Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Europa Restaurant

qGakger1tznrinng 38221
916 775 1887 37 9 7d rKjyiielkhbvuceim (Tanmsunuss)
zur Karte
 0 96 1 9 3 5 30 92 4 9  1 34 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Aktuelle Speisekarte

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

3.0
* * *

basierend auf 3 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (3 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (9 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

Günter H.

, 22.06.2023 Yelp

„Vergleichsweise kleine Portionen für das verlangte Geld und dann auch noch das Fleisch beider Gerichte zäh übergebraten.
Fazit: für nen ...mehr

Bewqertdkun2fg meld3se0zn

Christian F.

, 30.12.2016 Yelp

„Ich war beruflich in der Nähe und die ausgehängte Karte hat mich angesprochen, da ich mit kroatischen Wirten bislang gute Erfahrung gemacht ...mehr

Bewe4qfrt2ggtunag 90ywmeld6 en
* * * * *

Ulrike45

, 26.12.2016 golocal

„Absolut empfehlenswert ....war sehr lecker ...kommen gerne wieder

fBekem2werz8gtun0cfeg meldiyen
*

zander_sabrina

, 20.10.2013 golocal

„Früher gab es dort gutes Essen und freundliches Personal. Jetzt das Gegenteil.

Bhew23ertxungc21 meldven
* * *

post32

, 02.10.2013 golocal

„Ich fand die gut-bürgerliche Küche nicht so doll, trotz allem ist das Lokal im Keller immer gut besucht. Man kann dort auch kegeln und essen. Ist ein gutes Schlecht-Wetter Programm auch mit größeren Kinder. Bei den Preisen für Speisen und Getränke kann man nicht meckern, zuviel Gourmet sollte man aber nicht erwarten. Dafür sind die Portionen unanständig groß.Weiterlesen Text ausblenden

Beowertunivg melcjcdyye6ln

Qype User (moose7…)

, 07.06.2012 Yelp

„I keep coming back here for 10years now on regular basis. The prices have been very stable for many years.
Lately they raised some of them ...mehr

B0ebwertung 1meldk5defojn

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 7 Ein Service der united vertical media GmbH

Zur Startseite
schließen Hinweis