Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche
* * * * * 2 Bewertungen

aesculap apotheke Inh. Dr. Kay Hauschild

Eintrag gefunden unter: Apotheken Kiel
Holstenstr. 75
24103 Kiel, Vorstadt
zur Karte
0431 9 10 48 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

  • 0431 97 88 06

Öffnungszeiten

Geöffnet

Montag

08:00 18:30

Dienstag

08:00 18:30

Mittwoch

08:00 18:30

Donnerstag

08:00 18:30

Freitag

08:00 18:30

Samstag

09:00 16:00

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

5.0
* * * * *

basierend auf 2 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (1 Bewertung)
5.0 * * * * *
auf golocal ansehen
11880 (1 Bewertung)
5.0 * * * * *
auf 11880 ansehen

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (1 Bewertung)

Neueste Bewertungen

* * * * *

anonymous

, 17.05.2018 11880

„Inhaber und Mitarbeiter der Aesculap Apotheke sind immer ausgesprochen freundlich, schnell, kompeten...mehr

Bnejweybdrtung meldv1edfn
* * * * *

kisto

, 25.04.2016 golocal

„Gerade in Kiel unterwegs fiel mir ein, dass ich ja noch Halspastillen besorgen wollte. Um sie nicht zu vergessen, wollte ich sie gleich vor Ort einkaufen und erblickte in der Fußgängerzone die Aesculop Apotheke.

Schon von außen sieht sie sehr modern und ansprechend aus. Im Laden setzt sich dieser Eindruck fort. Die Regale sind übersichtlich bestückt und der Raum ist hell und schön gestaltet. In der Mitte sind auch Waren ausgestellt.

Ich wurde so freundlich bedient, dass wir am Ende sogar ein paar private Worte wechselten, obwohl wir uns gar nicht kannten (das passiert bei mir nicht sehr oft).

Ich bezahlte meine Halspastillen zum üblichen Preis und kann diese Apotheke sehr empfehlen!
Weiterlesen Text ausblenden

Bewe3f81rx4mcti ung me4fl736den

Otto S.

, 15.08.2015 Yelp

„Schöne große und moderne Apotheke mitten im Herzen von Kiel.
Sehr nette und kompetente Mitarbeiter. Große Auswahl an Freiwahlprodukten ...mehr

Beip0woertung 3d1mebold77yen

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis