Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche
* * * * * 1 Bewertung

FIT - Funktionelles Innovatives Training Fitnessstudio

Eintrag gefunden unter: Fitnesstraining Kiel
Kehdenstr. 25
24103 Kiel, Altstadt
zur Karte
0431 90 89 18 17

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

5.0
* * * * *

basierend auf 1 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (1 Bewertung)
5.0 * * * * *
auf golocal ansehen

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (1 Bewertung)

Neueste Bewertungen

* * * * *

KielerSprotte30

, 04.04.2018 golocal

„Kurz und knackig: bestes Training perfekt abgestimmt auf meine Bedürfnisse und immer zum Zeitpunkt meiner Wahl. Kleine Gruppen bis 10 Personen, abgeleitet von erfahrenen Sportwissenschaftlern. Hier fühle ich mich gut aufgehoben, bin fitter, gelenkiger und erfrischter als je zuvor! Das Team ist immer freundlich und hilfsbereit- besser geht es nicht!Weiterlesen Text ausblenden

Be2wercrtxmung m3be6vqulden

Qype User (henrik…)

, 29.08.2011 Yelp

„Mich hat das Konzept voll überzeugt. Eigentlich war ich am Anfang skeptisch aber das Training funktioniert sehr gut und macht in der ...mehr

Beay4yw1hjertun g bjsnmunelden

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis