In Das Telefonbuch suchen
Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

ann Cafe & Bistro

Eintrag gefunden unter: Gaststätten: Bistros Kiel
Holtenauer Str. 158
24105 Kiel, Blücherplatz
zur Karte
60 6454 3 9001   3  929 4 428 2047 8 20 06 13 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geschlossen

Montag

18:00 24:00

Dienstag

18:00 24:00

Mittwoch

18:00 24:00

Donnerstag

18:00 24:00

Freitag

18:00 24:00

Samstag

18:00 24:00

Aktuelle Speisekarte

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

4.0
* * * *

basierend auf 1 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (1 Bewertung)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Google * (430 Bewertungen)

* Google-Bewertungen berücksichtigt ab einem Gesamt­durchschnitts­wert von 3 Sternen

Tripadvisor (11 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * *

Stina778

, 21.07.2023 golocal

„In der Holtenauer Straße befindet sich das japanische Restaurant Ramen ann. Wir waren dort mit Kollegen die von diesem Restaurant sehr geschwärmt hatten und wurden nicht enttäuscht. Das Ramen ann bedient in zwei Zeitslots wir hatten für 18 Uhr reserviert und hatten einen Tisch drinnen, man kan aber auch draußen vor dem Gebäude sitzen und das bunte Treiben der Holtenauer Straße verfolgen.

Das Ramen ann ist hell und geräumig, mit hübschen japanischen Dekoelementen eingerichtet, ohne überladen zu wirken. Wir wurden sehr schnell und zuvorkommend bedient. Im Ramen ann gibt es Sapporo Ramen. man wählt zwischen Shoyu und Miso Ramen, die gibt es mit Hähnchen- oder Schweinefleisch, aber immer auch eine Veggie-Variante. Gegen Aufpreis gibt es diverse Toppings für die Ramengerichte wie Tofu, Sojasprossen, Mais oder extra Nudeln.

Die Veggie-Variante startet bei 14,20 Euro, scharf kostet einen Euro mehr. Die Ramen mit Fleisch sind dann entsprechend teurer. Das Essen kam sehr schnell und war richtig lecker. Man muss beim Essen mit Stäbchen und asiatischen Suppenlöffel etwas aufpassen, dass nichts daneben geht, aber das gilt vermutlich mehr für Menschen, die nicht oft mit Stäbchen essen. ;-)

Wir hätten gerne noch einen Nachtisch geordert, hausgemachtes japanisches Eis, Motchi-Eis oder Klebreiskuchen, da war dann aber leider und Zeitslot vorbei und wir wurden freundlich gebeten, zu gehen, da der Tisch für die nächste Schicht gebraucht wurde. Schade, das kommt dann beim nächsten Mal dran!
Weiterlesen Text ausblenden

cBewcaermtun7g xmelden

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis