Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Stadtwerke Kiel AG

Eintrag gefunden unter: Energie- und Wasserversorgung Kiel
Uhlenkrog 32
24113 Kiel, Hassee
zur Karte
 0 04 3 1 93 3549 148 566  7 4309 4 593 30 70 220 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Stadtwerke Kiel AG

Montag

auf Anfrage

Dienstag

auf Anfrage

Mittwoch

auf Anfrage

Donnerstag

auf Anfrage

Freitag

auf Anfrage

Feiertage

auf Anfrage

Standort & Anfahrt

Weitere Einträge und Filialen

Störungsmeldung Strom
800 854 623 91   5 7 79 6694 4- 23 2 847 6 99 Gratis anrufen
Störungsmeldung Gas u. Wasser
9120 4 143 61 04 585  939 24 61- 2 587 99 5 Gratis anrufen
Störungsmeldung Fernwärme
930 4 8 3 1 52 215  139 484 53- 33 6440 0 731 Gratis anrufen

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

3.0
* * *

basierend auf 4 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (4 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * * *

ptasnda

, 09.06.2022 golocal

„Bin seit 10 Jahren Kunde der Stadtwerke Kiel, weil die hier eine gute Rolle spielen und sich engagieren. Z. B. für Umwelt, Sport, Soziales. Finde ich wichtig. Machen andere nicht.Weiterlesen Text ausblenden

d0kfBewertun86ygc meljod099en
*

Ein golocal Nutzer

, 06.11.2020 golocal

„Für mich sehr schlecht.

Be1sdwe qrtun41g opumelder14n
* * * *

Holger Möller

, 22.03.2020 golocal

„wurde geholfen

umBeqe0ewereotung melh7deon
*

Bedömare

, 02.08.2016 golocal

„Die Stadtwerke kündigten uns den Fernwärmeliefervertrag zum 30. Juni 2016 und boten gleichzeitig den Abschluss eines neuen Fernwärmeliefervertrages an. Dabei teilten sie mit, neu sei bei dem neuen Vertrag, dass neben dem verbrauchsabhängigen Arbeitspreis ein Leistungspreis eingeführt werde, der von der benötigten Wärmeleistung des Objekts abhänge. Was das in Euro bedeutet, wurde freilich verschwiegen. Das mussten wir uns aus der als Anlage beigefügten Preisvereinbarung und den dort niedergelegten Formeln LP = LPo * (0,3 + 0,45*l/lo + 0,25 * L/Lo) und AP = APo * (0,1*L/Lo + 0,3*G/Go + 0,1*K/Ko + 0,1*SHH/SHH(0) + 0,4*GHH/GHH(0)) selber ausrechnen, wobei die Erläuterungen der verwendeten Abkürzungen vier Seiten umfassten. Für uns als Mathematiker und Juristin war das zwar kein großes Problem, wir fanden es aber schäbig, dass auf diese Weise eine Preiserhöhung von über 50 % (!) verklausuliert wurde. Deshalb haben wir das Angebot nicht angenommen, sondern sind auf Gas umgestiegen.
Die neue Anlage ist seit dem 29. Juni 2016 in Betrieb, die alte deinstalliert. Der Vertrag ist aufgrund der Kündigung der Stattwerke beendet. Das hat die Stadtwerke nicht gehindert, weiterhin Abschläge von unserem Konto abzubuchen. Auf eine telefonische Aufforderung, das Geld zurück zu überweisen, wurde bis heute nicht reagiert. Stattdessen wurden wir heute (02.08.16) telefonisch aufgefordert, den Stadtwerken schriftlich mitzuteilen, dass wir keine Fernwärme mehr beziehen wollen.
Weiterlesen Text ausblenden

Bek608webaxrmtung askmelmden

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Weitere Infos

  • Unsere Suchbegriffe

    Energieversorgung

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG

Zur Startseite
schließen Hinweis