Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Basic Hotel Ostseehalle

Eintrag gefunden unter: Hotels Kiel
Lange Reihe 3-5
24103 Kiel, Vorstadt
zur Karte
 0 84 03 1 3 79  547 111 5  0 1 7  3 845

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

3.0
* * *

basierend auf 137 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

11880 (1 Bewertung)
HolidayCheck (136 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (9 Bewertungen)
Tripadvisor (71 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

*

Tom69

, 15.10.2021 HolidayCheck

„Hotel war geschlossen und existiert nicht mehr. Finger weg von dieser Adresse und Hotels die über ...

fpBgls9ewertungs nd4bmubelden
*

Swen

, 28.08.2021 HolidayCheck

„Ein ganz fürchterlichen Hotel, total ungepflegt, unpersönlich, auf keinen Fall zu empfehlen. ...

Bewencrtung33l mez flddavem23n
* * *

Ria

, 06.10.2020 HolidayCheck

„Das Hotel liegt sehr zentral, die Zimmer waren klein aber sauber. Das Frühstück war gut und im ...

B3r2ewelfrsewltung m8ielde0n
*

Hannelore

, 26.07.2020 HolidayCheck

„Sehr unsauber,Flur und Zimmer sowie Bad.Gardienen total kaputt und verschmutzt, kein Kühlschrank ...

kplnBe4qhqwertuvv2eng0g vwa2melden
* * * *

Florian

, 19.10.2019 HolidayCheck

„Das Hotel bietet alles was man für einen kurzen Aufenthalt in der Stadt braucht. Nichts ist ...

Beh9vzweartuzm23ng35 51melden
* * *

Klaus-Dieter Hoff

, 07.09.2019 HolidayCheck

„Ein altes Haus hat man wohl als Hotel umfunktioniert. Insebesondere mit Farbe versucht, was aber in ...

Be11gwertunlfg bmeowgldecn
* *

Hans

, 26.08.2019 HolidayCheck

„Heruntergekommenes Hotel in einer guten Lage.
Die Lage kann allerdings nicht den "Rest" wieder gut ...

dBewerhs1tung mgbe3lvzden
* *

Gerald

, 07.06.2019 HolidayCheck

„Hallo, dieses Hotel ist eine absolute Zumutung- kein Aufzug, kein Fön, spärliches Frühstück, ...

Bewekyertubnog mel66eadn8en
* * * *

Tilman

, 01.11.2018 HolidayCheck

„Das Hotel ist für einen Besuch in Kiel zum Übernachten völlig ausreichend, aber auch ein wenig in ...

Bh9xle2r5wertucdowngo6 mo5selden
*

Herbert

, 08.03.2018 HolidayCheck

„Unfreundliche Rezeption.
Auf Grund eines Unfall meiner Frau konnten wir nicht anreisen.
Kein ...

k7Bvloje8133wer3c2tung7c41 melden

Benjamin G.

, 04.05.2012 Yelp

„Also, den vorigen Bewertungen kann ich nicht so ganz zustimmen, denn ich fand keine Ruine vor und mein Zimmer war gepflegt. Das TV-Gerät ...mehr

dBewertqluodringby5 melde8x9n

Qype User (kathi_…)

, 27.11.2010 Yelp

„Wenn ich eine Bewertung mit null Sternen verteilen könnte, dieses Hotel würde sie von mir bekommen. Nicht nur, weil es schlecht ist, ...mehr

Be33weerajr5tunk0g melleden
*

anonymous

, 09.11.2010 11880

„Das Hotel befindet sich in einer guten und zentralen Lage. Die Zimmer sind mit dem erforderlichen gu...mehr

B xe08wjsertun8dgqpb melden

Enno L.

, 09.03.2009 Yelp

„Das Hotel ist sehr Zentral gelegen. Hauptbahnhof und City sind fussläufig zu erreichen. Es gibt schöne Kneipen, Cafes und Restaurants in ...mehr

By4ewet7jr9 tu6x3eng w905melden

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    Apartments, Arrangements, Doppelzimmer, EZ 18, DZ 22, Einzelzimmer, Fitnessraum, Frühstücksangebot, Haustiere erlaubt, Kamin, Küchenzeile, Restaurants, WLAN, zentral und ruhig gelegen, Übernachtungen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis