Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Schloßhotel Rettershof

Eintrag gefunden unter: Hotels Kelkheim (Taunus)
R98s4emltctersu964hof
6 555 57 37 979 Keulkheimby (avnTanunuspn), Freqi1lschbapcm2h
zur Karte
360 8 6 7221 837 4 855 262 81 4195 3 2 9525 962 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Tisch anfragen

Aktuelle Speisekarte

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

4.0
* * * *

basierend auf 72 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (1 Bewertung)
5.0 * * * * *
auf golocal ansehen
HolidayCheck (71 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (14 Bewertungen)
Foursquare (17 Bewertungen)
Tripadvisor (96 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * * *

Peter

, 11.11.2023 HolidayCheck

„Schönes Hotel in ruhiger Lage. Nicht weit zu Apfelwein-Bauern. Gute Möglichkeiten zu Wandern und zu ...

d1vxBewed1kr0l tdung meldekn
* * * * *

CR

, 05.10.2023 HolidayCheck

„Tolle Tagungslokation in uriger Atmosphäre. Große Zimmer mit kleinem Gruß auf dem Zimmer. Das Hotel ...

Bfwfweweertun0zeg med8xdlde0kdn
* * *

Ines

, 30.08.2023 HolidayCheck

„Das Frühstück war durchschnittlich. Für so ein Hotel hätte ich mehr erwartet.

Bewertntcutonigt rmelden
* * *

Ralf

, 25.11.2021 HolidayCheck

„Sehr schön anzusehen und gut eingerichtet, jedoch abgelegen. Man benötigt dringend ein Auto!
Im ...

zkkBz6ewe0s5rtung mel2de74en
* * *

Belinda

, 18.09.2021 HolidayCheck

„Wir wollten uns auch nochmal ein Romantik-Wochenende gönnen - leider war es am Ende einfach nur ...

Beiwertungq fzmmveldev57n
* * *

Heidrun

, 12.09.2021 HolidayCheck

„Ich war vor ein paar Jahren für eine Business Meeting im Rettershof und es war ein sehr netter ...

8Bewe8arq9tung m15eleldmoken
* *

Christiane

, 30.08.2021 HolidayCheck

„Altes runtergekommenes Schlosshotel, verstehe nicht, das die Romantik Hotel Gruppe dies so duldet. ...

b0seBewed5rtung melsdk1gesn
* *

Klaus

, 08.07.2020 HolidayCheck

„Zimmer eher alltagsüblich, beim Duschen setzt man das ganze Zimmer unter Wasser. Essigfliegen im ...

k0Bewer905rt8ung melad7en
* * * *

Petra

, 21.06.2020 HolidayCheck

„Reizendes Hotel in traumhafter Lage mit hübschen Zimmern und hervorragendem Essen auf schöner ...

Be4n8ew0glejm5rx1tung melde vg4n
* * *

Ute & Jürgen

, 21.01.2020 HolidayCheck

„Das Gebäude wird dem Romantikhotel gerecht; leider kann nur noch die Küche mithalten. Lieblos und ...

Bekwertxunlzg 9tpmeldeectn

Daphne W.

, 13.07.2018 Yelp

„Das Schlafen und Ambiente war sehr gut. Ich hatte ein wirklich schönes und modernes Zimmer. Wirklich top! Das Frühstück war auch sehr gut, ...mehr

Bewg4ert759jungq4 m2azcelden

Dirk A.

, 03.08.2017 Yelp

„Mein Consultingauftrag führte mich diese Woche zum Frankfurter Flughafen, wo der Geräuschpegel enorm ist. Selbst bei geschlossenem Fenster. ...mehr

Bemxewertulng meclsd 0en

Pepe K.

, 25.11.2015 Yelp

„Sehr schönes Hotel mit stilvollen, renovierten Zimmern. Auch das Essen war sehr gut, aber das sieht man ja auf der separaten ...mehr

u3Bewej9lrtung ml5eld43tqe1qn
* * * * *

margit.dennerlein

, 02.01.2013 golocal

„Wir wollten uns am 26.12. etwas leckeres gönnen und haben 2 Plätze im Schlosshotel Rettershof reserviert. Es war weihnachtswürdig!! Angefangen mit dem leckeren Sekt mit Apfelstrudellikör bis hin zu den Ochsenbäckchen sensationell lecker. Sehr aufmerksame Gastgeber und eine tolle Athmosphäre. Man merkt, dass die neue Leitung einen frischen Wind mit tollen Ideen in dieses schöne historische Gebäude bringt. Weiter so!!!Weiterlesen Text ausblenden

Bewertuc33ng zm2a91eld2qean

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 2 Buchung über externe Partner
  • 7 Ein Service der united vertical media GmbH

Zur Startseite
schließen Hinweis