Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche
* * * * * 4 Bewertungen

Restaurant Zum Hohenstaufen der Griche Inh. Kasapis Konstantinos

ritFrkap6nkfurtevptr6 Str. 10 1 43
2 6 265 67 047 39 Km 8elkhei6peiua9em (T rtahunus)
zur Karte
80 46 1 5069 355 8 06 7 7  4 6 6 22 0 26 7400 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

  • 10 6 381 0 59 5 0 5  7 012 2 355 246 06  9 6 1

Aktuelle Speisekarte

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

5.0
* * * * *

basierend auf 4 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (2 Bewertungen)
5.0 * * * * *
auf golocal ansehen
11880 (2 Bewertungen)
5.0 * * * * *
auf 11880 ansehen

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (34 Bewertungen)
Tripadvisor (62 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * * *

CharlesBellin

, 07.02.2023 golocal

„Grieche? immer gerne wieder hierher

B8xme9wer2tung m9kel5den
* * * * *

CAnker

, 02.08.2021 golocal

„Super leckeres grieschiches Essen, tolles Ambiente innen und außen. Die Portionen sind wirklich gut,
man wird mehr als satt und man möchte alles essen da es sehr lecker ist. Der Preis der Gerichte ist absolut korrekt für die Qualität die man dort bekommt Sehr schöner Aussenbereich mit viel Abstand zu anderen Tischen, teilweise überdacht oder mit Schirmen. Dort gibt es sogar eine kleine Ecke in der man eine Madonner erblicken kann. Sehr saubere Sanitäranlagen. Alle Mitarbeiter super nett und auf zack. Ich kann den Griechen nur weiter empfehlen . Viel Spaß beim ausprobierenWeiterlesen Text ausblenden

Beweirju9tung pmihoelxt50den

Michael H.

, 27.09.2020 Yelp

„Erst kürzlich zweimal da gewesen, und beide Male sehr positiv überrascht worden: Freundliche, aufmerksame Bedienung, gute Beratung, sehr ...mehr

Bh1fewer7ctung mhkrgeeldzzqnen

Vrancas A.

, 18.09.2019 Yelp

„Griechisches Essen, wie man es haben möchte, wenn man schon mal in Griechenland war!
Das passt, Service ist nicht zu ...mehr

us6Bewqxlertung mxodelbsbnde2n

Torsten H.

, 20.05.2018 Yelp

„Habe gestern Abend einen schönen Abend erlebt. Es war wie im Griechenland Urlaub ..
Atmosphäre 10*
Essen 10*
Getränke 10*
Service ist sehr ...mehr

ot00Be2uewertun098g mel899dten
* * * * *

anonymous

, 08.01.2013 11880

„Unser "Stamm-Grieche" begeistert uns jedes Mal aufs Neue. Tolle, familiäre Atmosphere, freundliches....mehr

Bewe5a1lr0pybtun2cv5gh melbden
* * * * *

anonymous

, 23.11.2010 11880

„Super nettes Haus, toller Service, schöner Biergarten im Sommer, deutsche und griechische Küche zu.....mehr

Berwert8dgoung o4melndjj96en

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 7 Ein Service der united vertical media GmbH

Zur Startseite
schließen Hinweis