In Das Telefonbuch suchen
Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Fielmann AG

Eintrag gefunden unter: Augenoptik Kempen
Engerstr. 14
47906 Kempen
zur Karte
02152 95 92 10 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

  • 02152 9 59 21 29

Öffnungszeiten

Geöffnet

Montag

09:00 18:30

Dienstag

09:00 18:30

Mittwoch

09:00 18:30

Donnerstag

09:00 18:30

Freitag

09:00 18:30

Samstag

09:00 15:00

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Empfehlungen anderer Unternehmen

Fielmann AG hat das SELLWERK Trusted Siegel noch nicht aktiviert.

Sie sind Inhaber? Siegel jetzt kostenlos freischalten!

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

3.5
* * *

basierend auf 6 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (6 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Google * (79 Bewertungen)

* Google-Bewertungen berücksichtigt ab einem Gesamt­durchschnitts­wert von 3 Sternen

Neueste Bewertungen

* *

Ho_Rosch

, 28.10.2024 golocal

„Da ich mit meiner 15 Jahre alten Brille nur noch unscharf und 'komisch' sehen konnte, wollte ich einen Sehtest bei Fielmann in Kempen machen lassen. Hab vor Ort einen Termin gemacht. Eine Woche später auch gemacht, was relativ schnell ablief und der Mitarbeiter auch nicht sooo kompetent wirkte. Als ich dann mit der neuen Brille (und neuen Werten) immernoch undeutlich sehen konnte, war ich zum Augenarzt gegangen (wo man leider auch eine gefühlte Ewigkeit auf einen Termin warten muss). Dieser stellt jedoch deutliche Abweichungen von denen des 'Profis' bei Fielmann fest. Mit den neuen Werten vom Augenarzt hat aber Fielmann kostenfrei neue Gläser eingesetzt. Jetzt passt es! Von daher: Lehre für mich, und schade das Fielman mit den kostenlosen Sehtests wirbt die aber in meinem Fall eher zur negativen Einstellung zu dieser Filiale führt.
Die Filiale in Kempen ist auch relativ überlaufen. Da lieber doch nach Geldern fahren. Dort ist auch die Park-Situation deutlich entspannter.
Weiterlesen Text ausblenden

dyaB2cewelurtu5ng 2smelden
*

O Schweiger

, 13.08.2024 golocal

„Seit meinem Umzug vor zwei Jahren bin ich gezwungenermaßen Kunde dieser Filiale. Leider habe ich in dieser Zeit keine einzige positive Erfahrung gemacht. Es scheint, als ob die grundlegenden Prinzipien von Kundenservice hier völlig ignoriert werden.

Bestellungen werden regelmäßig falsch aufgenommen, und es gibt keinerlei Kommunikation, um den Kunden über Verzögerungen oder Probleme zu informieren. Der Service wirkt oft wie eine Massenabfertigung – es scheint, als wäre man nur eine Nummer und nicht ein geschätzter Kunde. Obwohl die Mitarbeiter nach außen hin freundlich erscheinen, hat man nie das Gefühl, dass man ernst genommen wird. Fielmann ist ein großes Unternehmen, und es fühlt sich so an, als ob es ihnen egal ist, ob sie einen Kunden verlieren oder nicht.

Solange man nichts bestellt hat, scheint alles in Ordnung zu sein. Doch sobald eine Bestellung getätigt wurde, beginnt das Warten und die wiederholten, frustrierenden Besuche in der Filiale. Jedes Mal wird sich entschuldigt, aber es ändert sich nichts. Es bleibt bei leeren Worten, und man hat das Gefühl, dass die Entschuldigungen nur ausgesprochen werden, um den Kunden kurzzeitig zu beruhigen.

Die Enttäuschung ist groß, und der kleine Rabatt von 10 EUR ändert nichts an meinem negativen Gesamteindruck. Ich bin froh, wenn ich meine aktuelle Bestellung endlich abgeschlossen habe, und werde danach definitiv nicht wiederkommen
Weiterlesen Text ausblenden

Beha9wertun46ug melwe3md9lsve666n
* * * * *

Ben xyz

, 16.08.2023 golocal

„Sind sehr kompetent!!! Wo der Seh Computer versagte. Hier haben eine Klasse Brille ermittelt. Das ist unbezahlbar!! Hornhaut verkrümmung usw Fielmann kann dasWeiterlesen Text ausblenden

