Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Repro Renard Kiel Druckerei & Copyshop

Eintrag gefunden unter: Druckereien Kiel
Lerchenstr. 18-20
24103 Kiel, Vorstadt
zur Karte
140 154 3 31 12 36 7 2 4155 82 16 2 15 2 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geschlossen

Montag

08:30 18:00

Dienstag

08:30 18:00

Mittwoch

08:30 18:00

Donnerstag

08:30 18:00

Freitag

08:30 18:00

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

4.0
* * * *

basierend auf 5 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (5 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * * *

Fritz Schalensee

, 08.07.2020 golocal

„Super freundliches Personal und schneller Service. Meine Drucke sehen super aus

Bewuertuq1ngg meldy9cgecn
* * * * *

Moritz Schütze

, 07.03.2020 golocal

„Top Qualität, sehr gute Preise und eine kompetente und freundliche Beratung. Sehr empfehlenswert!

Bqueewerkn 6tuneg m5ozmyelden
* * * * *

joern.stoss

, 16.12.2015 golocal

„Toller Copyshop in der Nähe des Bahnhofs. Man kann selbst kopieren oder Druckaufträge ausführen lassen. Ich habe eine größere Anzahl Broschüren drucken lassen und ein super Angebot bekommen. Der Druckauftrag wurde schnell erledigt. Super. Vielen Dank.Weiterlesen Text ausblenden

Bewer7n6tuq2ngvz 6xtmielden
* * * *

zirafa

, 22.10.2013 golocal

„Sehr freundliche Beratung, Fachpersonal wurde hinzugezogen - leider konnte mein spezieller Sonderwunsch aus technischen Gründen nicht durchgeführt werden.Weiterlesen Text ausblenden

v6Beweqritung 5d7mz4gelden
*

nj-s

, 09.07.2013 golocal

„Nicht zu empfehlen. Bereits 1 Std. vor Ladenschluss wird da nicht mehr gedruckt. Kundenfreundlichkeit ist ebenfalls ein Fremdwort.

Br9e 2wertung wheme8encl1nden

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG

Zur Startseite
schließen Hinweis