Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

XXXLutz Restaurant

Bahnhofstr. 77
87435 Kempten (Allgäu)
zur Karte
50 89 8 3 3531 6 395 6 190 7155 138 94 68 2300 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Aktuelle Speisekarte

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

3.0
* * *

basierend auf 34 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (33 Bewertungen)
11880 (1 Bewertung)
5.0 * * * * *
auf 11880 ansehen

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Foursquare (9 Bewertungen)
Tripadvisor (7 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * * *

Viviana Reo

, 25.04.2023 golocal

„Danke an Michaela S. für die tolle Beratung und den absolut freundlichen Service. Gerne jederzeit wieder!

bBe80o7wertcxiung mpwoleldehi7n
*

Lachend

, 03.01.2023 golocal

„Mussten unseren Kinderwagen einschicken..als ,,Leihwagen“ Buggy mit Sportsitz für ein gerademal 2 Monate alten Baby..
nach 3 Wochen ist das Gestell ohne Räder wieder zurück gekommen.. auf Nachfrage waren diese nicht mehr vorhanden und sollten extra neu bestellt werden eine Woche später nachgefragt ob sie bestellt wurden bzw. schon geliefert wurden kam die Aussage der Hersteller ist im Moment im Urlaub.. komischer Weise sind 2 Stunden später unsere Räder wieder aufgetaucht und wir konnten den Kinderwagen abholen.. Weder eine Entschuldigung noch eine Erklärung des plötzlichen Fundes bekommen.. In der babyabteilung kaufen wir jedenfalls nichts mehr ein!Weiterlesen Text ausblenden

Brokpewereidktungbh9w mjkwhelitden
*

Anzhelika

, 31.03.2022 golocal

„Die Lieferung kam erst nach 5 Monaten ( versprochen 2-4 Wochen) , immer hinterher angerufen und gefragt ob die Möbel endlich angekommen ist ( nie Info bekommen ) , Gutschein der schon im Januar versprochen wurde ( Entschädigung ) bis Ende März auch noch nicht da , also man muss ziemlich viel anrufen immer nachfragen!!!!! Beim nächsten Möbeleinkauf mach ich großen Bogen um den XXXL !!!!!!Weiterlesen Text ausblenden

Beowertzzung5 mfrel2den
* * * * *

Colic Mirsada

, 19.03.2022 golocal

„Also heute wahr mal echt ne gute Beratung und sehr nette Verkäuferin die uns in Empfang genommen hat. Sind sehr zufrieden, hoffentlich bleibt es so weil der xxl lutz doch schöne Sachen hat. Wirklich positiv überrascht über die nette Michaela danke nochmalWeiterlesen Text ausblenden

Bo1ewertunng ps2nmezcn l541cden
*

ALRETA

, 14.02.2022 golocal

„März 2021 Esszimmergarnitur bestellt, Juli 2021 nach mehrfacher Verschiebung geliefert, leider fehlerhaft und teils falsche Teile, die wiederum November 2021 geliefert werden sollen. Da sich nichts getan hat, haben wir nachgehackt und die Info bekommen, dass die Teile erst Ende Dezember 2021 geliefert werden. Bis Mitte Januar 2022 gewartet, wieder nachgefragt und es hieß, Anfang Februar 2022 werden die Teile "VORAUSSIHTLICH" da sein. Mitte Februar nach 11 Monaten haben wir immer noch nicht eine vollständige Garnitur. Hinzu kommt, dass es weder eine Entschuldigung, noch Erklärung für diese massive Verspätung gab.Weiterlesen Text ausblenden

oy1qBewc0y4em4rtungg meld 07en
* * * * *

Eseilenna63J

, 11.01.2022 golocal

„Ich bedanke mich beim Chef. Welcher sehr nett war und mir ein Teil storniert hat welches ich schon anbezahlt hatte...ich werde auf jeden Fall wieder kaufen danke LisaWeiterlesen Text ausblenden

tdoiBewertu622nm961gdf meldzzen
*

Schlauberger2

, 11.12.2021 golocal

„Zwei Schränke Anfang September gekauft. Die Lieferung erfolgte durch zwei ausländische Personen (nur einer Sprach ein wenig deutsch). Die Verpackung wurde durch Klebebänder auf den Schränken/Glas angebracht, diese wurden total zerkratzt, 1 Scheibe zerbrach 1 wurde zerkratzt und die Beleuchtung wurde mangelhaft angeschlossen. Auf dem ganzen Schrank befinden sich Kleberrückstände die sich nur sehr schlecht entfernen lassen!
Die Beschwerde wurde zwar aufgeschrieben und man hat sich entschuldigt. Aber auf die Beseitigung der Mängel und auf einen Gutschein warten bis heute vergeblich!!!
Kaufen würde ich dort nicht mehr.
Weiterlesen Text ausblenden

Beab17wzytpertlung mggyelboyvden
* * * *

49Vuh194

, 21.05.2021 golocal

„Hallo! wir kaufen und essen gerne beim XXXlutz Das Essen ist günstig, das Restorant gut besetzt. Wenn du ein 3 Sterne essen willst, must einfach dahin gehen, ich mein ein 3 Sterne Restorant, was wahrscheinlich das Xfache kostet. Ich finde manche Beschreibung sehr schlecht bewertet, na ja, so mancher hat einfach wenig Anstand. Herzlichen Gruß Fam. SchmidWeiterlesen Text ausblenden

o4Bewkomerztungrqp2 meloden
*

Hoevel80

, 15.01.2021 golocal

„Wir haben am 31.12.2019 eine Couch der Firma Himolla bestellt. Sie wurde am 24.02.2020 geliefert und dann haben wir festgestellt dass der Verkäufer eine falsche bestellt hatte weil Funktionen gefehlt haben. Daraufhin hat der super sympathische Herr Dogan sich dieses Versehens angenommen und am 08.07. 2020 wurde die richtige Couch geliefert.
Ab jetzt geht's los. Couch beschädigt. Anruf beim Kundenservice und Email mit Fotos zugesandt. Nach der Anleferung festgestellt dass der Parkettboden sehr in Mitleidenschaft gezogen wurde. Der freundliche Kundenservice hat uns darauf angemacht dass wir das im Nachgang selber gemacht hätten. Nach einigen Telefonaten konnten wir uns einigen dass die beschädigte Couch abgeholt wird wir solange einen durchgesessenen Zweisitzet nehmen bis die neue Ware eintrifft. Im September haben wir dann eine Email bekommen danke für ihr Verständnis sie werden ihre Lieferung voraussichtlich in der zweiten Januarwoche 2021 bekommen ohne Begründung. Wieder ins Möbelhaus. Leider ist Herr Dogan nicht mehr vor Ort. Erneut die ganze Story erzählt. Oh es tut uns alles sehr leid und sie bekommen einen Gutschein für all den Ärger in Höhe von EUR 500,-. Wir haben bis jetzt EUR 5800,- bezahlt sitzen noch immer auf unserer Ersatzcouch und als ich heute telefonisch nachgefragt habe wenn denn die Auslieferung endlich erfolgt wurde mir mitgeteilt ich möge doch warten und es wurde aufgelegt. Toller Kundenservice. Wir werden nie wieder dort einkaufen . Null Sterne wenn möglich
Weiterlesen Text ausblenden

Bewertu8npbng7 mcner3rflden
* * * *

Gina John

, 30.11.2020 golocal

„Haben uns im Oktober für ein Sofa entschieden welches in Auftrag gegeben wurde. Allerdings hatten wir uns dann doch für ein anderes entschieden, und wollten dies stornieren, was uns telefonisch im Kundenservice 2x bestätigt wurde. Leider flatterte knapp 2 Wochen später eine Aufforderung zur Zahlung ins Haus, welche uns dazu zwang persönlich nach Kempten zu fahren. Hierzu muss ich sagen Kundenservice sehr schlecht, allerdings wurde uns im Markt selbst sehr gut Weitergeholfen.
Was ich sehr Hervorheben möchte ist, die freundliche und kompetente Beratung von Herr Fabio Maenza Abteilungsleitung Junges Wohnen, welcher uns eine Stornierung möglich gemacht hat.

Vielen Dank hierfür.
Weiterlesen Text ausblenden

Bewksoer tutng m3eceldl4en
*

Nicole25

, 02.11.2020 golocal

„Ich habe einen Massagesessel für 1809 Euro gekauft, im Netz nur 1367,28 Euro das hat mich schon geärgert.Der Sessel wurde vor 5 Tagen geliefert und ich habe heute angerufen um Ihn zurückzugeben weil ich totale Rückenschmerzen bekomme die Antwort war NEIN kein Rückgaberecht weil ich Ihn nicht im Internet gekauft habe nur da gelten die 14 Tage Rückgaberecht. Das ist eine Frechheit!!!
Nie wieder xxl.
Weiterlesen Text ausblenden

Bewerka42t2ung vms mh9 eldffken
* * *

Alexander Pankratz

, 05.07.2020 golocal

„Das Frühstück im Restaurant ist großartig und wird einem sogar am Tisch serviert. Die Bedienungen sind freundlich.
Aber das normale Essen ist meiner Meinung nur etwas, wenn Sie ohne große Ansprüche gerade aus einem Kriegsgebiet kommen: Cordon Bleu nur fettig und ohne Eigengeschmack, Pommes dafür labbrig, das Wildgulasch ohne Pepp wie aus der Dose.Weiterlesen Text ausblenden

Beqwvmgke2n1rtpe7bung melde3on
*

Bäuerle

, 24.05.2020 golocal

„Sehr geehrte Gäste,
ich habe lange überlegt eine Bewertung zu schreiben, aber es ärgert mich immer noch sehr.
Ich wollte Nürnberger Rostbratwürste mit Kraut und Kartoffeln, die Würstchen waren aus der Friteuse !!!!!! Zerschrumpelt und vertrocknet, bei meiner Reklamation hieß es: das machen wir immer so, das muß so sein.
Wer ißt Rostbratwürste aus einer Friteuse?
Kein Entgegenkommen, nichts. War wöchentlich dort zu Gast, werde nicht mehr hingehen.
Eine Entschuldigung hätte viel ausgemacht, werde nicht mehr hingehen. Sorry.
Weiterlesen Text ausblenden

Bew74qe11syrs7ahtung meehful3cden
*

Hammerer Sabrina

, 23.05.2020 golocal

„Haben im Internet Online einen Schrank zur Abholung reserviert. Es stand dort Abholung innerhalb 48 Stunden muss der Artikel abgeholt werden. Es war Samstag und wir haben uns daraufhin ein Transporter geliehen. Im Mömax nebenan haben wir auch 2 Artikel gekauft. Als wir in XXX Lutz kamen und dem Verkäufer unser Online Ticket gezeigt haben, hattet gesagt es geht die Abholung nur auf Termin und heute geht nichts mehr am Lager sei eine riesige Schlange. Da standen wir mit unserem Mietfahrzeug.Nebenan im Mömax ging es auch ohne Termin und ziemlich zügig. Die riesige Schlange am Lager waren 2 Autos. Eine Frechheit. Wir kaufen dort nie wieder was. Die hatten nur keinen Bock mehr eine halbe Stunde vor Schluss zu arbeitenWeiterlesen Text ausblenden

Bew w2elrtunge kmelbm1den
*

Lutz Fabian

, 10.12.2019 golocal

„Wir haben es immer wieder versucht! Aber jedes Mal ging der Einkauf Indie Hose! Mit jeden Möbelstück ( 10 insgesamt) gab es ein Problem! Couch und Stühle mussten komplett getauscht werden und sind aber immer noch nicht I.O.! Für uns das absolut letzte! Gelockt wird mit Prozenten für eine ganz miese QualitätWeiterlesen Text ausblenden

ik76Bewn6ertqsnunbg meldeqn
* *

Kein N.

, 15.08.2019 golocal

„Küchenkauf bei XXXLutz in Kempten: Insgesamt nicht sehr erfreulich: nachdem dem Kundenberater klar war, dass ich nur eine kleine Küchenzeile für 5.000,-EUR kaufen wollte, war die Beratung nur noch schleppend obwohl in den Verkaufsprospekten die mich dorthingelockt hatten noch deutlich billigere Küchen angeboten wurden.
Einbau: durch Subunternehmer der sehr bemüht, aber nicht sehr gut ausgebildet war. Anschluss Herd funktioniert erst auf wiederholte Nachfrage und einer 2. Anfahrt, die Abzugshaube wurde ohne Rohr geliefert und wird auch nicht mehr nachgeliefert.
Eine spätere Anfrage für zusätzliche passende Leuchtleisten, welche im Angebot waren, wurde trotz mehrfacher Nachfrage nicht beantwortet. Der Eindruck: wer nicht mindestens 20.000,-EUR dort lässt wird nicht gut behandelt. Sobald der Vertrag unterschrieben ist, ist die Kundenbetreuung miserabel. Nicht zu empfehlen.
Weiterlesen Text ausblenden

64dB2tmewertudidwng m9ueldkkden
* * * * *

Derya Kocakaya

, 07.07.2019 golocal

„Wir haben bei Xxxlutz schon mehrere Male eingekauft und sind mit unserem Verkaufsberater Herr Dogan super zufrieden. Er ist sehr freundlich und geht immer auf die Wünsche und Bedürfnisse der Kunden ein. Er nimmt sich immer Zeit und gibt sein Bestes. Wir haben beispielsweise erst neulich Tempur Kissen gekauft und schlafen so gut drauf, dass wir gleich zwei für unsere Schwiegereltern gekauft haben. Unser Boxspringbett haben wir auch dort gekauft und können es jedem weiterempfehlen. Wir schicken auch alle Verwandten und Freunde an Herrn Dogan.. da ist man wirklich in guten Händen.Weiterlesen Text ausblenden

B564ewertupsng 076impgelrqqjden
* * * * *

Hkan05

, 07.07.2019 golocal

„Wir hatten eine TOP Beratung beim Herrn Dogan in der Schlafzimmerabteilung für ein neues bett

snwlBeya7wertlq75ungwod mel5tvden
* * * * *

Angelika Huber

, 03.07.2019 golocal

„Auf der Suche nach einer Couchgarnitur waren wir bereits bei 2 Anbietern. Die Beratung dort war gut.
Bei XXXLutz war unser Berater Herr Maenza . Seine Beratung war durch Kompetenz und Fachwissen geprägt. Er klärte alle unsere Fragen zu unserer vollen Zufriedenheit. Dies und seine Art der Beratung schuf eine Atmosphäre des Vertrauens, in der wir uns als Kunden sehr gut aufgehoben fühlten. Deshalb haben wir die Couchgarnitur bei XXXLutz gekauft.
Wir bedanken uns nochmals für die Beratung und können der Firma zu so einem Mitarbeiter nur gratulieren
Weiterlesen Text ausblenden

Bewec inrf7tubnnyng 3cemeldiegen
* * * * *

anonymous

, 18.06.2019 11880

„Barrierefreiheit und Sauberkeit muss ich erwähnen. Kompetente Mitarbeiter und schnelle Lieferung. Me...mehr

Be2wergfphtunie7g mjeldedan
* * * * *

Ein golocal Nutzer

, 18.06.2019 golocal

„Toller Service und sehr gute Beratung hab ich in allen Abteilungen bekommen. Barrierefrei und Sauberkeit so fühlt man sich wohl

