Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Autohaus Ost GmbH

Eintrag gefunden unter: Autohäuser Kiel
Klausdorfer Weg 173
24148 Kiel, Wellingdorf
zur Karte
530 464 3 1151   7 0102 865 99 05  0148 38

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geöffnet

Montag

07:00 18:00

Dienstag

07:00 18:00

Mittwoch

07:00 18:00

Donnerstag

07:00 18:00

Freitag

07:00 18:00

Samstag

09:00 13:00

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

3.0
* * *

basierend auf 2 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (1 Bewertung)
autoplenum (1 Bewertung)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (1 Bewertung)

Neueste Bewertungen

Kersten W.

, 10.07.2016 Yelp

„Moin moin,
ich bin hier seit 2009 Kunde mit meinem Dienstwagen, d.h. ich lasse in diesem Haus alle Inspektionen und Reparaturen ...mehr

mm2Bewer9ktctunegg gqome3dlden
*

reneweinert

, 20.09.2015 golocal

„Tut mir leid aber mit diesen Autohäusern werden ich kein guter Freund(Kunde).
Wenn man schon alleine die älteren Bewertungen liest.Die wirken nicht überzeugen.Wenn man bedenkt das die ein Stundenverrechnungssatz von 120 Euro haben!?Tut mir leid ,aber wissen die überhaupt wie lange man arbeitet für das Geld?Das reißt selbst der Kaffee nicht raus.
Den man übrigens auch beim kleinen Schrauber um die Ecke bekommt.Leider fehlt es an Erfahrungswerten, das erste was man als Aussage bekommt ist "wir müssen den Fehlerspeicher auslesen".Was sie einem auch noch in Rechnung stellen,obwohl es ja eine Hilfe für sie ist.Aber gute Taktik ich werde mein Kunden die Benutzung des eigenen Werkzeugs auch in Rechnung stellen.Mal sehen wie die reagieren.?
Weiterlesen Text ausblenden

Bewen0rqrtup2knkg me1l3den
* * * * *

anonymous

, 23.11.2009 autoplenum

„Ich war mit unserem Seat Leon 1,9 TDI zu einer großen Inspektion. Auf einen Termin musste ich ...mehr

Bl6t2eweibtbrtung e9 mm0eldhen

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    AU, Abschlepp-Service, Altauto-Annahmestelle, Autoglasservice, Ersatzfahrzeug, Fahrzeugfinanzierung, Fahrzeugleasing, HU, Holservice und Bringservice, Inspektion, Pflegeservice, Reifenlagerung, Reinigung, Versicherungsservice, Wartung, Werkstatt

  • Produkte

    Anhänger, Cabrio, Coupé, Dachboxen, Dienstwagen, Ersatzteile, Fahrzeugpflege, Felgen, Gebrauchtwagen, Jahreswagen, Limousine, Navi, Neuwagen, Reifen, Roadster, Räder

  • Marken

    Audi, Seat, Skoda, Sperber, VW

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis