Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche
* * * * * 1 Bewertung

Cafe Vielfalt Ellerbek

Eintrag gefunden unter: Cafés Kiel
Julius-Brecht-Str. 22
24148 Kiel, Wellingdorf
zur Karte
60 164 913 7471 1  9 3610 2 58 666  412 9447  4813 2562 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

5.0
* * * * *

basierend auf 1 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (1 Bewertung)
5.0 * * * * *
auf golocal ansehen

Neueste Bewertungen

* * * * *

kborn67

, 05.04.2021 golocal

„Schon als kleiner Bub war ich hier heimisch und komme immer wieder gerne hier her. Jedes Mal gönne ich mir bei einem Stück Mohnkuchen und einem Kaffee mit Milch die neuste Ausgabe der Brigitte, nur um mich etwas über diese naiven Weiber lustig zu machen. Da komm ich immer zum Schmunzeln! Auch wenn der Name „Vielfalt“ nicht ganz zu meiner Lebenseinstellung passt, bin ich bei jedem Besuch in meine Heimatstadt glücklich gestimmt und die Glücksgefühle gehen nur so mit mir durch:) Ich plane, bald wieder zu kommen und mein gewohntes Menü in meiner Hafenstadt zu genießen.Weiterlesen Text ausblenden

Bewz3qerzi8ytung itmel2g9d3wen

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis