Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Haar Studio Creativ Schumacher Michael

Eintrag gefunden unter: Friseursalons Kevelaer
Egmpu0oxbntsust0rfr. 0427
34 67 6 32 703 Kevejlcclya202e9r
zur Karte
40 382 68 3 712   5 049 74 3 6 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Termin anfragen

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

5.0
* * * * *

basierend auf 22 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (1 Bewertung)
Opendi (21 Bewertungen)
5.0 * * * * *
auf Opendi ansehen

Neueste Bewertungen

* * * * *

Sabine Zacharyasz

, 06.01.2022 Opendi

„Endlich ein Friseur, bei dem der Kunde sich als König fühlen darf.
Persönliche Begrüßung, die Jacke ...mehr

Bewertung4p mnmwxel6duzyeen
* * * * *

Sabine Zacharyasz

, 06.01.2022 Opendi

„Endlich ein Friseur, bei dem man als Kunde absolut das Gefühl hat, König zu sein. Persönliche ...mehr

gbqBewertfunz61qg melm 7desy2n
*

claumoni909

, 20.08.2021 golocal

„Auch wenn man mehrere Urkunden im Laden aufgehangen hat,sollte man mit berechtigter
Kritik anders umgehen.Ich selbst war 40 Jahre selbständig und bei einer Reklemation stehts
bedacht im Sinne des Kunden nach zubessern.Bei Herrn Schumacher nicht er hat für die Nachbesserung den vollen Betrag verlangt.Das ist gutes Kunden erhalten.
Weiterlesen Text ausblenden

Bewer2aprtu61xng msn1gejxvldcen
* * * * *

Martina O.

, 01.04.2020 Opendi

„Von meinem Friseur bin ich sehr begeistert. Der Service stimmt und ich freue mich schon auf die ...mehr

k4jqBaj4ewer5tltun5ag meldoej2en
* * * * *

Björn V

, 08.11.2017 Opendi

„Sucht man gute Beratung, ein nettes zuvorkommendes Team ist man hier genau richtig. Die Beratung ...mehr

Bc ewertung samektlnzcdqoen
* * * * *

Erich

, 18.01.2017 Opendi

„Habe hier in Kevelaer meinen Friseur gefunden. Echt tolles Team . Freundlich , kompetent immer ein ...mehr

Bezcw qertu6ng tmelwnden
* * * * *

Katharina

, 13.01.2017 Opendi

„Das war mal eine Beratung, wie ich sie mir schon lange gewünscht habe. Das Beste: Ich konnte die ...mehr

Bewertungpme stfm33 2elbfdxdewn
* * * * *

Maik

, 08.12.2015 Opendi

„Sehr angenehme Atmosphäre, super persönliche Betreuung und das Haar sitzt :-) Immer wieder gerne, ...mehr

1Bew5er7tung me4ldety1n
* * * * *

Sebastian Etwig

, 29.10.2015 Opendi

„Wer etwas für sein Geld bekommen möchte, ist hier genau richtig.
Perfektion vom Friseur-Handwerk ...mehr

Be7uuewertaryungw l7 mymjex5wlden
* * * * *

Nadine

, 15.07.2015 Opendi

„Einfach nur super, tolle Beratung, toller Schnitt.Bin einfach nur glücklich mit der neuen ...mehr

B2auewertuc3slng mey82el6dgcvlen
* * * * *

Veerter Löwen

, 11.04.2014 Opendi

„Nicht das wir uns genötigt fühlen, hier etwas zu schreiben ;) aber jetzt wollen wir uns auch mal zu ...mehr

nBewl ertun6j g9h melwsden
* * * * *

anonymous

, 08.04.2014 Opendi

„Hallo ihr Lieben,
Ich möchte mich beim Team bedanken! Ich wurde freundlich empfangen, super beraten ...mehr

53 Beumd1wer6urtunmymyg lpmelden
* * * * *

Susanne aus MG

, 10.03.2014 Opendi

„Nach Umzug treu geblieben und nicht bereut.
Super persöhnliche Betreuung, Gute Farben ,Gute ...mehr

Bewertamh6u sngp 56ameldnen
* * * * *

Alica

, 08.10.2013 Opendi

„Ich muss gar nicht viel schreiben, meine Vorgänger haben es auf den Punkt gebracht.
Ich war heute ...mehr

9gw8Bewerpctung mf25edlde1nn
* * * * *

Daniel W.

, 03.07.2013 Opendi

„Seit Jahren war ich mit meiner Frisur unzufrieden und habe alles ausprobiert:

kurz, lang, ...mehr

e89gBewerecu9tun x3g76fk meldmen
* * * *

anonymous

, 25.04.2013 Opendi

„Ich lasse mir seit etwa acht Jahren die Haare von Michael "Schumi" Schumacher schneiden. Seit 3 ...mehr

Bll2iewerhtung mej1lkfddv8uen
* * * * *

Martin

, 26.01.2013 Opendi

„Wenn man mal darüber nachdenkt, hat mich eigentlich nur der Zufall ins Haarstudio Creative ...mehr

Beweymrtuneg meljddaae881n
* * * * *

Schorschi

, 05.10.2012 Opendi

„Wie ich heute erfahren habe, bin ich bereits seit über vier Jahren "Kunde" im Haar Studio Creativ ...mehr

Bilewemrrtu0jl6ng m3ofrelde 8c9n
* * * * *

L.H. / Kleve

, 19.08.2012 Opendi

„Ich habe schon länger überlegt, mir einen Termin in Kevelaer geben zu lassen.
Ich habe es getan, ...mehr

fh7tBewed3mhrhwth9sun5go0g melden
* * * * *

anonymous

, 08.08.2012 Opendi

„Eine super Beratung, und super Ergebnis.
Ich bin begeistert!

Bewrertuns 8g me4zgclexcdenhn
* * * * *

anonymous

, 06.10.2010 Opendi

„Einfach Perfekt !

qBe33w3wzertunzng mehlden
* * * * *

Norbert Jakubzik

, 30.06.2010 Opendi

„Das gesamte Team arbeitet auf einem hohen Niveau. Kundenservice, Freundlichkeit und hochwertige ...mehr

B5fenwxqpeertucfjnosg melden

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    Farbauffrischung

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG

Zur Startseite
schließen Hinweis