In Das Telefonbuch suchen
Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

nordBLICK Augenzentrum Kiel

Eintrag gefunden unter: Ärzte: Augenheilkunde (Fachärzte) Kiel
Raiffeisenstr. 1
24103 Kiel, Vorstadt
zur Karte
960 4 823 541 629  2 9 116 0 79 67 4 509  20 850 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geschlossen

Montag

08:00 18:00

Dienstag

08:00 19:00

Mittwoch

08:00 16:00

Donnerstag

08:00 19:00

Freitag

08:00 16:00

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

2.0
* *

basierend auf 13 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (13 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Google * (111 Bewertungen)

* Google-Bewertungen berücksichtigt ab einem Gesamt­durchschnitts­wert von 3 Sternen

jameda (3 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

*

keratokonus

, 20.01.2025 golocal

„Vereinbarter und bestätigter Keratokonus-Termin von 90 Min. wurde nicht eingehalten und nicht abgesagt - keine Rückmeldung oder Entschuldigung - keine Reaktion auf unsere Mail - offensichtliche OrganisationsproblemeWeiterlesen Text ausblenden

jBh7ypewecrtung m3xa2eldeb48n
*

Zeri

, 31.12.2023 golocal

„Man sollte eine akute Augeninfektion von einer abgelaufenen unterscheiden können. Leider keinen guten fachärztlichen Eindruck. Nie wieder.

Bifyeylwer0rtung meldpeb69n
*

RainerR

, 21.10.2023 golocal

„Katastrophale Organisation!
Online einen Termin für die darauf folgende Woche gemacht. Am Tag darauf bekommt mein Bruder (! woher haben die seine Mail Adresse?) eine "Terminverschiebung" auf Freitag. Ich sage den Termin ab und weise darauf hin, dass er der falsche Ansprechpartner ist...Am darauf folgenden Montag und Dienstag Versuch der tel. Kontaktaufnahme, es geht aber keiner ran, Nachricht auf AB hinterlassen, ob MEIN online Termin noch steht....Keine Reaktion!
Ich war dort jahrelang Patient und insbesondere mit den ärztlichen Leistungen sehr zufrieden, aber das war`s jetzt!
Weiterlesen Text ausblenden

Bewq3pwerh4to4hhung meeliden
*

Katharina Schild

, 11.09.2023 golocal

„Sehr geehrtes Team des Nordblick Augenzentrums Kiel,

ich möchte Ihnen meine Erfahrung während meines Besuchs in Ihrer Einrichtung schildern. In erster Linie geht es um das Verhalten einiger Ihrer Helferinnen. Während einige von ihnen äußerst freundlich waren, traf ich auch auf andere, die sehr unfreundlich agierten. Aufgrund dieser Erfahrung werde ich nicht mehr zu Ihnen zurückkehren und auch meinen Freunden und ärztlichen Kollegen von einer weiteren Empfehlung absehen. Ich kann mich der vorherigen Bewertung nur anschließen. Vor etwa einer Woche besuchte ich Ihre offene Sprechstunde. Als ich den Empfangsbereich betrat, wurde ich sehr abweisend von der Helferin am Tresen begrüßt. Aus dem Hintergrund hinter der Glasscheibe hörte ich nur lautes Gelächter von einigen Frauen. Anschließend wartete ich über zwei Stunden, während nach mir angekommene Patienten bereits behandelt wurden. Schließlich ging ich nach vorne und fragte höflich, warum ich noch nicht an der Reihe war. Die Helferin entschuldigte sich und versicherte mir, dass ich gleich dran käme. Tatsächlich wurde ich dann sofort behandelt und es wurde eine „Voruntersuchung“ durchgeführt. Jedoch kann ich die lange Wartezeit und die Unfreundlichkeit nicht akzeptieren. Es ist inakzeptabel, dass die Mitarbeiter lieber über ihre Kollegen und Sommerfeste tratschen, anstatt sich um die Patienten zu kümmern. Des Weiteren möchte ich erwähnen, dass der Anblick, wie die Helferinnen und Ärzte miteinander umgingen, ebenfalls befremdlichWeiterlesen Text ausblenden

Be6weretunh4dg mxeeldeb2n
*

bafeho@yahoo.de

, 26.03.2023 golocal

„Meine sehr schlechten Erfahrungen in der Nord-Blick-Klinik Bellevue, meine OP fand am 14. Juli 2022 statt, nach allen Versprechungen begab ich mich in die Hände des stellvertretenden Direktors Herrn Dr. K., nach einem sehr vertrautem Gespräch gab Herr Dr. K. seinen Handy Kontakt, er sagte zugleich: „ für alle Notfälle, Sie erreichen mich rund um die Uhr“. Mein Vertrauen zu diesem Arzt waren sehr gross, er teilte meine Ängste. Ich sagte ihm: „wenn die OP gut verläuft, habe ich noch Bekannte, die auch grauen Starr haben“. Die Diagnose lautete: Glaskörpereinblutung und Beginn grauer Starr, nach der OP wurde ich sehr engmaschig betreut und wurde mit gutem Erfolg entlassen.
Für mich brach eine Welt zusammen, da nach kurzer Zeit wieder alles beim alten war. Ich habe den Arzt dann kontaktiert und er stellte die gleiche Diagnose wie beim ersten Mal, sein Kommentar: „das geht von alleine weg“, jetzt laufe ich schon 2 Monate damit rum!
Sollten noch andere Patienten da sein, die so etwas oder schlimmeres erlebt haben, bitte melden unter: [email protected]
PS: eine weitere Patientin aus meinem Bekanntenkreis, die ich empfohlen habe, leidet bis heute und der besagte Arzt hat nicht den Mut sich mit ihr auseinanderzusetzen!
Mit freundlichen Grüßen
ein geschädigter Patient und ob ich meinen Beruf weiter ausüben kann ist fraglich
ENDE 26.03.2023 13:11
Weiterlesen Text ausblenden

Bc2hewertuniwog m2qlewojildb2en
*

kiwi2712

, 15.12.2022 golocal

„vor drei Monaten OP Augen neue Linsen war vorher Brillenträger konnte eigentlich gut sehen eine neue Brille mit stärkerer Sehschärfe hätte wohl ausgereicht jetzt nach der OP absolut schlechte Augen.Ich bin der Meinung das es in dieser Praxis nur um das schnelle Geld geht.Absolut nicht zu rmpfehlenWeiterlesen Text ausblenden

Besslkwe9v8grtung0uu mesl6uyden
*

T.C.A.

, 20.12.2021 golocal

„Halten nicht, was sie versprechen!
In der "offenen Sprechstunde" wurde ich weggeschickt und sollte einen Termin machen. Die Empfangsdame war dabei gerade noch höflich, von freundlich kann jedoch nicht die Rede sein.
Bei meinem Termin ging dann alles sehr schnell, was aber unter anderem daran lag, dass die Ärztin mir kein bisschen weitergeholfen hat. Dabei hat Frau Dr. Lorenzen ihre volle soziale Inkompetenz gezeigt. Ich wurde dann ohne auch nur eine Idee, was mit meinen Augen los sein könnte weggeschickt.
Die Augentropfen, die ich mir kaufen sollte, hat sie schlecht beschrieben und konnte oder wollte mir auch auf Nachfrage keinen Produktnamen nennen.
Ich werde auf jeden Fall nicht noch einmal zu nordBLICK gehen.
Weiterlesen Text ausblenden

xtuBoejfwer3mtung meldet4n
*

Wolf-DIETER

, 16.02.2020 golocal

„Entgegen aller Fassade - unprofessionell und nicht sehr kundenfreundlich - einmal und keinesfalls wieder!
Nach telefonischer Auskunft war mir anstelle eines festen Termins für eine Augenuntersuchung die offene Sprechstunde, und weil der Tag nicht so stark frequentiert sei, der Donnerstag (in der Woche in der ich mich erkundigt hatte) empfohlen worden. Drei Tage nach dem Anruf wurde mir dann an eben diesem Donnerstag am Empfang der Praxis Nordblick (Raiffeisenstraße 1, Kiel) eröffnet, dass an diesem Tag keine offene Sprechstunde stattfinde. Auf Nachfrage zur regulären Sprechstunde wurde mir gesagt, dass es zwecklos sei zu warten, da die Terminsprechstunde
hoffnungslos überfüllt sei. Auf meinen Hinweis, dass mir der Tag noch in dieser Woche empfohlen worden war und die telefonische Ansage dem Anrufer den Besuch der offenen Sprechstunde auch an diesem Donnerstag empfehle (die Ansage lief auch am Abend noch) hieß es nur, dass das Sache der IT sei und man die Ansage nicht so schnell ändern könne....

Für mich heißt dies: einmal Nordblick und nie wieder!
Weiterlesen Text ausblenden

Bewertungs jmqrceelbeden
*

Patient 100

, 17.08.2018 golocal

„Das Nordblick Augenzentrum Kiel ist telefonisch für den Patienten nicht erreichbar. Es läuft gefühlt den ganzen Tag ein Band "Wir sind für sie persönlich erreichbar ...", das einem wie Hohn vorkommt. Wenn man nach unendlich vielen Versuchen und nach Tagen doch mal eine MItarbeiterin sprechen kann, dann ist sie nicht zuständig. Und die Mitarbeiterin, die zuständig wäre, ist natürlich immer genau dann nicht da. Durchwahlnummern, mit denen man schneller die zuständige MItarbeiterin erreichen könnte, werden an Patienten/Kunden nicht herausgegeben. Man hat das Gefühl, die Praxis kanzelt sich vom Patienten ab.

Rechnungen sind völlig unklar. Ich habe eine Untersuchung für das Augenlasern machen lassen. So eine Untersuchung wird mit pauschal für 90 Euro angeboten. Bei der Terminanmeldung und auch vor Ort in der Praxis habe ich auf diese Pauschale hingewiesen. Auf der Rechnung stand ein Vielfaches des beworbenen Preises. Für mich ist das unseriös.
Weiterlesen Text ausblenden

Bewerrxtunygvtx me368ldeskn
*

Kleinersüserkrümel

, 22.04.2017 golocal

„Beim ersten mal war ich total zu Frieden, bis ich das zweite mal hin musste. Eine der Arzthelferinen war total unfreundlich sagte ich solle den Kopf bitte an die vorrichtung legen, grade erst ausgesprochen drückte sie ihn gleich total fest dran ohne das ich überhaupt Zeit zum reagieren hatte, später beim Tropfen ( seit Jahren nicht beim Augenarzt gewesen daher Bin ich es einfach mit den Tropfen nicht gewohnt und das wusste sie auch ) wurde das erste Auge getropft habe den Kopf runter genommen weil es einfach so brannte, sie zog den Kopf wieder hoch hab die Augen vor brennen und Tränen kaum aufbekommen, meckert sie mich an ich solle mich nicht so anstellen etc.
Hatte dann schließlich einen Arzt der mich kaum verstehen konnte, da er nicht gut deutsch sprach er hat mich 3 mal raus geschickt und wieder rein geholt um dann doch noch mal die Meinung eines anderen Arztes einzuholen. Am Empfang ging es dann munter weiter brauchte eine Bescheinigung für die Arbeit und nicht mal das haben sie anständig hinbekommen, musste 40 min nur auf die Bescheinigung warten die dann noch komplett falsch war, getropft zur Arbeit wenn man mit Maschinen arbeitet geht garnicht, dort angerufen, neue Bescheinigung zugesandt bekommen und siehe da komplett verkehrt da fing schon an mit oben genannte Schülerin ... und endete damit das ich nur keine Maschinen sonnst aber arbeiten kann. mal davon abgesehen das ich kaum was gesehen hab und so hätte nicht arbeiten können. meiner meinung total unstrukturiert.
Weiterlesen Text ausblenden

Bewyyte73rtueng85 meld4mwfen
* * * * *

kekirst

, 22.07.2016 golocal

„behilflich, nett, freundlich, kompetent. Kurz gesagt in allem eine Eins+. !!!!!!!

sBewermi6t lbvunhg meldr54ren
* * * * *

Josy1502

, 07.10.2013 golocal

„Einfach super die Praxis, keine Wartezeiten und super liebe Arzthelferinnen.
Die Ärzte sind alle, die ich bisher hatte, gut. Trotzdessen bin ich immer beim Gleichen Arzt, was auch auf Wunsch hin möglich ist.
Einziges Problem sind die fehlenden Parkplätze, man kann im ZOB parken, dies kostet allerdings.
Es ist auch ein Fahrstuhl vorhanden, somit auch für Menschen mit Behinderung gut zugänglich.
Weiterlesen Text ausblenden

Be2hfwertq4w0ungwcj melgttydmten
* * * * *

birgitlac

, 02.08.2012 golocal

„Man hat sofort das Gefühl: "Hier bin ich willkommen". Vielen Dank!

Bew2p5e1prtktfeunfq zg metlden
Jetzt Bewertung abgeben

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Lokale Empfehlungen

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis