 15EUR eingebaut. Der Einbau dauerte knappe 30 Minuten und ich staunte nicht schlecht, als mir die Rechnung präsentiert wurd: 180EUR!!!!!! mit der Begründung dass das ja eine schnelle und kulante Arbeit zwischendurch war. Nach einigen Diskussionen, denn wer verdient schon 330EUR/ Stunde, wurden mir 40EUR erlassen, sodass mich diese kleine Reparatur 140EUR kostete. Keine Kundenfreundlichkeit.mehr weniger

l0Un2rzu7mutbareilf5r Beitragrnz?
*

Kris001

, 25.09.2017 golocal

„Finger weg von diesem Laden!
A) Zusagen und Versprechen werden nicht gehalten!
B) Mängel werden einfach nicht repariert obwohl Fahrradhersteller es so mit dem Laden besprochen hat.
C) Beratung führte zu Kauf von zu großem Fahrrad.
D) Arrogant , unfreundlich und überheblicher Geschäftsführer.
Auch ich muss mich leider den anderen schlechten Meinungen anschließen.
Ich kaufte mir dort letztes Jahr ein Fahrrad. Die Beratung führte dazu, dass ein zu großes Fahrrad (RH 64) rauskam, obwohl ich höchstens 61 benötige.
Als dann dieses Jahr der Vorbau aus heiterem Himmel brach und ich schwer stürtzte, sagte der Verkäufer, ich bekomme umsonst einen besseren.
Als ich dann etwas später mit der Geschäftführer sprach, sagte dieser: Es sei ihm egal was seine Verkäufer versprechen, ich bekomme nichts. Ich hätte keine Ahnung, man müsste den Vorbau mit 8-10 NANOMETER anziehen. Ja wirklich, er sagte zu Nm Nanometer statt Newtonmeter - also wer hat hier keine Ahnung?
Darüber hinaus machte ich einen Konstruktionsfehler geltend. Der Gepäckträger ist so ausgelegt, dass man die Magura-Bremsen nicht per Hebel lösen kann, also die Beläge nicht wechseln kann oder bei Platten das Rad demontieren kann. Der Geschäftsführer sagte, das ist halt Pech. Die Herstellerfirma Gudereit hat mir dann auf meine Rückfrage mitgeteilt, dass sie mit SPRINT-Geschäftsführer vereinbart haben, dass er mir anderen Gepäckträger montiert. Trotz mehrfacher Rückfrage meldet sich der Laden einfach nicht. Auch hier hatte schon der
mehr weniger

7r6Un0yonzumutbarer 5Bt4jmeitr54ag?
*****

Huli!!!!

, 23.12.2016 golocal

„Guter Fahrradladen !!!
Ich habe nur positive Erfahrungen mit diesem Fahrradladen gemacht.
Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Ich wurde immer gut beraten.

Der Reparaturservice ist sehr gut und schnell !
mehr weniger

Umnrn6hbnzrzumu fk3tbarer Beibg 7trag?
*****

jh1215710@gmail.com

, 14.12.2016 golocal

„Sehr zu empfehlen !!!
Ich war nun schon öfters bei Sprint Fahrräder und habe nur positive Erfahrungen gemacht.
Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Ich wurde immer gut beraten, sowohl im Verkauf als auch bei Reperaturen.
Es werden einem keine teuren Produkte aufgeschwatzt, wie es in vielen anderen Fahrradläden der Fall ist.
Der Reperaturservice ist sehr gut und schnell !
mehr weniger

Unslzumu8tbmscarer Bevypitrdf6dag?
*****

Hulli11

, 14.12.2016 golocal

„Der Laden ist sehr zu empfehlen
Ich war nun schon öfters da und würde immer gut beraten, sowohl in Verkauf als auch bei Reperaturen.
Es wird nicht versucht einem etwas anzudrehen was man gar nicht braucht

Ich bin rund um zufrieden mit der Leistung
mehr weniger

Unz1umusuw2tbarde9r Blm2neitrag?
*

DizzyG

, 23.06.2015 golocal

„An Überheblichkeit und Arroganz kaum zu überbieten: Meine Frau brachte Ihr Fahrrad dorthin, um es reparieren zu lassen. Vorher funktionierte die (unbeteiligte) hintere Bremse; nach der Reparatur funktionierte sie jedoch nicht mehr wie vorher. Nachdem dies von meine Frau moniert wurde, wurde ihr vorgeworfen, sie hätte es "vorgetäuscht". Gut, dass es viele andere Fahrradläden in unmittelbarer Nähe gibt, denn wir werden nie wieder dorthin. Gehe bloß woanders hin!mehr weniger

Unzum8s6yubtktbap260rec8k4r Beitrao6 4g?
*

Dirk.Weller

, 08.10.2010 golocal

„Gute Auswahl an Rädern. Der Verkäufer jedoch glänzte durch eine erstaunliche Unfreundlichkeit gepaart mit einer arroganten Überheblichkeit. Ausserdem ließ seine Fachkenntnis etwas zu wünschen übrig. z.B. wirkten einige seiner seltsamen Ausführungen bezüglich des Schweissen eines Rahmens schlichtweg peinlich. ( ich bin Schweissfachingenieur ) Die Beratung wirkte insgesamt mehr wie eine besserwisserische Belehrung eines seiner Meinung nach dummen Kindes . Netter Umgang ist etwas anderes. Wir haben jedenfalls woanders gekauft.mehr weniger

Uf3nnpzux5mxmutbarjsber Beitrpbfhag?

Informationen

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    Fahrradversand, Fahrradwartung, Bestellservice, Einzelanfertigung, Endmontage, Fahrradinspektion, Fahrradreparatur, Fahrradverleih, Gutachten, Kostenvoranschläge, Luftstation, Probefahrt

  • Produkte

    Fahrrad-Ersatzteile, Fahrradanhänger, Fahrradkörbe und Taschen, Fahrradschaltungen, Hollandräder, Laufräder, Motorräder, Mountainbikes, Nabendynamo, Pumpen, Reiseräder, Rennräder, Sattelstütze, ATB, Cityräder, Crossbikes, Damenräder, Fahrradbekleidung, Fahrradzubehör, Fahrräder, Spezialanfertigungen, Tourenräder, Trekkingräder, auslaufmodelle

  • Marken

    Bernds, Burley, Busch & Müller, Cannondale, CatEye, Chariot, Cyclewolf, Focus, Gazelle, Gudereit, Hebie, Koga Miyata, MET, Magura, Mavic, Maxcycles, Nexus, Ortlieb, Patria, Pletscher, Puky, Riese und Müller, SKS, SQ-Lab, SRAM, Schwalbe, Shimano, Sigma Sport, Specialized, Terry, Topeak, Tubus, VAUDE, Cycle Wolf

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Zum Heise DigitalCheck

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG

Hinweis