ConCura - Erste Hilfe Kurse Erste Hilfe-Ausbildung

Eintrag gefunden unter: Bildungseinrichtungen Kiel
Holstenbrücke 8-10
24103 Kiel, Vorstadt
930 74 183 1 6  8 34 480 2 5 2  8 6193 99 6 2 gratis anrufen

Neue Informationen mitteilen

Auch während der Corona-/Covid-19-Krise sind die Unternehmen für Sie da.
Haben Sie weitere oder aktuellere Informationen zu diesem Unternehmen? Sie können diese auf wir-haben-geöffnet.de einfach anpassen.

wir-haben-geöffnet.de Hier aktualisieren

Alle Kontaktdaten

  • 10 4 3 1  63 8  70 65 8 2648 3 4 06 12
  • 370 3594 73 501 4 05 42 8367 20 7 3313 15 1  8 6

Öffnungszeiten

Aufgrund der aktuellen Umstände können Öffnungszeiten abweichen.

Jetzt geöffnet

Montag

Dienstag

Mittwoch

Donnerstag

Freitag

Samstag

Sonntag

Termin anfragen

Karte & Route

Zahlungsmöglichkeiten

  • Überweisung
  • Barzahlung
  • PayPal

Bewertung

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

3.0
***

basierend auf 4 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (4 Bewertungen)
*

Michelle Meinert

, 02.11.2020 golocal

„Ich habe mich auf einem Mittwoch für einen Erste Hilfe Kurs am Samstag angemeldet und habe es auch schon bezahlt gehabt. Nur hatte ich leider das problem, dass ich Freitag abend krank wurde. Ich hatte leider keine möglickeit irgendjemanden zu erreichen. Nur per E-Mail. Doch da kam leider keine Antwort. Ich habe dann Montags nochmal versucht jemanden zu erreichen, was dann auch geklappt hat. Jedoch hieß es, dass ich das Geld nicht wiederertstattet bekommen kann, weil der Platz nicht neu vergeben konnte. Wie denn auch, wenn ich niemanden erreichen konnte? Dann habe ich gefragt, ob ich einen Ersatztermin bekommen kann. Aber dafür hätte ich mich nochmal neu anmelden müssen und nochmal bezahlen müssen. Meiner Meinung nach ist Concura nicht zu empfehlen.mehr weniger

Unzumutvbaraeh1ker Beitf8rasg?
*

Maike Fritsch-Gemein

, 25.06.2020 golocal

„Mein Sohn wurde am Tag des Kurses krank-telefonisch keine Erreichbarkeit; per email hatte ich mehrfach Kontakt, wo mir zunächst ein online Kurs 4 Tage später angeboten wurde..da ich das abklären musste und nicht sofort bestätigen konnte, waren die Damen dann sehr genervt per email und verwiesen immer wieder auf die AGBs..nun wurde mir sogar gesagt, dass ich es unterlassen soll, die Mitarbeiter zu nerven..Dienstleistung und Verständnis, wo man nur email Kontakt haben kann, ist gleich null...Der Kunde wird bestraft dafür, dass er Fragen hat, die man sonst in einem einzigen Telefonat klären könnte...Auf Fragen, ob ich einen anderen Termin wählen könne aus Kulanz, bekam ich keine konkrete Antwort, sondern nur den Hinweis , es geht nur online zu buchen, was bedeutet, ich muss neu buchen und nochmal bezahlen...Wo ist die Kulanz, die keine ist?? Ich bin sehr enttäuscht und entsetzt, wie das heute in Corona Zeiten so möglich ist. Ich arbeite selbst im Dienstleistungsbereich und bin froh, dass ich nicht so mit meinen/unseren Kunden umgehe.mehr weniger

Unzu4mtvmu1ntbarer Beiqftrgzgah wkg?
*****

Zusanne

, 12.03.2017 golocal

„habe heute einen 1. Hilfe Kurs gemacht, dachte ich würde nur meine Zeit absitzen, aber hat super viel Spaß gemacht, war unterhaltsam und witzig ;-)
Kann ich nur empfehlen, es gab auch Kaffee und genügend Pausen... Waren trotzdem pünktlich fertig.
mehr weniger

Unlrdpzuom1utbarer Beidu2trzbcgag?
*****

Kieler1

, 11.04.2015 golocal

„Hatte mich auf einen langweiligen Tag eingestellt, jedoch war es ganz anders. Der Kursleiter war lustig und hat uns wirklich fit in Erste Hilfe gemacht. Ich fand die Möglichkeit für Passbilder und Sehtest auch super. Kann es nur weiterempfehlen.mehr weniger

Unzumutbarzer 3Beitg7dr50h9agyw9?

Informationen

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    AED-Training, Erste Hilfe Fortbildung, Erste Hilfe Kurs, Erste Hilfe Training, Erste Hilfe am Kind, Erste Hilfe für Bildungs- und Betreuungseinrichtungen für Kinder, Erste Hilfe für Kinder, Erste Hilfe für Sport und Freizeit, Erste Hilfe für den Führerschein, Erste-Hilfe-Ausbildung, Laiendefibrillation-Training, Praxistraining, Sofortmaßnahmen am Unfallort, amtlicher Sehtest, betriebliche Ersthelfer Ausbildung, biometrische Passbilder, kostenlose Schulungen für Betriebe und Schulunen

  • Marken

    Leardal, Physio Control

Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Zum Heise DigitalCheck

Legende
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG

Hinweis