Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Rohde Dagmar Dr.med. Hautärztin ambulante Operationen

Exerzierplatz 32
24103 Kiel, Exerzierplatz
zur Karte
90 4 1253 01 8 2  9 943 38 817 6 8  7 2  70 7 0 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geöffnet

Montag

07:00 18:00

Dienstag

07:00 18:00

Mittwoch

07:00 18:00

Donnerstag

07:00 18:00

Freitag

07:00 18:00

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

4.5
* * * *

basierend auf 6 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (2 Bewertungen)
5.0 * * * * *
auf golocal ansehen
DocInsider (1 Bewertung)
Opendi (3 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

jameda (24 Bewertungen)
sanego (6 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * * *

Stephanie Simon

, 11.10.2017 golocal

„Absolut empfehlenswert. Bin seit Frühjahr 2017 in der Praxis und wurde bisher noch nie so gut beraten und durch verschiedene Behandlungsmethoden geführt. Die Praxis ist super zu erreichen, die Wartezeiten kurz. Das Mitarbeiterteam nicht gestresst, sondern hat wirklich noch Zeit. Im Behandlungszimmer ist man keine Nummer, sondern man hat Zeit. Was mir besonders gefällt ist, dass einem nichts aufgeschwatzt wird. Es werden die Erfolgsmöglichkeiten gründlich erörtert. Ich fahre extra aus Eckernförde nach Kiel, weil ich so zufrieden bin. Die Praxis kann mit Praxen in großen Städten mithalten und Frau Dr. Rohde scheint die neusten Methoden zur Bekämpfung der Hautalterung (mein Anliegen)einzusetzen.Weiterlesen Text ausblenden

Becgwertung mf4aek8lky9ideg49mn
* * * * *

wimdasophie

, 24.11.2015 golocal

„Bei Frau Dr. Rohde fühle ich mich in guten Händen.
Kompetent, einfühlsam und hoch qualifiziert.

Bkew3veerotuq knng meldj4hien
* * * * *

joanna

, 02.09.2013 Opendi

„ich war bei dr Rohde und bin total zufrieden..alles ist super gelaufen..lippen habe so wie ich ...mehr

Bewwqertjk3ungjw oomeld ben
* * * * *

anonymous

, 19.11.2011 DocInsider

„M

Bnvewerphuktung mmm5f8oeld0en
*

anonymous

, 01.01.1970 Opendi

„So freundlich die Sprechstundenhilfen so unhöflich die Ärztin. Keine Beratung, nach fünf Minuten ...mehr

Blrweewertuda8nuu g melx lrde2n
* * * * *

anonymous

, 01.01.1970 Opendi

„Die Praxis Dr Rohde ist eine reine Privatarztpraxis, dieses wurde mir auch gleich beim Anmelden ...mehr

uanBeinufwertunn1og h208meaf8nlden

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    Abtragung der Haut (Dermabrasion), Allergiebehandlung, Botulinumtoxin-Therapie, Faltenbehandlung, Fettabsaugung, Gebärmutterausschabung, Haarentfernung, Hautkrebs Vorsorgeuntersuchung, Laserbehandlung, Lidchirurgie, Narbenkorrekturen, Peeling, Photodynamische Therapie

Mehr Informationen zu diesem Eintrag:

  • Stichworte: Abtragung der Haut (Dermabrasion), Allergiebehandlung, Botulinumtoxin-Therapie, Faltenbehandlung, Fettabsaugung, Gebärmutterausschabung, Haarentfernung, Hautkrebs Vorsorgeuntersuchung, Laserbehandlung, Lidchirurgie, Narbenkorrekturen, Peeling, Photodynamische Therapie
Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis