Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Wittmann Simone

Eintrag gefunden unter: Friseursalons Kempten (Allgäu)
Seut249ge9ikzrsdpgbtr8. 50779
37 8 7 4 2863 5 h1Klem5pten
zur Karte
0831 2 15 70 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geöffnet

Dienstag

08:30 18:00

Mittwoch

08:30 18:00

Donnerstag

08:30 18:00

Freitag

08:30 18:00

Samstag

07:30 12:30

Termin anfragen

Standort & Anfahrt

Print-Anzeige

Anzeige

Zahlungsmöglichkeiten

  • Barzahlung

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

5.0
* * * * *

basierend auf 12 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

KennstDuEinen.de (12 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * * *

anonymous

, 18.05.2016 KennstDuEinen.de

„Farbe, Schnitt, Sevice und Preis. Sehr zu empfehlen!

Bew1dertrxude7lngeu 9rmelden
* * * * *

anonymous

, 13.04.2016 KennstDuEinen.de

„Das ganze Team ist sehr freundlich, zuvorkommend und erfüllen jeden Wunsch. Simone schneidet mir ...mehr

B4ewertvwung 3e4kme7oemqlden
* * * * *

anonymous

, 18.01.2016 KennstDuEinen.de

„Die letzte Bewertung ist aus 2013 - da wird es aber wieder Zeit … Zeit, um zu sagen, daß das ...mehr

Bu 8eewjfertgrwung mmdela8gden
* * * * *

anonymous

, 10.02.2013 KennstDuEinen.de

„Ich war zum Styling und Make-up bei Haarstudio Wittmann. Für meinen Geburtstag wollte ich einfach ...mehr

Befgsuwe32rrtv1ungtksa meld5eben
* * * * *

anonymous

, 10.02.2013 KennstDuEinen.de

„Von Natur aus habe ich dunkel braune Haare und wollte schon seit langem helle Highlights in den ...mehr

Bzewertu zxhngxqr mej0jrldefn
* * * * *

anonymous

, 10.02.2013 KennstDuEinen.de

„Zum neuen Berufsstart und Bewerbungsgesprächen wollte ich auch optisch eine Veränderung. Eine neue ...mehr

Bweweortung m ejsbldesun
* * * * *

anonymous

, 07.02.2013 KennstDuEinen.de

„Seit langem möchte ich mir die langen Haare abschneiden, wusste jedoch nie genau wie und ob mir ...mehr

Bralewe1rsvkrtqkqkung melde dn
* * * * *

anonymous

, 29.05.2012 KennstDuEinen.de

„Seit Jahren bin im Haarstudio Wittmann gut bedient und sehr zufrieden mit meinem Haarschnitt. ...mehr

Beujwwrk56er3wutuncgg meb3lden
* * * * *

anonymous

, 26.03.2012 KennstDuEinen.de

„Da ich erst von vier Jahren zum Friseur ging, war ich äußerst skeptisch, aber Maria hat mir meine ...mehr

Bewmzce62gorkztunmg dqmelden
* * * * *

anonymous

, 12.03.2012 KennstDuEinen.de

„Haarverdichtung - super Ergebnis, da nicht sichtbar. Strähnen – absolut natürlich und sehr schone ...mehr

0nBemw1ertultng melt25mden
* * * * *

anonymous

, 06.03.2012 KennstDuEinen.de

„Bin seit ca. 17 Jahren im Haarstudio Wittmann Kundin. Sämtliche Haarwünsche erfolgten immer zu ...mehr

hyBewqpaeeciurtung 2emelduen
* * * * *

anonymous

, 29.02.2012 KennstDuEinen.de

„Ich freue mich immer sehr auf meinen Friseurbesuch im Haarstudio Wittmann, in sehr freundlicher, ...mehr

Bhfhdewetr0vsjtung8 m9elden

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    Friseure, Haarstudio, Friseur, Friseursalon

Haarstudio, Friseur, Friseursalon

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Legende
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG

Zur Startseite
schließen Hinweis