Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche
* * * * * 2 Bewertungen

Straßner-Kloss Christina Dr., Volkheimer Peter Dr., Struck Niklas Dr. Praxis für Allgemeinmedizin-Kardiologie

Beselerallee 63
24105 Kiel, Blücherplatz
zur Karte
0431 56 20 11 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

  • 0431 56 20 12
  • 0431 56 20 14

Öffnungszeiten

Geschlossen

Dienstag

08:00 13:00
16:00 18:00

Mittwoch

08:00 13:00

Donnerstag

08:00 13:00
16:00 18:00

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

5.0
* * * * *

basierend auf 2 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (1 Bewertung)
5.0 * * * * *
auf golocal ansehen
11880 (1 Bewertung)
5.0 * * * * *
auf 11880 ansehen

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

ärzte.de (2 Bewertungen)
jameda (1 Bewertung)
sanego (18 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * * *

anonymous

, 19.01.2023 11880

„Sehr guter Arzt. Hat sich zeit für mich genommen und ein sehr proffessionelles und einfühlsames Gesp...mehr

Bewertu5 07ng mq8zel5db9zxe0pggn
* * * * *

El Greco

, 06.09.2018 golocal

„Bisweilen gleicht eine Arztsuche einer kleinen Odyssee. Bei Fachärzten wie Kardiologen ist das leider manchmal auch der Fall. Bis man einen Spezialisten gefunden hat, bei dem man sich wohlfühlt und von dem man ärztlich gut betreut wird, können schnell mal mehrere Arztpraxen besucht werden. Für mich ist es auch wichtig, dass der menschliche Kontakt stimmig ist.

Ich hoffe, dass ich jetzt in der Gemeinschaftspraxis Beselerallee bei Dr. Struck fündig geworden bin. Meine routinemäßigen Untersuchungen mit Belastungs-EKG und Ultraschall verliefen gut. Er nahm sich Zeit für mich und war bemüht, sich ein Bild von meinen gesundheitlichen Situation zu machen. Es war auch möglich, die eine oder andere Frage zu stellen, die ruhig und sachlich beantwortet wurde.

Was mir auch gut gefiel, dass die Arzthelferinnen freundlich waren und sich Dr. Struck mit Urteilen zurückgehalten hat. Manche Ärzte haben nämlich damit immer wieder Probleme, dass sie Patienten mit Randbemerkungen schnell negativ etikettieren und abwerten. Meistens merken das die Ärzte gar nicht, bis man sie mal darauf aufmerksam gemacht hat.
Weiterlesen Text ausblenden

Bewve7uertung m3jqein0lgjkzdhyhen

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis