Benzinpreissuche
×

Brandts Martin Rechtsanwalt

Eintrag gefunden unter: Rechtsanwälte Kevelaer
Waalljfestbnerxk. 9946
4 7 56 5362 17 K96eveyl9wqfao9zer, ge1K e76ervenhe6kotix3m
zur Karte
6980 92 808 82 5 079 3939 0 3 27 6139 33  82 668

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Karte & Route

Bewertung

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

3.5
***

basierend auf 3 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (3 Bewertungen)
*****

J. Siry

, 06.01.2021 golocal

„Sehr gut! Abgesehen davon, dass wir den Prozess gegen das Jugendamt 2017 gewonnen haben, war ich absolut begeistert, wie umfassend er nach unserem Erstgespräch beim nächsten Gespräch informiert/orientiert war. Namen, zeitliche Abläufe, Örtlichkeiten etc hatte er parat ohne Nachblättern zu müssen. Das hat das Jugendamt nach 16,5 Jahren nicht geschafft. Auch den beiden Kanzlei-Mitarbeiterinnen gilt mein Lob. War Herr Brandts nicht erreichbar, fühlte ich mich trotzdem "nicht in den Seilen hängend", sondern ein Rückruf oder eine Rückmeldung der Angestellten war mir sicher.mehr weniger

a6Ungrzuh0n9mu1tbarer Breitrag?
*

Herr CV

, 21.09.2020 golocal

„Herr RA Brandts wurde mir, trotz meiner Ablehnung, als Pflichtverteidiger auferlegt.
Er ruft mich weder zurück noch ist er für mich zu sprechen und reagiert auch auf mehrfache Anschreiben per eMails auch nicht.
Diverse Richter vom Landgericht Kleve und Amtsgericht Geldern haben trotz meiner Ablehnung wegen Befangenheit und Pflichtverletzung seiner Tätigkeit keine Alternative oder einen anderen Pflichtverteidiger gestellt.
Dabei ist er auch zusätzlich bei akuten Übergriffen durch die Polizei in Geldern immer wieder genau dann in Urlaub oder plötzlich krank.
Er ist permanent nicht in der Lage, rechtlich zu helfen und ist in meinem Fall mehrfach nicht seiner Pflicht nachgekommen auch nach mehrfacher Aufforderung meine Interessen zu vertreten, hat er nicht rechtmäßig seinen Einsatz gezeigt und vertritt nur seine Interessen immer mehr Geld aus dem Schlamassel zu schlagen und dazu noch alles unnötig & endlos in die Länge zu treiben !
mehr weniger

a6dtUn3zdadxumutbearver Beitrag?
*****

conny gundermann

, 18.10.2015 golocal

„Gute Beratung,und eine sehr Gute vertretung vor dem Famieliengericht für meine Frau

Unqamzumutb9azarns er Beitx08vrasg?

Lokale Empfehlungen

Anzeige

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Hinweis