Btewrbf3e40rtug45ng meldeiix0n
*

Cin DyP7W2

, 14.06.2019 golocal

„Schlechter gehts nicht mehr. Wir haben im Januar eine Wohnwand gekauft . nach 8 Wochen kam sie im Lager an. Wir haben sie selbst abgeholt. Da fiel uns schon auf, dass die Möbel bereits mopntiert waren. daheim angekommen....kompletter Totalschaden. an fast jeder Ecke ist das Holz ausgeplatzt, von der Sicherung rießige Schlatzer reingezogen, Furnier löst sich und und und, und dabei steht die Wohnwand noch nicht mal da. Ganz geschweige davon das 2 Bauteile komplett vergessen wurden sind bei der Lieferung im februar. Die Wohnwand ist komplett unbenutzbar. Tausende von Emails wechselt man hin und her, der Kundenservice stellt sich äußerst dumm bis man selber sehr unfreundlich die abermaligen Emails beantwortet. Dann sollen endlich die reklamierten Teile kommen, nach insgesamt 4 Monaten kommen 2 ausländische Lieferanten und bringen sage und schreibe ein Teil was gefehlt hat. Soll ich lachen oder weinen ? Jetzt warten wieder lange bis endlich mal was passiert. Ich finde keine Worte mehr. Nie wieder setze ich und meine Familie eine Fuss darein. Bin gespannt wie das noch weiter geht.Montageleiter derart unfreundlich am Telefon, schreit uns an, und weißt uns darauf hin , dass wir auch gern unseren Rechtsanwalt einschalten können. Wie weit muss man sinken. STINKSAUERWeiterlesen Text ausblenden

67Bew13mserkit1dstung 1melden
* * * * *

iNo Name

, 11.04.2019 golocal

„Barrierefreiheit und Sauberkeit muss ich erwähnen. Kompetente Mitarbeiter und schnelle Lieferung. Meine komplette Wohnung habe ich eingerichtet und hatte von der Beratung bis zur Auslieferung keine Probleme. Der Verkaufsleiter hat mir sogar geholfen das es in meine Budgetplanung passte. Immer wieder gerne vielen DankWeiterlesen Text ausblenden

Bewerteb8u85ng medj3lvn2idnaen
* * *

rexy123

, 25.01.2019 golocal

„Zwischen den Jahren waren wir in Kempten , um 6 Stühle für unser Esszimmer zu kaufen. Es wurden Rabatte bis 30 % versprochen. Wir kauften 6 schwingstuehle . Ausgeschrieben waren sie für EUR 149,- pro Stuhl minus 30 %, . Wie erstaunt war ich, als ich exakt den selben Stuhl bei xxxlutz online für EUR 99,- normalpreis fand. Billiger als der Preis in Kempten abzüglich 30 %. Die Stühle hätten zudem ohne Aufpreis in Kempten abgeholt werden können. Ich fand das ärgerlich. Mit einer Email habe ich mich an xxxlutz an Kempten gewandt, auf die ich bis heute, fast vier Wochen später, ohne Antwort bin. Nicht sehr kundenfreundlich!Weiterlesen Text ausblenden

B74teweyrtuaupgkng mepxlden
* * * *

rabrab

, 06.01.2019 golocal

„Ich war in Kempten, um mir ein schönes qualitativ gutes Sideboard zu kaufen. Vor Ort war es nicht möglich, eine kompetente Beratung zu erhalten. Erst als ich zuhause genau wusste, welche Marke ich will, konnte ich die Bestellung kpl. telefonisch mit einer motivierten Möbelberaterin abgewickelt. Lieferung und Montage waren einwandfrei, allerdings hat sich die Lieferzeit etwas verzögert. Fazit: Vorteil wenn man genau weiß, welches Marken-Möbelprodukt man möchte.Weiterlesen Text ausblenden

Bewerecvttung oqamlcpelu6d31efen
*

genauso

, 04.10.2018 golocal

„Liefertermine werden laufend storniert und das immer ein Tag vor dem Liefertermin. Es werden ständig neue Geschichten erzählt wieso weshalb warum, wir werden uns einen Anwalt nehmen will mein Geld zurückWeiterlesen Text ausblenden

Baaaewer4tuo3ng mel9uxd2en
*

Ledersof-a

, 19.09.2018 golocal

„waren 1 Stunde unterwegs nach Kempten um einen Sofa bei XXXL Lutz zu suchen und dort angekommen direkt zu Sofa Abteilung hin und umher gelaufen um einen Berater zu finden der uns beraten kann aber leider niemanden auf die Schnelle gefunden bis wir drei Angestellte gesehen haben die auf dem Sofa chillen und über die Luft und liebe gesprochen haben statt uns zur Hilfe zu gehen !!!! Nach einer erneuten runde in der Sofa Abteilung kam eine junge Dame an uns vorbei gelaufen sagte hallo und ging weiter darauf wir könnten Sie uns helfen ja sicher doch . Warum nicht gleich so? Unsere Frage auf einen Sofa der uns gefiel ob man diesen mit echt Leder überziehen könnte meinte die Frau das geht nicht und ist wieder gegangen . Wir sind noch mal zu dem Sofa der uns gefiel und da steht schwarz auf weiß das man nach Wunsch den mit Leder überziehen könnte!!! Waren echt enttäuscht eine Stunde Fahrtzeit außer Benzin verbraucht hat uns das nichts gebracht einmal hin und nie wieder!!!! Personal sollte lernen zu helfen und nicht Ihr privat leben im Geschäft auszuleben !!!Weiterlesen Text ausblenden

Beiwtertz1unteq3g 9lf melden
* *

Nicwo

, 07.05.2018 golocal

„Wir haben bei xxxlutz im Oktober eine Ledercouch gekauft. Der Verkäufer versicherte uns eine absolut pflegeleichte Couch, die toll zu reinigen sei. Die Lieferung und Abwicklung lief toll. Alles in Time. Jedoch war das Sofa sehr schnell verfleckt und konnte trotz aller dazu speziell gekauften Pflegeprodukte nicht effektiv gereinigt werden. Wir gingen nochmals in das Geschäft, um unser Problem mit den Mitarebitern zu klären. Nach recht langer Wartezeit wies man uns darauf hin, dass es an diesem Tgae nicht möglich sei und eine Reklamation direkt an den Abteilungsleiter zu senden sei. Man versicherte uns eine zügige Bearbeitung. Trotz zweimaliger E-Mail an den Abteilungsleiter und an xxxlutz allgemein mit Fotos wurde nie auf unsere Reklamtion reagiert. Bei wertvolleren Möbelstücken sollte man daher lieber ein anderes Unternehmen wählen.Weiterlesen Text ausblenden

B1rsyeiio4werthsung hjmelwden
* *

Beatrix Ebenhoch

, 29.03.2018 golocal

„Habe eine Küche gekauft. Der Verkäufer, war sehr zuvorkommend, kompetent und sachkundig. Aufgebaut wurde sie von einem freundlichem ungarischen Vater, Sohn Gespann, welche auch sehr kompetent waren.
Da es einige Fehler gab, habe ich diese reklamiert. Keine Schuld des Möbelhauses. ( Dellen im Dunstabzugskamin, falsche Fronttür für Geschirrspüler) Und die Dame, mit der ich es dann zu tun hatte, hat mich überzeugt NIE mehr in einem Lutz Möbelhaus zu kaufen. Unfreundlich waren ihre Mails. Die allerdings immer mit dem Satz anfingen: Wir möchten, dass unsere Kunden zufrieden sind. Für mich persönlich lässt auch die Kulanz des Möbelhauses zu wünschen übrig. Musste leider einen kleinen Schrank zurück geben, da der Vermieter Umbauarbeiten in unvorhergesehenen Ausmaß gemacht hate. Und dieses Schränkchen in der Küche nun zuviel war. Dafür bekomme ich NULL Entschädigung. nicht mal einen kleinen Gutschein für irgendwas.
Alles in Allem, Verkäufer und Beratung, Aufbauservice waren voll in Ordnung. Die Kundenbetreuung und Verwaltung des Möbelhauses hat nichts mit freundlichem Service zu tun. .
Weiterlesen Text ausblenden

Bewebrtunng 7qmeldnepz77n
* * * * *

Franzi F

, 29.03.2018 golocal

„Ich war zuvor noch nie im XXXLutz, dachte ich gebe ihm mal eine Chance da ich mir ein neues Schlafzimmer zulegen wollte. Die Mitarbeiter waren sehr zuvorkommend aber nicht aufdringlich und ich würde gut beraten.
Mit dem Angebot war ich zufrieden - ich habe natürlich andere Möbelhäuser besucht um den Preis zu vergleichen, aber mit der Qualität und einem so geringen Preis kann niemand in der Umgebung mithalten.
Ich habe mir die Einrichtung im XXXLutz gekauft und auf Liefern und Montiereb lassen und alles hat ohne Probleme geklappt.
Die Verkäufer haben mich sogar danach angerufen und gefragt ob ich zufrieden bin, solche Kundenorientiertheit verdient ein großes Lob!
Weiterlesen Text ausblenden

Bqewwqwertunnogslhq melden
*

Ein golocal Nutzer

, 05.03.2018 golocal

„Wenn man seine Parkscheibe vergisst und 10 Minuten später diese nachträglich ins Auto legen möchte zählt man 30 Euro und wird dann noch sehr unfreundlich behandelt wenn man die verwaltung darauf aufmerksam macht. Mich hat dieses Möbelhaus als Kunde verloren.Weiterlesen Text ausblenden

Bewegtgyrtun4g8 meldmupeuvpn
*

Ein golocal Nutzer

, 31.01.2018 golocal

„Ich wollte hier eine hochwertige Ledercouch kaufen. Aber auf alle Modellen, auf welchen ich probesitzen durfte, hatte man das Gefühl darin zu versinken und sogar wie in einer Schlummerstellung nach hinten zu rutschen. Auch kamen mir die Modelle nicht sehr stabil vor. Der Verkäufer wirkte gehetzt und nicht gerade fachkundig.
Seit Neuestem darf man auch nur noch maximal drei Stunden im Parkhaus verweilen, ansonsten bekommt man zeitnah den kostenpflichtigen Strafzettel einer privaten Parküberwachungsfirma verpasst.
Inzwischen bin ich bei der Fa. Segmüller mit einem Couchmodell aus Eigenproduktion glücklich geworden. Dort hat man noch Zeit für den Kunden und es wird einem nicht hinterhergeschnüffelt.
Weiterlesen Text ausblenden

Bewe0tror2ktunj8vg mn1xelddqen
* * *

hello1234

, 21.01.2018 golocal

„Möbelhaus ist top, Mitarbeiter zum Teil unmotiviert und unprofessionell und das Parkhaus kostet 30EUR Strafe wenn keine Parkscheibe eingelegt wird also immer dran denken!Weiterlesen Text ausblenden

Bewj2ertbtzuff2rng mexlhlst9pden
* * * * *

bettkiss

, 25.04.2017 golocal

„Waren zum wiederholten Mal in der Kinderabteilung und müssen jetzt mal unser Lob anbringen. Eine sehr gute und unaufdringliche Beratung, die einem nicht ein bestimmtes Modell aufdrängen will, sondern objektiv berät. Besonderer Dank an Frau Kolb und ihre Kollegin, die uns jetzt schon mehrfach behilflich waren.
PS: wir kommen aus Oberfranken und haben bei unserem XXXLutz leider ganz andere Erfahrungen mit dem Personal machen müssen.
Weiterlesen Text ausblenden

Bhz8ej6wertubng4l0 melnden

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

XXXLutz Restaurant

Sie sind auf der Suche nach XXXLutz Restaurant in Kempten (Allgäu)? Das Telefonbuch hilft weiter: Dort finden Sie Angaben wie die Adresse und die Öffnungszeiten. Um zu XXXLutz Restaurant zu kommen, können Sie einfach den praktischen Routenplaner nutzen: Er zeigt Ihnen nicht nur die schnellste Anfahrtsstrecke, sondern mit der Funktion "Bahn/Bus" können Sie sich die beste Verbindung mit den öffentlichen Verkehrsmitteln zu XXXLutz Restaurant in Kempten (Allgäu) anzeigen lassen. Schauen Sie am besten gleich nach Verbindungen innerhalb der Öffnungszeiten. Übrigens: Sie können die Adresse auch als VCF-Datei für Ihr digitales Adressbuch speichern, so dass Sie diese gleich parat haben für Ihren nächsten Besuch bei XXXLutz Restaurant in Kempten (Allgäu). Und Sie können diese sogar per Mail oder SMS an Ihre Freunde oder Ihre Bekannten versenden, wenn Sie XXXLutz Restaurant weiterempfehlen möchten.

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Legende
  • 7 Ein Service der united vertical media GmbH

Zur Startseite
schließen Hinweis