Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Schmidt & Hoffmann GmbH Volkswagen Zentrum Kiel

Eintrag gefunden unter: Automobile Kiel
Königsweg 76-78
24114 Kiel, Südfriedhof
zur Karte
 0 04 1 3 1 7 026 45 2 66 54 1 554 570 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geöffnet

Montag

07:00 18:30

Dienstag

07:00 18:30

Mittwoch

07:00 18:30

Donnerstag

07:00 18:30

Freitag

07:00 18:30

Samstag

09:00 14:00

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

3.0
* * *

basierend auf 11 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (10 Bewertungen)
11880 (1 Bewertung)

Neueste Bewertungen

*

Maria593l

, 18.04.2024 golocal

„Falsche Zusagen über Fertigstellung des Fahrzeugs, lange Wartezeit auf Rückruf, Lieferzeit von Ersatzteilen aus München nach Kiel erstaunliche 5 Tage (offensichtlich erfolgt die Lieferung per Fahrrad), kein Entgegenkommen seitens S&H bei Zurverfügungstellung eines Werkstattwagens trotzdem der Fehler beim Autohaus liegt, Mitarbeiter, die sich rausreden .... Note 5 ... setzen. Nie wieder S&H Kiel Königsweg!Weiterlesen Text ausblenden

B6etn1werg3mytunh7g melfden
*

Lengo

, 20.02.2024 golocal

„Habe ungerechtfertigte Rechnungen bekommen. Auf meinen Widerspruch und zwei weitere Schreiben (per Einschreiben) hat man nicht Mal nötig zu antworten. Die einzige Reaktion besteht aus Zahlungserinnerungen und Mahnungen. Nach ca. 20 Jahren werde ich mir wohl eine andere Werkstatt suchenWeiterlesen Text ausblenden

89Bewertun6ubg m aedexuyld7ien
* * * * *

Teresa BTeresa

, 05.12.2023 golocal

„Sehr freundlicher Kontakt! Frau Haß hat die gesamte Abwicklung der Reparatur meines T-Roc sehr transparent, kulant und reibungslos betreut. Mobilität dank Leihwagen war gesichert. Kurzfristiger Termin war möglich, telefonische Informationen über den Stand der Reparatur erfolgte regelmäßig! Ich werde meinen Wagen jederzeit wieder zu Schmidt & Hoffmann bringen! Vielen Dank!Weiterlesen Text ausblenden

d1fyBe954jwertuvqng mkelz8den
* *

Kerstinklara

, 22.09.2023 golocal

„Schmidt & Hoffmann sind gut, wenn es um den Verkauf geht. Bei Leasingfahrzeugen hatte ich nie ein Problem, was Wartung etc. angeht. Aber die Rücknahme ist nun zum zweiten Mal so gelaufen, dass ich ein Gefühl von "geleimt" werden hatte. Mein Fahrzeug wurde vorzeitig zurückgenommen, was wiederum kein Problem darstellte. Dann erfolgte aber die Abmeldung nicht am folgenden Tag, sondern einen Tag später. VW Leasing stellte sogar noch eine Rechnung für den übernächsten Monat nach Rückgabe aus. Dies wurde nach Rücksprache zurückgenommen. Dann erhielt ich, obwohl keine Fahrzeugreparatur stattfand einen Monat später eine Rechnungs-Anmahnung von Schmidt & Hoffmann. Auch eine Rechnung hatte ich nicht erhalten, die ich gleich beanstandet hätte, weil eben keine Reparatur stattfand. Mein Fahrzeug wurde unrepariert verkauft. Wenn man, wie ich aus finanziellen Gründen, eine Leasingrückgabe macht, dann ist eine solche Vorgehensweise nicht kundenorientiert. Sollte ich mir, wenn die Wirtschaftslage wieder besser ist, ein Fahrzeug anschaffen, dann nicht mehr bei Schmidt & Hoffmann.Weiterlesen Text ausblenden

uBes87weru9tung mbghe6am1lden
* * * * *

Michael Jahns

, 26.02.2023 golocal

„Vereinbarungsgemäß habe ich am 31.01.23 unseren Polo zur Inspektion abgegeben. Als Serviceberaterin wurde mir dann krankheitsbedingt Frau Haß zugeteilt. Da alle Fahrzeugdaten bereits telefonisch bei der Terminvereinbarung festgestellt waren, wurde nach kurzer Zeit unser Polo direkt auf die Bühne im Annahmebereich gefahren. Mir wurde angeboten, bei der Aufnahme dabei zu seien. Ich wurde nach Beanstandungen und möglichen Fehlern gefragt. Da von meiner Seite nichts nennenswertes genannt wurde, hat Frau Haß die Unterseite des Fahrzeugs inspiziert. Dabei hat sie bereits 3 Mängel festgestellt, die ich bisher nicht bemerkt hatte. Ich war froh, dass mir die Mängel verständlich und nachvollziehbar erklärt wurden. Bei der weitern Inspektion in der Werkstatt wurden am Fahrzeug weitere Mängel festgestellt. Ich wurde telefonisch darüber informiert, und konnte darüber entscheiden, ob die Arbeiten in Zusammenhang mit dieser Inspektion behoben werden sollen. Die vorgelegte Kalkulation zu Beginn der Inspektion, wurde zu 100% in der Endrechnung eingehalten.Weiterlesen Text ausblenden

Bewx7ejvtrt67lung mfheldeuhn
* * * * *

Silke UH

, 20.07.2022 golocal

„Frau Haß ist sehr kompetent, umsichtig und mit ausführlicher Betreuung und Erklärung für einen ausgefallenen Berater eingesprungen, um mein Fahrzeug zur Inspektion anzunehmen. Nachdem langjährige Serviceberater leider immer wieder gegangen sind, freue ich mich, wenn Frau Haß langfristig bleibt und ich mein Fahrzeug bei ihr in guten Händen weiß!Weiterlesen Text ausblenden

r6Bewey4rxb5tunpg melt2swden
* * * * *

Gabi56

, 03.06.2022 golocal

„Sehr kompetente und freundliche Annahme unseres Autos durch Frau Haß. Bei der ersten Durchsicht unseres Autos wurden wir voll mit einbezogen und alles wurde, auch für Laien, erklärt. Die Inspektion wurde zu unserer Zufriedenheit durchgeführt. Gerne wieder. Um eventuelle Wartezeiten zu überbrücken, gibt es eine Sitzecke und eine Kaffeeautomaten, der auch eine sehr leckere heiße Schokolade produziert. Neben einem Ersatzteillager gibt es auch einige kleine Geschenkeideen für VW Liebhaber, wie zum Beispiel einen Bulli aus Legosteinen oder Rutscheautos.Weiterlesen Text ausblenden

xBewy7tlertuni37rg melvc8qdevcn
* *

Dirk Möller4JnS

, 20.05.2022 golocal

„Hallo habe heute meinen Wagen wieder abgeholt, es war eine Rückruf Aktion fällig.
Ja es ging schnell aber dann. Der Wagen sollte ja eigentlich gewaschen sein , war nicht der Fall habe ich dann erledigt nachdem ich gesehen habe das dieser total zugekackt war.
Ich hatte darum gebeten die Batterie in der Funk Fernbedienung zu tauschen, wurde erledigt.War leider keine Servicleistung , schade.
Ich steige in den Wagen alles verstellt, Sitzposition , Radio , Rückspiegel etc., das geht garnicht!
Ich habe das Gefühl das ich eine Persona non grata bin nach der letzten Aktion mit diesem Autohaus! Ich bin nicht mehr zufrieden mit Schmitt-Hoffmann! Den nächsten Wagen kaufe ich wo anders!!
Weiterlesen Text ausblenden

y6bBeiuqww ipewrtmung melden
* * * * *

Psjunkie

, 17.01.2019 golocal

„Schnell Termin belommen und alles wurde nett und einwandfrei erledigt. Wurde gratis zur Arbeit gefahren. Top!

Belwert182unrh g08e6 meldeln3n
* *

anonymous

, 18.07.2017 11880

„Service geht wirklich besser. man muss warten, wird vergessen und sobald man erwähnt, dass es ein Ve...mehr

p1bBzdlewepp58rtgung meldden
*

Phaeton SH

, 19.08.2016 golocal

„Leider ziemlich unfähig. Reparaturen an meinem Wagen haben meist länger gedauert, als ursprünglich geplant.
Außerdem wurden einige Reparaturen nur unzureichend ausgeführt bzw. mussten nachgebessert werden, weil nach der Reparatur neue Fehler auftauchten. Einige Funktionen an meinem PKW sind bis heute noch nicht wiederhergestellt.
Ich werden jetzt einen Gutachter einschalten.
Weiterlesen Text ausblenden

Beweretungb8y7 j7mela6xod0d1en

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    Autogastankstelle, Fahrzeugfinanzierung, Handel, Konfigurator, Reifenservice, Wartung, Wintercheck

  • Produkte

    Ersatzteile, Gebrauchtwagen, Neuwagen, Reifen, Räder, Winterreifen

  • Marken

    VW, Audi

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG

Zur Startseite
schließen Hinweis