Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche
Backshop/image_3.webp
* * * * * 3 Bewertungen

Brotgarten GmbH & Co.KG Bäckerei

Eintrag gefunden unter: Bäckereien Kiel
Exerzierplatz 7
24103 Kiel, Exerzierplatz
zur Karte
0431 97 89 74 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geschlossen

Montag

07:00 19:00

Dienstag

07:00 19:00

Mittwoch

07:00 19:00

Donnerstag

07:00 19:00

Freitag

07:00 19:00

Samstag

07:00 14:00

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

5.0
* * * * *

basierend auf 3 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (3 Bewertungen)
5.0 * * * * *
auf golocal ansehen

Neueste Bewertungen

* * * * *

herta

, 03.08.2009 golocal

„es ist eine ganz aussergewöhnlich Bäckerei, die Brotsorten kann man gar nicht alle beschreiben,
qualitativ hochwertig, natürliche Zutaten und super im Geschmack, und dazu noch eine nette Bedienung.Weiterlesen Text ausblenden

Bewer8l9tung5ur g2mmel0dedt3n
* * * * *

Katti

, 06.05.2009 golocal

„Tolle Brote,Ihr müßt unbedingt das Essenerbrot probieren (mit gekeimten Körnern),echt leckere Brötchen.Der Kuchen ist nicht so süß wie man es sonst kennt ,die Preise etwas höher als bei herkömmlichen Bäckereien,dafür ist der Geschmack um einiges besser.So eine freundliche,geduldige und qualifizierte Beratung habe ich noch nirgends erlebt.Man fühlt sich auch mit Lebensmittelallergien dort sehr gut aufgehoben.Mein Lieblingsbäcker.Weiterlesen Text ausblenden

Bewey5rtuhbtng0 ymel5hkvden
* * * * *

Angela

, 21.02.2008 golocal

„Das Brot ist super und den hohen Preis auch wert!! Gerne fahre ich auch einen weiten Weg um mein Brotrgartenbrot zu bekommen

Byewerz5vtung s8b6meld fvern

Informationen

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    Vollkornbäckerei

  • Produkte

    Brot, Brötchen, Gebäck, Kuchen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis