Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche
Backshop/image_4.webp

Bäckerei Rönnau

Eintrag gefunden unter: Bäckereien Kiel
Wellseedamm 4E
24145 Kiel, Wellsee
zur Karte
0431 24 03 97 90 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

3.5
* * *

basierend auf 2 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (1 Bewertung)
11880 (1 Bewertung)

Neueste Bewertungen

* * *

anonymous

, 02.01.2020 11880

„Wir haben Jahrelang unsere Brötchen/Brot bei Rönnau gekauft und haben auch gerne etwas mehr für die....mehr

Bkcee2jwertung45i yd5imeldeb84en
* * * *

susisummi

, 07.10.2012 golocal

„die bäckerei rönnau in meimersdorf hat die besten croissants weit und breit. man muss jedoch früh kommen, da sie manchmal schon mittags ausverkauft sind. aber dafür stehe ich gerne etwas früher auf ;-) wenn wir in meimersdorf einkaufen, springe ich dort immer schnell rein und hole eine große tüte für die ganze familie :-) kaffee trinken kann man da auch schön, so man denn mag!Weiterlesen Text ausblenden

Bewercctu n41g mejnaldo1en

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis