Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Garlichs Jürgen Dr. Zahnarzt

Eintrag gefunden unter: Zahnärzte Kiel
Eichendorffstr. 25
24116 Kiel, Schreventeich
zur Karte
590 14 3 91 440 2956 928 89 761 6 4722 70  6172 8353 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geschlossen

Montag

auf Anfrage

Freitag

auf Anfrage

Termin anfragen

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

3.0
* * *

basierend auf 7 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (4 Bewertungen)
11880 (3 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (2 Bewertungen)
ärzte.de (10 Bewertungen)
jameda (145 Bewertungen)
sanego (5 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * * *

anonymous

, 16.03.2022 11880

„Einfach nur zu empfehlen. Toller Zahnarzt, moderne...mehr

Bew y4ertucamng4 m68veldcden
* * * * *

Zahnarztmuffel

, 27.07.2020 golocal

„Ich bin Angstpatient und extra für mehrere Behandlungen aus Flensburg zu diesem Zahnarzt gefahren. Das Team war sehr nett und ist auf meine Ängste eingegangen. Das Ergebnis kann sich wirklich sehen lassen! In dieser Praxis legt man sehr viel Wert darauf, die eigenen Zähne so weit irgend möglich zu erhalten. Bin wirklich zufrieden und werde auch zukünftig die Fahrt aus Flensburg auf mich nehmen!Weiterlesen Text ausblenden

Bewer 6ltunmg m6efhpplwcxden
*

gbd6

, 25.04.2020 golocal

„Leider sehr schlechte Erfahrungen

Bewertklpunbvg msfaqes9l45uqden
* * * * *

suzan8

, 01.12.2019 golocal

„Dr Garlichs ist ein talentierter Zahnarzt, der sich seit 1997 um meine - von ignoranten Eltern und einem zahnärztlichen Vorgänger aus Kinderzeiten ruinierten - Zähnen widmet. Eine Herkulesaufgabe, dass darf ich Ihnen versichern. Dr Garlichs wird von einem sehr fähigem, super sympathischem Team unterstützt. Seine Praxis ein Wohlfühl-Ort den ich gerne einmal jährlich aufsuche. Dr Garlichs Handeln ist nicht davon beseelt so viele Zähne wie möglich mit Füllungen zu bestücken, oder gar zu ziehen - dies und mehr habe ich auf meiner zahnärztlichen Odyssee erlebt und erlitten - sondern Dr Garlichs arbeitet mit größter Umsicht und Kompetenz Zähne gesund zu halten. Unvermeidbare Eingriffe werden geduldig und zugewandt begründet, mit außergewöhnlichem Know-how, modernster Technik und beeindruckender Behutsamkeit durchgeführt. Meine Kronen sind so gut gemacht, dass nicht einmal mein Ehemann den Unterschied zwischen meinen „echten“ Zähnen und der überkronten Zähne entdecken konnte. Dr Garlichs ist ein kostbares Juwel seiner Zunft.Weiterlesen Text ausblenden

Bewejrgotuznlne6xcgix3 melden
*

anonymous

, 02.07.2019 11880

„Leider absolut enttäuschend, auch ein anderer Zahnarzt...mehr

Bet5werieetw6punnjog melde9kpn
* * *

Charakter

, 09.06.2019 golocal

„Guter Service recht freundliche Mitarbeiter. Schöne Praxis. Bus in etwa 10 Minuten Entfernung. Kaffee und Wasser gibt es im netten Wartezimmer

Bptlje9wpekitrtunznmg melden
*

anonymous

, 17.01.2019 11880

„Ich habe mich nicht wohl gefühlt. Der Beratungs- bzw. Behandlungsschwerpunkt lag mir zu sehr auf zuz...mehr

Bewoayeb9 6rtxupdung 0mzelden

Qype User (osiris…)

, 04.06.2010 Yelp

„Als ich mich Anfang April zu Herrn Dr. Garlichs in die Praxis begab, um meine Zähne behandeln zu lassen, stieß ich gleich bei meinem ersten ...mehr

aeBewelrty73mung m qeld02en

Akte X.

, 27.12.2009 Yelp

„Ich fühlte mich bei Herrn Dr. Jürgen Garlichs nicht gut aufgehoben.

Ohne die fachliche Kompetenz von Herrn Garlichs anzuzweifeln zog ich ...mehr

rmBeweusrtwqv8ung1 p3omelden

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    Zahnarzt, Amalgam-Füllung, Brücken, Goldfüllung, Goldinlays, Keramikimplantate, Keramikinlays, Kronen, Kunststoff-Füllungen, Parodontose, Professionelle Zahnreinigung, Spange, Wurzelkanalbehandlung, Zahnbrücken, Zahnentfernung, Zahnfleischentzündung, Zahnfüllungen, Zahnkronen, Zahnspange, Zahnsteinentfernung

Mehr Informationen zu diesem Eintrag:

  • Stichworte: Zahnarzt, Amalgam-Füllung, Brücken, Goldfüllung, Goldinlays, Keramikimplantate, Keramikinlays, Kronen, Kunststoff-Füllungen, Parodontose, Professionelle Zahnreinigung, Spange, Wurzelkanalbehandlung, Zahnbrücken, Zahnentfernung, Zahnfleischentzündung, Zahnfüllungen, Zahnkronen, Zahnspange, Zahnsteinentfernung
Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG

Zur Startseite
schließen Hinweis