Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Süverkrüp Autohaus Renault

Eintrag gefunden unter: Autohäuser Kiel
Holzkoppelweg 18
24118 Kiel, Ravensberg
zur Karte
350 4 3 0651 87 35 9 584 3326 29 8954 066 2 - 700 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

  • 10 44 423 1  045   4 856 1  4 276  11 0265

Öffnungszeiten

Geschlossen

Montag

07:30 18:00

Dienstag

07:30 18:00

Mittwoch

07:30 18:00

Donnerstag

07:30 18:00

Freitag

07:30 18:00

Samstag

09:00 12:00

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

2.5
* *

basierend auf 9 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (8 Bewertungen)
autoplenum (1 Bewertung)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (1 Bewertung)

Neueste Bewertungen

*

Terryx

, 14.09.2023 golocal

„Vorsicht! Fahrzeug hatte zwischen Kauf und Auslieferung 1400km mehr gelaufen- keine Erklärung dafür geliefert . Aufbereitung mäßig. Schwerer Mangel während der gesetzlichen Gewährleistung. Händler stellt sich tot.Weiterlesen Text ausblenden

B9oekewe4texrtung meluofvden
* * * * *

Lucki0468

, 19.08.2022 golocal

„Toller Service, bin begeistert von den freundlichen Mitarbeitern.
Die Beratung durch Frau Möller beim Abschluss des Leasingvertrages war überaus kompetent und zuvorkommend.
Das Resultat hieraus war, dass sich die Tochter meines Partners ebenfalls für Renault Süverkrüp entschieden hat.

Bei der heutigen 1. Inspektion hat mich Frau Fiedler überaus freundlich empfangen und dafür gesorgt, dass ich bequem durch einen Fahrer zur Arbeit gebracht wurde.
Alles in allem werde ich dieses Autohaus gerne weiterempfehlen.
Weiterlesen Text ausblenden

Bewectr5ts03ung 3ap md3r elden
*

emrah24109

, 12.05.2022 golocal

„Vor dieser Werkstatt würde ich sehr sehr aufpassen. Ihr erlebt sonst die Hölle! 1.: Euer Auto wird während Werkstattsaufenthalts kaputt gefahren und keiner übernimmt Verantwortung! 2.: Dieser Händler steht nicht hinter den Autos, die sie verkaufen! Der Renault Megane hat nach nur 1,5 Jahren nach dem Neukauf und nur 29. tausend Kilometer auf dem Tacho schon Rost und hatte erhebliche Mängeln! Der Händler macht nichts, gar nichts trotz Gewährleistung und Garantie ! Dieser Händler macht euch euren Fahrspaß zur HölleWeiterlesen Text ausblenden

zs2 Bewmiboe8rtung z6amlhelden
*

roadrunner99999

, 10.04.2022 golocal

„Gebrauchtwagen gekauft ... vereinbart war u. a. dass das Fahrzeug in der Aufbereitung tip top gereinigt werden sollte - außer das es stark nach Cockpitreiniger gerochen hat, wurde schlampig gearbeitet. Die Flecke in der Sitzen hat man einfach ignoriert.
Musste einen Extratermin absprechen und mein Auto zur Nachbesserung dahin bringen ... Abholung am nächsten Tag ... ich bekomme zwar einen kostenlosen Ersatzwagen ... aber wieder 2x dahin fahren ... schade um die Zeit.

Die Rechnung ist auch nicht korrekt gewesen - angeblich kann die Software nicht das richtige Automodell verarbeiten. Somit steht Renault auf meiner Rechnung, obwohl ich einen Peugeot gekauft habe.

Ebenso sollte die Ummeldung gemacht werden ... das hat 14 Tage gedauert. Meine Nachfrage bei der Zulassungsstelle hat ergeben, dass eine Ummeldung 2 bis (max.) 3 Tage dauert ... auf weitere Nachfragen ergab sich, dass die Unterlage erst nach 1 Woche von dem beauftragten Anmeldeservice bei der Zulassungsstelle abgegeben wurden. Die Verkäuferin war freundlich ... aber das war auch schon alles und wiegt die Negativerfahrung nicht auf. Ein zweites Mal würde ich dort kein Auto kaufen.
Weiterlesen Text ausblenden

B0uewe2rtwkmutw0ang metlden
* *

maringo1914

, 16.07.2021 golocal

„Die Reparaturannahme war freundlich und professionell.
Die Reparatur war ungenügend. Lamdasonde für fast 400 EUR ausgewechselt, Fehler damit nicht behoben. Auto muß moch einmal für 5 Tage in die Werkstatt.
Besonders lobenswert der Einsatz von Frau Shirin Toure. Sehr freundlich. Hat mit großem Einsatz dafür gesorgt, dass ich ein Leihwagen bekommen habe.
Wenn Sie Ihren Wagen zu Firma Süverkrüp zur Reparatur abgeben,wünsche ich Ihnen, dass Sie von Frau Shirin Toure bedient werde. Das macht die ganze Angelegenheit erträglicher.
Weiterlesen Text ausblenden

