Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Behrendt Christiane Dr.med. Hautarztpraxis

Holstenstr. 88-90
24103 Kiel, Vorstadt
zur Karte
0431 9 46 04 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geöffnet

Montag

08:00 12:30
14:00 18:30

Dienstag

08:00 12:30
14:00 18:30

Donnerstag

08:00 12:30
14:00 18:30

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

4.0
* * * *

basierend auf 19 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (3 Bewertungen)
DocInsider (16 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

jameda (54 Bewertungen)
sanego (23 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

*

nati927n

, 15.08.2023 golocal

„Die Anmeldungsdame ist schon nicht in der Lage vernünftige und dringliche auskünfte zugeben und wirkt eher genervt.Schade Marmelade.

Beapweprtungt me9eld03en
* * *

Ein golocal Nutzer

, 30.04.2019 golocal

„Frau Dr. Behrendt verdient gerne viel Geld. Ansonsten benötigt man gern eine zweite Meinung.

Bewiucaecrtun97gp8 iamelden
* * * * *

Elisabeth-C. Engel

, 05.02.2019 golocal

„Sehr freundlich, kompetent, ganzheitlicher Ansatz. Kurze Wartezeit.

Bewertunr03dgqvhg nylme4ldza9en
* * * * *

anonymous

, 15.09.2016 DocInsider

„Eine freundliche und zugewandte Atmosphäre herrscht in der Praxis, professionell. Frau Dr. Behrendt ...mehr

Bewep8rcatung 7mujeldjen
* *

anonymous

, 30.05.2013 DocInsider

„Unverschämte, unfreundliche Ärztin, erklärt nicht um was für eine Hauterkrankung es sich handelt, ...mehr

Beeynjwelpcwr1m7tuwfng mel0den
* * * * *

anonymous

, 28.08.2012 DocInsider

„Kein Text

aozBewerl12lt4pung mmelb6xiden
* *

anonymous

, 27.11.2011 DocInsider

„Ich kann die bisherigen Bewertungen 1 zu 1 bestätigen. Frau Behrendt sowie ihr Praxispersonal ist an ...mehr

ywBewer6ct2qyutng me dlden
* * * * *

anonymous

, 22.09.2011 DocInsider

„Kein Text

bBe9rwertun5g99 mej4nlden
* * * * *

anonymous

, 18.07.2011 DocInsider

„Kein Text

Bjqnsewyer rtun367mg meldrxrien
* * * * *

anonymous

, 18.05.2011 DocInsider

„Ich bin bisher drei Mal bei Frau Dr. Behrendt gewesen und bisher sehr zufrieden. Habe bisher eher ...mehr

Besweksrtunjg xn5me7lden
* * * * *

anonymous

, 01.12.2010 DocInsider

„Kein Text

Bewep7rtunzifhg mhyqcelasadfxden
* * * * *

anonymous

, 15.04.2010 DocInsider

„Kein Text

exBesa4werk7tuizwng menj3lden
* * * * *

anonymous

, 10.06.2009 DocInsider

„Kein Text

Bew hnmert5ung 7jclme llden
* * * * *

anonymous

, 08.06.2009 DocInsider

„Kein Text

Bew4ertung mz3b8e 8bl4gde oan
* *

anonymous

, 28.04.2009 DocInsider

„hallo... telefonische absprache auf sofortiges erscheinen ohne termin war ganz freundlich und ...mehr

z0a3Bewe8irtun6weg wc9mel4xjsden
* * * * *

anonymous

, 28.04.2009 DocInsider

„Kein Text

Bewerktunxg 7 mevx8lpjden
* *

anonymous

, 02.05.2008 DocInsider

„Schöne Praxis nettes Team bis auf die Ärztin. ich ließ mich lange in dieser Praxis kosmetisch ...mehr

30zBewertfyjun2g metplqden
* * * * *

anonymous

, 26.04.2008 DocInsider

„kompetente Beratung, nettes Team, gefälliges Ambiente

Bfewdertuhdijnyyig zhmelden
* * * * *

anonymous

, 26.04.2008 DocInsider

„Kein Text

Bewnu18ertuxkxngk me6ldii7men

Informationen

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    Allergiebehandlung, Allergietest, Ambulante Operationen, Fruchtsäurepeeling, Laserbehandlung, Peeling, Vorsorgeuntersuchungen, Allergologie, Dermatologie

Mehr Informationen zu diesem Eintrag:

  • Stichworte: Allergiebehandlung, Allergietest, Ambulante Operationen, Fruchtsäurepeeling, Laserbehandlung, Peeling, Vorsorgeuntersuchungen, Allergologie, Dermatologie
Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis