Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche
* * * * * 1 Bewertung

Heizungs-Sanitärtechnik Andreas Blaasch

Eintrag gefunden unter: Sanitär Kiel
Dorfstr. 13
24146 Kiel, Elmschenhagen-Süd
zur Karte
0431 6 61 16 50

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

5.0
* * * * *

basierend auf 1 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (1 Bewertung)
5.0 * * * * *
auf golocal ansehen

Neueste Bewertungen

* * * * *

Ein golocal Nutzer

, 31.07.2014 golocal

„Als Herr Blaasch sein Unternehmen aufbaute war einer meiner Bekannten Kunde bei Ihm. Der bekam eine Gastherme von Happ. Kaum Probleme mit der Therme gehabt. Der Wartungsdienst ( Kundendienst) war immer sehr ordentlich und korrekt. Der Chef kommt selber raus und schaut sich die Örtlichkeiten an und berät einen dort vor Ort. Danach kommt recht schnell ein Angebot ins Haus.
Mein Bekannter war immer sehr zu Frieden mit dem Service. Zuletzt wurde bei Ihm das komplette Badezimmer neu gestaltet und die alten Amateuren und Sanitären Anlagen ausgetauscht.
Ich war vor Ort, weil ich wissen wollte wie es aussieht und bin echt sehr angetan von der Gestaltung und Umsetzung des Planes.
Nach dem Preis habe ich nicht gefragt, aber ich denke das kann man auch nicht unbedingt, da im Handwerk immer Preisvariablen sind.
Weiterlesen Text ausblenden

Bee038hwertung3f3 m9ehvelzden

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    Aufbau, Barriere freies Bad, Bauklempnerei, Beratung, Elektrotechnik, Energieberatung, Fliesenarbeiten, Haustechnik, Installationen für die Abwasserentsorgung, Installationen für die Wasserversorgung, Klempner, Lieferung, Montage, Planung, Regeltechnik, Regenwassernutzung, Sanitärarbeiten, Sanitärtechnik, Solartechnik, Trockenbau, Wartung, Wärmedämmung, Einbau, Heiztechnik, Installatiosnarbeiten, Neubau, Sanitärinstallationen, Solartechnik-Produktion, Solartechnik-Vertrieb, Wartungsarbeiten

  • Produkte

    Brenner, Durchlauferhitzer, Duschen, Fenster, Fußbodenheizung, Fußböden, Gasheizungen, Heiztechnik, Heizungsanlagen, Sanitärtechnik, Ölheizungen, Badewannen, Duschkabinen, Duschwannen, Elektromotoren, Heizkörper, Pumpen, Umwelttechniken

  • Marken

    Buderus, Grohe, Keramag, Vaillant, Viessmann, Zehnder, Allmess, DuroVENT, Geberit, Grundfos, HARO, Kermi, Redwell, Viega, Villeroy & Boch, Watts, Wolf, Zierath

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis