Lesezeichen Buchhandlung GbR D.Haberkorn

44 0 38 73 921  191 571 28 7542 142  2 918 gratis anrufen
Eintrag gefunden unter: Buchhandlungen Kempten (Allgäu)
*****

Weitere Kontaktdaten

1Ratha59usplvm0at0z 749
208 7 174 63 5 1p3Kemsolepte1of n

Bewertungen

golocal-Gesamtbewertung: *****

2 Bewertungen

*****

maik.kruger.581

, 03.03.2014

„Kann der ersten Bewertung nur zustimmen!

Das "Lesezeichen" in Kempten ist einer dieser Buchhandlu ngen, wie man Sie als Kind kennengelernt und als Erwachsener lieben gelernt hat.

Die Buchhandlung ist schön hell, und überschaubar mit einer interessanten Auswahl an Büchern für Groß und Klein. Hier findet man tatsächlich Bücher, die man bei den großen Buchhandlungen einfach nie entdecken könnte...

Für die Kinder gibt es eine kleine Kinderspielecke und eine klasse Auswahl an Bilderbüchern, Malbüchern, Sachbüchern und und und...

Für alle Erwachsenen steht das Personal immer mit Rat und Tat zur Seite. Im Vergleich zu den großen Buchhandlungen ist hier wirklich der Kunde König und man erhält Lesetipps für nahezu alle Buchsortimente!

Eine klare Empfehlung, auch wenn der Laden leider etwas "ab vom Schuss" am Rathausplatz liegt!
mehr weniger

Unzumutbarer Beitrag?
*****

geograph

, 15.02.2012

„Schon vor dem Betreten des Ladens unterscheidet sich dieser Buchladen von der Konkurrenz:

Das Sch aufenster wird regelmäßig auf liebevolle Art und Weise einem Motto entsprechend dekoriert. Seien es Events wie die alljährliche Frankfurter Buchmesse oder aktuelle preisgekrönte Bücher, das Team vom "Lesezeichen" gestaltet das Schaufenster einzigartig mit viel Liebe zum Detail.

Auch von innen überzeugt diese Buchhandlung: In einem gut beleuchteten Raum finden sich die Bücher nach Sachgebieten übersichtlich sortiert.
Es finden sich auch sehr interessante CD's, sowohl Musik als auch Hörbücher und auch zahlreiche Non-Book Artikel für Groß und Klein, wie z.B. Kugelschreiber oder Kinderspielzeug.
Eine gemütliche Ecke mit Stühlen und der Möglichkeit einen Kaffee zu trinken lädt zum Lesen ein.
Ich finde es hervorragend, das man Bücher auch "Probe" lesen darf.

Das Beste an dieser Buchhandlung ist dennoch die kompetente Beratung, die man in so manchen Großbuchhandlungen vermisst. Man merkt, dass die Verkäuferinnen ein großes Wissen rund um ihr Bücherangebot haben.
Ich war auf der Suche nach einer Satire, wenn möglich durchaus politisch und mir wurden sofort einige Empfehlungen genannt, wie z.B. das Känguru Manifest.

Ein weiteres Buch war leider nicht auf Lager, wurde mir aber kostenfrei bestellt und dies konnte ich am nächsten Tag sofort abholen.

Alles in Allem kann ich nur Positives über diese Buchhandlung sagen. Wer Beratung und Kundennähe schätzt wird sich diese Buchhandlung am Rat
mehr weniger

Unzumutbarer Beitrag?

Anfahrt

Route berechnen

Start

Ziel

Hinweis

Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Kunze Medien AG
Hinweis