Bjew 8icertunrg m337elnuden
* * * *

Kulturbeauftragte

, 13.08.2021 golocal

„Mich als Shoppingbegleitung zu wählen ist eher eine schlechte Idee! Wenn es möglich ist, so wie es in Kempen der Fall gewesen ist, suche ich mir einen „Vorwand“, um mich „verdünnisieren“ zu können :-/! Als die Geschäfte über eine lange Zeit geschlossen gewesen sind, habe ich es „geschafft“ meine Brille zu „zerlegen“… Als ich in der dortigen Fußgängerzone eine Filiale meines bevorzugten Augenoptikers FIELMANN habe ich sofort drauf hingewiesen, dass ich eine solche Dienstleistung benötige, um meine Brille richten zu lassen. Es war mehr als „fällig“ gewesen! Zum einen mussten die Nasenpads gewechselt werden, als auch das Gestell als solchen in „Form“ gebracht werden. Zudem fiel eins der Gläser regelmäßig aus, sodass ein Besuch für mich unumgänglich schien! Also nichts wie hin!

Es hat mich schon überrascht, als ich feststellen konnte, dass statt einer Absperrung an Eingang, wie es bei meiner bevorzugten Filiale in Düsseldorf Benrath, den ich eine weile später erneut aufsuchen musste, konnte man das Innere ohne weitere Probleme betreten. Sofort wurde ich gebeten mir die Hände zu desinfizieren, was ich sofort auch tat. Ein Schild besagte, dass man erst an einer bestimmten Stelle bleiben soll, weil jemand vom dortigem Peronal auf einen zukommen wird. Nur wenige Augenblicke später war es auch der Fall gewesen.

Habe danach auch auf meine Wünsche hingewiesen, die erwähnten Probleme, die behoben werden müssten. Die junge Frau schien mir reichlich wortkarg. Was mir nicht gefiel, was ich mit einem lautem STOPP unterbinden wollte, dass sie die Einstellung der Bügel hinter den Ohren verändert! Kenne es aber von anderen Adressen, weil jemand der Ansicht ist, dass sie das „nur“ Korrigieren wollen :-/. Wenn das der Fall wäre… so muss ich aber angeben, dass es der Grund für die Abwertung gewesen ist! Die anderen Sachen wurden bestens erneut hingekriegt. Der Zugang ist erfahrungsgemäß barrierefrei. Es war ein einmaliger Besuch und trotz der Einschränkung kann ich es bestens empfehlen.
Weiterlesen Text ausblenden

uBezi4wewrtunumfag mexbalden
* * * * *

Veredel

, 27.02.2019 golocal

„Hier arbeitet sehr freundliches und gut ausgebildetes Personal. Ich war jahrelang Kunde von Fielmann und hab mich dann trotz Zufriedenheit dazu überreden lassen, doch woanders mal eine Brille zu kaufen. Das war dann echt ein Fehler. Jetzt gehe ich wieder zu Fielmann und bin wieder total zufriedenWeiterlesen Text ausblenden

Bxdewertqfunzg meld5ef9n
* * * *

tekk_blizzard

, 14.09.2012 golocal

„Wer kennt ihn nicht, den Unternehmer mit durchblick?! Habe eigentlich bisweilen, keine schlechte, oder nennenswert schlechte Erfahrung gemacht, was Fielmann angeht. Der Service ist gut, die Mitarbeiter sind nett und zuvorkommend, sehr serviceorientiert und die Zufriedenheit des kunden steht hier ganz weit oben. Soweit ich es beurteilen kann, ist hier der Preis mit der Leistung die vollbracht wird mehr als fair. Habe lediglich das Problem, das meine Brille beim ersten "abholen", nicht die ist, die so bestellt hab...vielleicht liegts auch an mir?! Sonst sehr zu empfehlenWeiterlesen Text ausblenden

Bew5ertukng0 mel0lvdmxcen
Jetzt Bewertung abgeben

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Fielmann AG

Wenn Sie Fielmann AG in Kempen anrufen möchten, erreichen Sie Ihren Ansprechpartner unter der Telefonnummer 02152 95 92 10 zu den jeweiligen Öffnungszeiten. Um zu Fielmann AG in Kempen zu gelangen, nutzen Sie am besten die kostenfreien Routen-Services: Diese zeigen Ihnen die Adresse von Fielmann AG auf der Karte von Kempen unter "Kartenansicht" an und erleichtern Ihnen dank des Routenplaners die Anfahrt. Ganz praktisch ist hierbei die Funktion "Bahn/Bus", die Ihnen die beste öffentliche Verbindung zu Fielmann AG in Kempen während der Öffnungszeiten anzeigt. Sie sind häufiger dort? Dann speichern Sie sich doch die Adresse gleich als VCF-Datei für Ihr digitales Adressbuch oder versenden Sie die Kontaktdaten an Bekannte, wenn Sie Fielmann AG weiterempfehlen möchten.

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Aktualisiert am 25.08.2025

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Zur Startseite
schließen Hinweis