Bo gewepf1r9tung m9e6alden
* * * * *

Tom 256

, 14.07.2019 golocal

„Sehr sehr gute Verkäuferin.Wer sich ein Renault kaufen möchte. Empfehle ich zur der netten und kompetenten Verkäuferin. Die Kulanz ist super. Die Lieferzeit daute nur 3 Wochen. Dass war ein Vorführwagen. Dass Auto würde mir sehr gut erklärt.Wenn ich noch fragen haben sollte,kann ich mich gerne weider melden. Die Mitarbeiter sind für einen immer da.Die Ehrlichkeit von den Mitarbeiter ist spitze.Hatte eine Frage zum Auto,mit Mitarbeiter,konnte mir die Frage nicht beantworten.Hat die Frage im Buch nachgeschlagen.Danach konnte er sie mir beantworten. Ich hatte mit meinen neu Wagen ein Problem. Die Verkäuferin, ist sehr kulant gewesen. Sollte ich mich weider für ein Renault entscheiden,werde ich weider zu Süverkrüp hingehen.Weiterlesen Text ausblenden

Be53zwer 89ztung5 meldzuoe8bn

Foodchecker Z.

, 20.06.2019 Yelp

„Was für eine Katastrophe. Das Auto hatte einen Unfallschaden und sollte gemäß Gutachten und Kostenvoranschlag in 7 Tagen repariert sein. Am ...mehr

Bbo9xewern2tu zvhngpya1 melde6bpn
*

klausdieterscherf

, 22.01.2019 golocal

„Um was zuschreiben, muss man ja schon einmal einen Stern anklicken. Die Rubrik minus sechs gibt es ja leider nicht!!!! Das Autohaus ist nach der Erfahrung, die ich bis jetzt gemacht habe, völlig inkompetent. Die Annahme ist hui, nett und freundlich. Der Rest hat von der vertretenen Automarke Mazda soviel Ahnung , wie ein Pferd vom fliegen ( nämlich keine). Man wird über den Sachstand seines zur Reparatur abgegebenen Autos nicht informiert. Absprachen werden ignoriert, Termine nicht eingehalten. Man wird zum Teil belogen und bekommt als Kunde wahrlich das Gefühl, ein König zu sein. Das vergebene Nachfragen und die damit verbundenen Wartezeiten , zerren zunehmend an dem Nervenkostüm. Wer dieses vermeiden möchte, sollte vielleicht ein kleine freie Werkstatt aufsuchen. Da wird man wesentlich besser umsorgt und auch mal zurückgerufen, wenn etwas nicht vorhergesehenes auftritt. Oder besser noch, wer es kann, sollte seine Reparatur selber durchführen. Zur Zeit sind gewisse Autohäuser nicht gerade ein Aushängeschild für die KFZ- Innung im Raum Kiel und Umgebung. Traurig und beschämend zugleich. Facharbeitermangel, fehlende Motivation oder schlicht Inkompetenz? Ich hoffe inständig auf baldige Besserung, um vielleicht ein erneutes Vertrauensverhältnis aufbauen zu können.Weiterlesen Text ausblenden

B52ewertung meslodkemngn
* * * *

colachicken

, 27.08.2013 golocal

„Repariere mein Auto meist selbst, aber für manche Dinge wie das Auslesen des Diagnosegeräts gehe ich dann zu Renault. Habe dort auch Klimaservice, etc. machen lassen und war immer zufrieden. Außerdem ist einer der Meister immer für ein Gespräch zu haben und steht mit Tipps zur Seite.
Die Preise für Zahnriemenwechsel und andere aufwändige Arbeiten sind leider relativ hoch, was aber vermutlich auch ein meinem engen Motorraum (Clio Dci) und Renault selbst liegt. Beim Klimaservice war der Preis hingegen niedriger als bei der Konkurrenz (z.B. ATU und andere).
Weiterlesen Text ausblenden

pBb4jewebablrtls40ung mely8mcden
* * *

anonymous

, 25.07.2007 autoplenum

„Wir haben wirklich unglaubliches erlebt mit diesem Autohaus. 2004 kauften wir dort einen Clio 1,2 ...mehr

Bew40 e8prtuxun4g mel4den

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Leistungsangebot

  • Marken

    Citroen, Dacia, Mazda, Renault

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis