Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

pitstop.de GmbH

Eintrag gefunden unter: Autoreparaturen Kiel
Theodor-Heuss-Ring 136
24143 Kiel, Gaarden-Süd
zur Karte
0431 7 05 59 54 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

  • 0431 7 30 16 51

Öffnungszeiten

Geschlossen

Montag

08:00 18:00

Dienstag

08:00 18:00

Mittwoch

08:00 18:00

Donnerstag

08:00 18:00

Freitag

08:00 18:00

Samstag

08:00 13:00

Termin anfragen

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

3.0
* * *

basierend auf 6 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (2 Bewertungen)
11880 (1 Bewertung)
5.0 * * * * *
auf 11880 ansehen
autoplenum (3 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (1 Bewertung)

Neueste Bewertungen

* * * * *

Kostbar1

, 04.10.2021 golocal

„Tolle Werkstatt, supernette Leute. War mit meinem Auto nach der HU dort. Haben sofort eine Analyse gemacht, Fehler gescannt und Lösungen zu einem guten akzeptablen Preis angeboten. Termin innerhalb einer Woche erhalten. Superservice! Ich bin sehr zufrieden.Weiterlesen Text ausblenden

Bew97dertun0g vgm0mek4ldzaheen
* * * * *

anonymous

, 13.10.2018 11880

„Exzellente Werkstatt! Haben mir am Freitag-Nachmittag aus großer Notlage geholfen, als ich mir einen...mehr

Be4vw8erbotung me036uldeln

Qype User (olaaba…)

, 21.04.2010 Yelp

„Ich habe das exakt gleiche Problem mit den Bremsen, die Pitstop eingebaut hat. Identisches Angebot: Bremsen einschicken, neue bezahlen! ...mehr

Bew66k9ewrtud5ng ameelden
*

anonymous

, 07.08.2009 autoplenum

„Hi Leute, also mit dem Service bin ich überhaupt nicht einverstanden, ich war seit dem die Leute ...mehr

moBewertungx mwekk7ldgccven
*

malteKI

, 20.07.2009 golocal

„Hi Leute,

also mit dem Service bin ich überhaupt nicht einverstanden, ich war seit dem die Leute aufgemacht haben Stammkunde,
doch seitdem ich mit meinem neuen Fahrzeug die Bremsen habe machen lassen, sind laufend Fehler passiert. Erst die Bremse
vorn, knarrende geräusche, ein kleines Plätchen zu viel eingebaut, naja dachte ich...kann ja mal passieren.
Habe danach meine Hinterbremse mit Feststellbremse machen lassen, seitdem habe ich nur ärger, war schon 12 mal vor Ort,
wieder dran rum gedoktort und wieder kein Ergebnis, ich habe nun seit langen schon ein vibrieren im Lankrad und seit der
letzten Aktion, ein immer auftretendes Rückeln durchs Auto.....wenn ich auf die Bremse steige!

Was musste ich heute hören....Bremse machen wir neu, aber Sie müssen die Komplett bezahlen und wir schicken die dann ein.
Jetzt muss ich mir erst wieder die kack Bremsen von Pitstop einbauen lassen und dann auch noch warten was wohl mit den
alten ist.....
Wo ist das Service, alles nur Gauner...also wer nur nen Ölwechsel brauch ist dort gut aufgehoben. Für Schwierige Sachen
würde ich Raten wo anders hin zu fahren....dringends. Die lassen mich nun schon seit Monaten mit defekten Bremsen rum fahren.


Wer sein leben liebt, hält nicht bei Pitstop!
Weiterlesen Text ausblenden

Be7sthwr3q3ertxh8uongdpx9 melden
* *

anonymous

, 20.07.2009 autoplenum

„Hi Leute, also mit dem Service bin ich überhaupt nicht einverstanden, ich war seit dem die Leute ...mehr

Bewe1rt9uvng mzj4el2z0uden
* * * *

anonymous

, 11.02.2009 autoplenum

„Gehöre zwar eher zu den Kritikern der Werkstattketten dieses Landes aber letztendlich verschlug es ...mehr

Bekwertf kung 14emv9j elsymkden

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    AU, Auspuffservice, Autoglasservice, DEKRA, Entsorgung, Feinstaubplaketten, HU, Inspektion, Kfz-Reparatur, Klimaservice, Pflegeservice, Prüfung, Reifenwechsel, Reinigung, Shop, Wartung, Werkstatt, Ölwechsel

  • Produkte

    Batterien, Ersatzteile, Ganzjahresreifen, Räder, Sommerreifen, Verschleißteile, Winterreifen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG

Zur Startseite
schließen Hinweis