Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche
* * * * * 6 Bewertungen

Losch Andreas Dr.med. Facharzt für Chirurgie

Königsweg 14
24103 Kiel, Exerzierplatz
zur Karte
 0 174 3 1 46  2  0985 8699 9 5 98 20- 6441 6 081 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

  •  0 74 93 071 3 92 925 9 49 5 8  8 1 802 376 93

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

5.0
* * * * *

basierend auf 6 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (1 Bewertung)
5.0 * * * * *
auf golocal ansehen
DocInsider (3 Bewertungen)
Opendi (2 Bewertungen)
5.0 * * * * *
auf Opendi ansehen

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (4 Bewertungen)
ärzte.de (1 Bewertung)
jameda (145 Bewertungen)
sanego (12 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * * *

Andrea Lengwenus

, 18.08.2020 golocal

„Dr.losch ist super ,hört zu macht seine Arbeit gut

Bw96ewer86tugx8lngpcc9 me2lden

Qype User (R_use…)

, 14.02.2013 Yelp

„Nach einigen Jahren mit Schmerzen im
linken Daumensattelgelenk und diversen Behandlungsmethoden die keine
Besserung brachten, bin ich bei ...mehr

Bvpgretduwert1 x4udl engmlbe melden
* * * * *

anonymous

, 13.01.2012 Opendi

„Ich wurde mit dem Krankenwagen nach meinem Sturz eingeliefert. Haben Sich alle sofort um mich ...mehr

icBeweqmhrtu8ng mel0dxzken
* * * * *

anonymous

, 13.01.2012 Opendi

„Nach meinem Sturz auf die Hand wurde ich von Dr. Losch am Handgelenk zeitnah operiert. Ich kann ...mehr

Betwezrtnuung m7eldg2oven

Qype User (Shi-Sa…)

, 24.12.2011 Yelp

„Ich habe mir im Oktober Fettabsaugen und die Bauchdecke straffen lassen.
Die Beratung zuvor war erste Klasse und ich habe mich sofort ...mehr

Br3e wuwertun6g emeeah2lden
* * * * *

anonymous

, 22.07.2011 DocInsider

„Ein hervorragender, kompetenter und freundlicher Arzt. Das gesamte Team ist sehr
freundlich und ...mehr

Bew5qpe5rtung mu e3cfeldezn
* * * * *

anonymous

, 10.09.2010 DocInsider

„Das ganze Team war sehr freundlich und kompetent.

Birnewn4kert6tcung t9ntmel0p7nden
* * * * *

anonymous

, 27.05.2010 DocInsider

„Von den kompetenten Assistentinnen bis zum Arzt war ich äußerst zufreiden. Es wurde das ...mehr

Bex wky 7ertq ugu8ngx melden

Qype User (sushi8…)

, 05.03.2010 Yelp

„Ich kann Herrn Dr. med. Andreas Häring nur bestens weiterempfehlen. Ich habe mich einer Nasenkorrektur unterzogen und bin mit der Beratung, ...mehr

Bew7ertunpg kxmegqhld5ven

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    Arthroskopische Gelenkchirurgie, Kreuzbandchirurgie, Schulterchirurgie, Sportraumatologie, ambulante und stationäre Operationen, Durchgangsarzt, Sporttraumatologie, Unfallchirurgie, spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin, Unfallarzt

Mehr Informationen zu diesem Eintrag:

  • Stichworte: Arthroskopische Gelenkchirurgie, Kreuzbandchirurgie, Schulterchirurgie, Sportraumatologie, ambulante und stationäre Operationen, Durchgangsarzt, Sporttraumatologie, Unfallchirurgie, spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin, Unfallarzt
Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis