Benzinpreissuche
×

Center Bike Kiel Fahrradzubehör

Eintrag gefunden unter: Fahrräder Kiel
Kirchhofallee 62
24114 Kiel, Südfriedhof
0431 67 30 60 gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Alle Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Aufgrund der aktuellen Umstände können Öffnungszeiten abweichen.

Geschlossen

Montag

Dienstag

Mittwoch

Donnerstag

Freitag

Samstag

Angebot einholen

Karte & Route

Bewertung

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

2.5
**

basierend auf 5 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (5 Bewertungen)
*

qoheniac

, 01.03.2021 golocal

„Schlechtester Fahrradladen, den ich kenne. Dann lieber selber machen. Jede Reparatur dort führt nur zu mehr notwendigen Reparaturen.mehr weniger

Uimnz ciqumutba5srer Bawfeitrag5?
*

Anonym2212

, 22.04.2020 golocal

„Unglaublich. Als ich mein Fahrrad dort abgegeben habe bin ich mit einem Kostenvoranschlag und der Zeitvorgabe von vier Tagen gegangen. Man würde sich melden, wenn etwas ist und es länger dauert. Am vierten Tage habe ich mich quasi schon darauf vorbereitet dorthin zu gehen als ich den Anruf bekam, das Fahrrad wäre noch nicht fertig, man könnne eines der Hauptteile nicht lösen. Auf die Frage, wie wir denn nun weiter vorgehen wurde mir gesagt ich könne das Fahrrad wieder abholen und müsste den Zeitaufwand bezahlen, d.h. nach vier Tagen war noch nichts von der Liste erledigt. Daraufhin bekam ich noch einen Anruf, dass man das Teil nun doch lösen konnte, ich solle am nächsten Tag wiederkommen. Nächster Tag, nächster Anruf, es wurde noch etwas anderes gefunden, wird natürlich teurer und dauert länger. Nächster Tag gleiches Spiel. Als ich mein Fahrrad vier Tage später und >30% teurer als geplant wieder abholen konnte, hatte ich mir schon überlegt, dass der Laden nicht nochmal mein Ziel wird. Nun war ich knapp 2 Monate später wieder da, wegen eines Teils, was getauscht wurde und nach meiner Ansicht und der von weiteren Personen nicht neu ist und Rost ansetzt (Hatte ich die 13 Jahre davor nie) - ich bin mit der Aussage gegangen, ich sei selber Schuld und das Teil wäre neu. Für mich nie wieder!mehr weniger

Unz31umul4ptbarer Berkrzioamitrag1r?
*

renatefische

, 11.04.2019 golocal

„mußte auf den kostenvoranschlag noch 15% drauflegen (sogar auf die ersatzteile, manman), dann wurden mir meine alten sachen als neu verkauft und die wiederherstellung nur zur hälfte ausgeführt. bin reichlich enttäuscht. nie wieder center bike!mehr weniger

f77Unzumbuy4utm5xbarer Beimap trhlag?
*****

Michaela Brombach

, 21.11.2018 golocal

„Ich wurde sehr freundlich und ausführlich beraten und bin richtig dankbar für den wunderbar bequemen Sattel den ich nun habe. Man merkt der Belegschaft die Freude am Fahrrad an und die helle, gepflegte Atmosphäre lädt zum Umsehen und entdecken ein. Ich komme bestimmt wieder!mehr weniger

mUnzumutbarer Blzoeinuotcyragdj?
****

matzespost

, 17.06.2017 golocal

„ich finde den laden viel freundlicher nach dem uumbaualles viel heller und ein neuer name gibt es auchmehr weniger

Unzumrae3utbagl7rero2y xBeitaktrag?

Informationen

Leistungsangebot

  • Produkte

    Fahrrad-Ersatzteile

Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Zum Heise DigitalCheck

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG

Hinweis