Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Rettershof Cafe-Restaurant Zum Fröhlichen Landmann

Rj3q1ettericsso hlof 442
9626 5 097 6787 29 Ke ejlkqxheislm (Tayauauqanus), Fisabchybmkzyacizh
zur Karte
4530 896 1 7 0264 2 4892 7 1101 5 1 294 1 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Tisch anfragen

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

3.0
* * *

basierend auf 4 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (3 Bewertungen)
KennstDuEinen.de (1 Bewertung)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (25 Bewertungen)
Foursquare (13 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* *

Rudi Ratko

, 21.07.2022 golocal

„Getränke Preise völlig überteuert. 0,25 ltr.Mineralwasser 3,30 EUR sind der Hammer.
Weizenbier 4,80 !
Auch das Essen ist sehr hoch kalkuliert
Hamburger 19.90 EUR
Fastfood zu Restaurantpreise.
Wir gehen nicht mehr dort Essen und trinken.
Weiterlesen Text ausblenden

Be7hrfwertung4 q meol4de1n

B K.

, 30.05.2018 Yelp

„Das Lokal ist sehr schön im Wald gelegen, ideal im Sommer. Hohe Bäume spenden im grossen Biergarten Schatten. Es gibt einen ...mehr

Bedwertungke9w menylcb2d3en

Holger L.

, 12.06.2016 Yelp

„Der fröhliche Landmann liegt mitten im Wald zwischen Kelkheim Fischbach und Schneidhein. Direkt an der Straße gibt es eine Bushaltestelle ...mehr

Bewer9tr5unng mxueldeugn
*

Didi34

, 27.09.2015 golocal

„Nicht zu empfehlen!!!! Unfreundlich und absolutes fastfood!!! Qualität war mal!!!

2pqB5a44ewzacqer0tung o43melden
* * * * *

Alexander J

, 29.10.2014 golocal

„Unter neuer Leitung. Jetzt noch besser! Schöne Terrasse und toller Biergarten im Sommer und gemütlicher Gastraum. Gute regionale Küche mit Internationalen Spezialitäten. Super Wildgerichte! Sehr freundliche Bedienung. Gerne einen Besuch wert. Schöne Spaziergänge um den wunderschönen Rettershof. Der Innenhof des Rettershof ist SEHENSWERT die tollen Sprüche und Malereien an den Wänden sind lesenswert. Toller Kinderspielplatz neben dem Gebäude. Hundetankstelle ist vorhanden.Weiterlesen Text ausblenden

vicoBe9wer0h3nt nung melde53n

Oli B.

, 09.04.2012 Yelp

„Obwohl wir Oster Montag dort waren und es recht gut besucht war, wurden wir dennoch freundlich empfangen und auch für uns wurde noch ein ...mehr

wkBwfewertjduhhg0ng meklden
* * * *

anonymous

, 16.03.2009 KennstDuEinen.de

„Hier gibt es für Jeden das Richtige. Auch in großen Gruppen kann man glechzeitig essen. Lecker und ...mehr

f1lBewmbz9ertung mvvdpelvvhdecoun

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG

Zur Startseite
schließen Hinweis